die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dein Reim und dein Avatar dazu erinnern mich an Gunstick Uncle!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Preetz versprüht auch keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Alles nur Mittelmaß.
    Wie will er so Spieler motivieren, wie will er so Hertha attraktiv machen?

    Er ist eine Hauptursache für Herthas mausgraues Image.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Preetz versprüht auch keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Alles nur Mittelmaß.
    Wie will er so Spieler motivieren, wie will er so Hertha attraktiv machen?

    Er ist eine Hauptursache für Herthas mausgraues Image.

    Hertha und dieser Geschäftsführer Preetz ist der meinung das alles Käuflich ist, auch so etwas.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Preetz versprüht auch keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Alles nur Mittelmaß.
    Wie will er so Spieler motivieren, wie will er so Hertha attraktiv machen?

    Er ist eine Hauptursache für Herthas mausgraues Image.

    https://www.spiegel.de/sport/f…p-hoffnung-a-1016940.html


    Von 2015, könnte auch von 2021 stammen.


    "Nach dem zweiten Abstieg 2012 sagte Gegenbauer auf einer Mitglieder-Versammlung: "Wer Preetz nicht will, braucht mir seine Stimme nicht zu geben." Gegenbauer war es, der im Sommer 2009 den bis dahin allmächtigen Dieter Hoeneß aus dem Amt drängte und Preetz als neuen Manager installierte."


    Mit diesen Worten wurde damals das graue Maus Image im Herzen des Vereins festgeschrieben.

  • 2 nach 10: Hertha BSC mit Trainer Bruno Labbadia schlechter als Union Berlin (sport1.de)



    "Dem normalen Fußball-Fan egal!" Warum interessiert sich keiner für die Hertha?

    Wieder mal fast durchgängig Nur dussliges Gequatsche aus Doppelpassniveau! Spott1 halt!

    Ist eh ne Dreckssendung. Seit Wochen gibt es da nur Bayern,Dortmund S04 oder Pimmelbrause. Union fliegt da komplett durch den Radar.

    Die merken wohl erst wenn wir auf Platz 1 stehen das es uns auch gibt.

    Urs, geh bloß nie zu denen Sonntags früh.

  • Reklame:
  • Wieder mal fast durchgängig Nur dussliges Gequatsche aus Doppelpassniveau! Spott1 halt!

    Ist eh ne Dreckssendung. Seit Wochen gibt es da nur Bayern,Dortmund S04 oder Pimmelbrause. Union fliegt da komplett durch den Radar.

    Die merken wohl erst wenn wir auf Platz 1 stehen das es uns auch gibt.

    Urs, geh bloß nie zu denen Sonntags früh.

    Sehe ich ähnlich aber wenn ich mir die Anzahl der Kommentare und User an Spieltagen bei verschiedenen Spielen auf Transfermarkt so anschaue fliegen wir für uns selber auch unter dem Radar. Wie kommen da mal auf zwei drei Seiten pro Spiel und die anderen auch schon mal auf sechzig oder deutlich mehr.

    Also wenn ich das Interesse bei Transfermarkt zu den Spielen als Bezug nehme liegen wir hinter den "großen" weit zurück.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Laphroaig

    ...Gunstick-Uncle erhob sich steif vom Boden, stützte sich mit der Linken auf seine lange Rifle, erhob die Rechte wie ein Deklamierender, wendete das Auge gen Himmel zu dem zweiten Geier und sprach in pathetischem Tone: "Wandelt der Aar in Gefilden der Lüfte – blickt er herab auf die Grüfte und Schlüfte – denket mit Sehnsucht des Aases voll Düfte – ich aber schieße ihn tot in die Hüfte!"Bei diesen improvisierten Reimen war seine Pose so steif und eckig wie diejenige eines Gliedermannes. Er hatte bisher noch kein einziges Wort gesprochen, desto größeren Eindruck mußte dieses herrliche Poem machen. So dachte er. Darum ließ er den erhobenen Arm sinken, wendete sich gegen den Lord [Castlepool] und blickte diesen mit stolzer Erwartung an. Der Engländer hatte längst wieder sein dummes Gesicht angenommen; jetzt zuckte es in und auf demselben, als ob das Lachen mit dem Weinen kämpfe."Habt Ihr es richtig gehört, Mylord?" fragte der Buckelige. "Ja, der Gunstick-Uncle ist ein feiner Kerl. Er war Schauspieler und ist noch jetzt ein Dichter. Er spricht blutwenig, aber wenn er einmal den Mund aufthut, so redet er nur in Engelszungen, das heißt in Reimen."


    ... musste ersteinmal bei Wikipedia gucken wer das ist :hail... :D

  • Erleichterung in der Fußballwelt. Laut RBB VT ist Manager Preetz von Labbadia überzeugt.


    Danke Micha, ich wusste du verlässt uns nicht. Forza poporza Bruno und hahohe euer Jürgen👍Auf die nächsten 10 Jahre. Darauf erstmal ne Zitrone!

  • was bleibt denen auch anderes übrig. es ist doch kein geld mehr für einen neuen trainer da. hehe


    hertha muss da jetzt durch. die charlottenburger sind seit dem deal mit kkr ein hochverschuldeter investorenklub. jetzt ist windhorst an der reihe und wenn dem sich die chance bietet wird er seine anteile

    weitervertickern. die einzige chance da rauszukommen

    ist eine pleite und ein neuanfang in den unterligen.

    und davon gehe ich ehr nicht aus. also lieber weiter

    in der bundesliga rumeiern. mal besser, mal schlechter.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also blöd gesagt selbst Schuld. Wenn der Gegenbauer das so sagt, dann hätte er spätestens nach dem zweiten Abstieg Probleme mit der Bestätigung seines Amtes kriegen müssen! Höchstens er hätte seine Preetzel-Entscheidung überdacht.

  • Reklame:
  • KKR kam ins Boot, als es schon Leck war. Die haben sich den Deal für 70Mio EInsatz, 80Mio auszahlen lassen (nach drei Jahren).


    Firmen wie KKR, zumal mit dieser Marge, holt man sich als "Partner", wenn es keine andere Chance mehr gibt. Wobei sich KKR ziemlich zurück gehalten hat, was das Tagesgeschäft anging ...


    Wenn ich mich recht erinnere, ist der erste Einsatz von 135Mio alleine dafür drauf gegangen, KKR auszulösen, die offiziellen Anleihen zu bedienen und weitere dringende Außenstände (Bankdarlehen etc) gerade zu ziehen.

  • Nun ist aber mal Gut;) ...............lasst


    den Michi,den Arne,den Jens, den Bruno,den Werner .......und die anderen Größen in Ruhe weiter bei der Hertha wursteln.............



    in diesem Sinne Eisern Union

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Erleichterung in der Fußballwelt. Laut RBB VT ist Manager Preetz von Labbadia überzeugt.


    Danke Micha, ich wusste du verlässt uns nicht. Forza poporza Bruno und hahohe euer Jürgen👍Auf die nächsten 10 Jahre. Darauf erstmal ne Zitrone!

    Kein guter Schachzug. Sollten die nächsten Spiele nicht laufen, wird für Bruno die Luft dünne. Dann quetscht man auch die Zitrone. Ein neuer Trainer wäre jetzt besser gewesen.

  • Erleichterung in der Fußballwelt. Laut RBB VT ist Manager Preetz von Labbadia überzeugt.


    Danke Micha, ich wusste du verlässt uns nicht. Forza poporza Bruno und hahohe euer Jürgen👍Auf die nächsten 10 Jahre. Darauf erstmal ne Zitrone!

    Kein guter Schachzug. Sollten die nächsten Spiele nicht laufen, wird für Bruno die Luft dünne. Dann quetscht man auch die Zitrone. Ein neuer Trainer wäre jetzt besser gewesen.

    Bruno hat immerhin noch Kompetenz im Gegensatz zu Preetz und Konsorten. Mit einer Mannschaft mit Willen könnte er erfolgreichen Fußball spielen lassen, aber nicht mit einer Mannschaft nur mit Individualisten.



    Update zur Petition falls es jemanden interessiert: Heute wurden die 2000 Unterschriften gegen Preetz geschafft. Gutes Zwischenresultat nach nichtmal drei Tagen, wenn man bedenkt, dass die letzte Petition gerade Mal 1500 Unterschriften über den gesamten Zeitraum bekommen hat.

  • Reklame: