die Tante ausm Westen.... ;-)

  • https://www.morgenpost.de/spor…u-strukturieren-will.html



    "Abschließend sind die Mitarbeiter aufgefordert, zwei zentrale Thesen zu bewerten: „Alles in allem ist Hertha BSC sehr effektiv in der Entscheidungsfindung und Umsetzung“ sowie „Hertha BSC muss sich maßgeblich ändern, um in den nächsten fünf Jahren erfolgreich zu sein“. Unterzeichnet ist der digitale Fragebogen von der gesamten Geschäftsleitung des Klubs."


    "unter dem Projektnamen „Goldelse“ " :D


    was sind da nur für Leute am Werk.

    War die Idee von der Unternehmensberatung oder der Werbeagentur. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • https://www.morgenpost.de/spor…u-strukturieren-will.html

    "Abschließend sind die Mitarbeiter aufgefordert, zwei zentrale Thesen zu bewerten: „Alles in allem ist Hertha BSC sehr effektiv in der Entscheidungsfindung und Umsetzung“ sowie „Hertha BSC muss sich maßgeblich ändern, um in den nächsten fünf Jahren erfolgreich zu sein“. Unterzeichnet ist der digitale Fragebogen von der gesamten Geschäftsleitung des Klubs."

    was sind da nur für Leute am Werk.

    Wenn das wirklich real ist, dann seh ich das als Offenbarungseid aller Entscheidungsträger.

    Und ja, natürlich wird sowas dann unter dem Haschtag Transparenz und Partizipation verkauft, doch nein, das ist es nicht.

    Das wäre es, wenn dem eine Logik innewohnen würde, die durch wiederholtes Handeln erprobt oder erwartbar wäre. Aber nein, das ist es nicht. So langsam mach ich mir wirklich Sorgen.

  • «Hertha BSC muss sich maßgeblich ändern, um in den nächsten fünf Jahren erfolgreich zu sein“.


    Nicht klar, worauf das gewollt hinausläuft? Nachtigall.....



    «War die Idee von der Unternehmensberatung oder der Werbeagentur.«


    Eher vom windigen Horst.

  • da kann es sich nur um ein Buchstaben Dreher handeln. "Gold -else" ist dann esel....


    Der neue Besen hat ja zuvor auch Sky schon in himmlische Sphären befördert. Vielleicht geht noch was mit Mehdorn. Oder kommt Jürgen zurück zum Herzenskonto ähm Projekt ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Kurz meine Gedanken zur Petition:

    1. Sich da extern einzumischen halte ich für problematisch, auch warum es einer Petition bedarf ist mir unklar. Dafür gibt es eine Mitgliederversammlung, bei der eben alle am vereinsintern demokratischen Prozess beteiligten auch teilnehmen können. Wieso sollte ich als Nicht-Mitglied ein Mitglied bevormunden? Das steht mir nicht zu. Wenn irgendwelche Herthaner über die Vereinsspitze Unions entscheiden wollen würden, fände ich das auch problematisch.

    2. Was ist für Hertha die Alternative? Mehr Macht für den durch zweifelhafte Methoden zu viel Geld gekommenen Windhorst, mehr Menschen vom Schlage des homophoben Coronaleugners Jens Lehmann, mehr Performancemanaging? Auch wenn ich persönlich wenig von Gegenbauer und Preetz halte, scheint mir dir Petition wie der Wunsch noch mehr Macht in Richtung Windhorst zu geben, anstatt eine Demokratisierung im Verein zu bewirken und den Verein auch als Mitglied wieder mitgestalten zu wollen. Jeder bitte nur ein Kreuz.

  • Dafür brauchste und es ist genial geschrieben keine Werbeagentur....


    Zitat football lies news europe


    "... so unglaublich dieses Transfergerücht auch klingt, deuten doch einige Indizien auf eine solche Entwicklung hin. Finanziell längst ausgesorgt, mit höchsten sportlichen Meriten versehen , fehlt zum krönenden Abschluss des sich allmählich abzeichnenden Karriereendes ein emotionales Happy end. Welcher Fußballspieler träumt nicht davon durch Fans seines Vereins bedingungslos unterstützt zu werden, in Siegen wie Niederlagen nicht als profitgeiler Legionär sondern als Familienmitglied akzeptiert zu werden. Hinzu kommt das es einer Zeitreise ähneln würde, zu jenen Ort der den Zauber der ursprünglichen Fußballkultur ein Stück weit bewahrt hat, wo gestanden wird, ununterbrochen gesungen, wo die Rauchschwaden aus Brarwurst und Pyrotechnik, die frenetischen Torschreie und eine sagenhafte Lautstärke der Chants dich in jeder Faser des Körpers verspüren lassen das du in einem echten Fußballstadion bist. Weltmeisterschaften, Champion League oder Königliches können dem nichts entgegensetzen - für Fußballfreaks ist das Himmlisch...."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Also ick habe nicht vergessen was in den letzten Jahren für Aktionen, Sprüche etc. aus Westend kamen.

    Zielgerichtet Krieg gegen Union führen, stellenweise unterste Schublade.

    Und so bin ich erstaunt 1. Das einer aus Westend hier auf Unterschriftenfang gehen will und 2. Das er sogar noch Gehör findet und sich inzwischen schon ein Stuhlkreis gefunden hat um die Probleme aus Westend gemeinsam zu analysieren.


    Alles selbstgewähltes Leid was sich über Jahre summiert hat und ich habe weder Mitleid oder sonstige Gefühlsregungen was die Truppe aus Westend betrifft.

    Sie sind mir maximal egal.

  • Reklame:
  • Stimmt, allet wie immer!😎

    Gut so!

    Ich habe noch eine Tüte Popcorn, also muß die Veranstaltung im Westend weitergehen.


    Mit diesem Rundschreiben, bei der Hertha, ist weiter für Veranstaltung gesorgt.

    Die Ziele und wer, im Hintergrund, dahinter steckt ist noch unklar.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Alles selbstgewähltes Leid was sich über Jahre summiert hat und ich habe weder Mitleid oder sonstige Gefühlsregungen was die Truppe aus Westend betrifft.

    Sie sind mir maximal egal.

    scheinbar nicht, sonst hättest du nicht diesen text verfasst;)

    natürlich gehe ich wenn ick im Forum bin auch in den Fred , Zitrone könnte ja mal wieder een kieken lassen haben und amüsieren tue ich mich natürlich auch mal gerne. Aber seitenlang über ne unwichtige Petition zu schwadronieren, sry, da musste ick mal mein Unverständnis dafür kund tun.

    Wie gesagt, seit Jahren kippen sie nur Müll über uns aus und nu kommt eener , ick meine mutig issa ja ( oder meschugge), und fragt hier nach Unterschriften.

    Und es wird fleissig Konversation betrieben. Also mich schüttelst da.

  • natürlich gehe ich wenn ick im Forum bin auch in den Fred , Zitrone könnte ja mal wieder een kieken lassen haben und amüsieren tue ich mich natürlich auch mal gerne. Aber seitenlang über ne unwichtige Petition zu schwadronieren, sry, da musste ick mal mein Unverständnis dafür kund tun.

    Wie gesagt, seit Jahren kippen sie nur Müll über uns aus und nu kommt eener , ick meine mutig issa ja ( oder meschugge), und fragt hier nach Unterschriften.

    Und es wird fleissig Konversation betrieben. Also mich schüttelst da.

    Vielleicht kann ja das gesamte Thema bald zu "Witze für Unioner" verschoben werden :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • Um wen ging es denn da (genau)? Richtiger Link?

  • Reklame:
  • Jeder wie sie/er mag.

    Schadenfreude ist absolut nicht mein Ding. Wer am Boden liegt, den tritt man nicht mehr. Alte und scheinbar vergessene Regel, die sogar unter Hools respektiert wurde.

    Ich hatte halt ne glückliche (Union)Kindheit, zu der als damaliges Alleinstellungsmerkmal auch noch ein korrektes Verhältnis zu Hertha gehörte. Als man noch gemeinsam im Oly an der Wurstbude stehen konnte. Einzelne Vollpfosten bestätigten auch damals schon die Regel.


    Heute ist es natürlich eine andere Situation. Dass Hertha das Thema (erfolgreicher) Hauptstadtklub seit Jahrzehnten verfehlt, ist ein alter Hut. Darüber zu reden, ist verlorene Zeit. Genauso wie über dümmliche Anfeindungen.


    Für mich steht eins fest: Die Panik in der Charlottenburger Geldverbrennungsakademie wäre weitaus kleiner, wenn wir nicht urplötzlich wie Phönix aus der Asche die Liga rocken würden. jetzt ist es so, dass Hertha zum Erfolg verdammt ist, weil ja im Zweifel in Berlin eine echte und naja coolere Alternative für Zuschauer und Sponsoren vorhanden ist.

  • BeCe erzählt hier als Unioner, den Herthanern was schief läuft. Daumen hoch!


    Darauf hätten die schon längst selbst kommen können ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: