die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Jetzt sollten wir wirklich eine Petition starten;

    „Bruno und Michi müssen bleiben!“

    Bruno wird wohl nicht zu retten sein, aber bei Zitro-Micha bin ich ganz optimistisch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ui ui ui. 0:3 gegen Hoppelheim🤪

    trotz allem Finger weg von Bruno! Er wird denen schon erklären, das er auch viel positives gesehen hat.


    Ju änd Cirtrus mäk it tugätter!

    Forza Bruno, lass dir nicht an die Wade pissen👍

  • Liebe Tante,

    die Null muß stehen

    is eigentlich anders gemeint.


    aber verteilt mal lieber Fähnchen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • ich hab mich dabei ertappt, wie ich zum ersten mal seit ganz langem mitleid für die tante empfand...

    hoffenheim war so schwach, das war kaum mitanzusehen. und trotzdem stand es dann 0-2 nach ner weile.

    aber micha, nicht aufgeben, du hast dir ja 5 jahre bis europa gegeben, das ist genug zeit.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • 110 Kilometer sind sie heute gerannt.

    Das ist irgendwo zwischen lauffaul und Standfußball.

    Sorry Bruno, aber so wird das nichts - das läuft jeder einzelne unserer Spieler.

    Pro Halbzeit.

  • Jetzt sind wir nach Jahrzehnten endlich in der ersten Liga angekommen und die Charlottenburger verabschieden sich in der Tabelle "langsam" nach Süden. Ich wünsche mir das eigentlich nicht...
    So langsam kommt in mir auch Mitleid auf, ob ihrer aktuellen Situation. Und ich bin mir sicher, unser Mitleid will von denen keiner auch nur geschenkt haben...

  • Reklame:
  • Zitat daraus:

    "Kinoreif war bereits die vergangene blau-weiße Saison. Mit Hauptdarsteller Jürgen Klinsmann und Regisseur Salomon Kalou lieferte Hertha genügend Stoff für einen Blockbuster. Nun weht erneut ein Hauch von Hollywood durch die blau-weiße Kabine. Hertha BSC lässt sich in der neuen Saison von einem exklusiven Filmteam begleiten.

    „Es handelt sich um ein einzigartiges, in der Bundesliga noch nie da gewesenes Projekt“, freut sich Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung, der sich auch um Kommunikation und Markenführung kümmert. Er erklärt: „Für Hertha BSC ist es eine große Chance, den Fußballfans und -Interessierten in der ganzen Welt unsere lebendige und offene Stadt und unseren sehr vielfältigen Verein näherzubringen, um die Menschen für uns und Berlin zu begeistern. Wir freuen uns sehr darauf, mit der Doku-Serie unsere ganz spezielle Geschichte zu erzählen.“

    Für die Umsetzung sollen die Produktionsfirmen Pulse Films und die in Berlin ansässige Farbfilm Media sorgen. Der Brite James Marsh, der 2008 für den Dokumentarfilm „Man On Wire“ einen Oskar gewann, wird neben Regisseur Lee Hicken hauptverantwortlich sein. Hicken drehte bereits mit Hollywood-Star Russel Crowe die im vergangenen Jahr bei Amazon erschienene Serie „Take Us Home“ über Premier-League-Aufsteiger Leeds United.

    Damit der Film auch ein Erfolg wird, begleitet das Kamerateam den Hertha-Tross zehn Monate lang. Dabei erhalten die Filmemacher exklusive Einblicke in das blau-weiße Innenleben, was besonders viele Hertha-Fans freuen wird. Welcher Sender oder welcher Streaming-Anbieter die Doku im Jahr 2021 zeigen wird, steht noch nicht fest."

    :huh::/:D:rofl:


    Janz ehrlich, null Mitleid dem Verein!!!



  • Reklame: