die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Jetzt schon nominert für den «Silbernen Bären»!


    Entweder in der Kategorie «Bester Kurzfilm» oder aber «Bestes Drehbuch».

  • Wann kommen denn nun die leichten Gegner?:nixweiss:

    vielleicht nächst Spielzeit im Untergrund. Und wenn der Windhund sein Geld abzieht auch gerne gegen Lichtenberg 47.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Die Einzigartigkeit liegt darin, dass Schalke absteigen wird mit einem mittleren zweistelligen Millionenverlust, aber Hertha sogar mit einem dreistelligen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wenn das mal nicht ein absoluter Verkaufsschlager wird!:)

    Zitat

    Dabei erhalten die Filmemacher exklusive Einblicke in das blau-weiße Innenleben, was besonders viele Hertha-Fans freuen wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Leider ein Rückschlag für die Hertha heute gegen Hoffenheim. Sollte man aber auch nicht zu kritisch sehen, wenn man genauer analysiert, gibt es auch positive Aspekte: 13 zu 11 Torschüsse, 57 % Ballbesitz und 57 % Zweikampfquote (lt. Kicker App) . Ich kann mich an Spiele gegen Hoffenheim erinnern, wo diese Werte deutlich schlechter aussahen, also Daumen nach oben.

    Da sich die Mannschaft nach wie vor im Findungsprozesses befindet, sollte man das Ergebnis nicht überbewerten, in der Rückrunde wird es mit Sicherheit besser, obwohl man mit 17 Punkten nicht so schlecht da steht, wie es die ewigen Nörgler und Hater prognostiziert hatten.

    Macht Piatek den Elfmeter rein, Leute - das Spiel läuft ganz anders. Zuversicht sollte geben, dass Cunha wieder mitspielen konnte - dass beim ersten Spiel nicht gleich alles funktioniert - logisch, kein Vorwurf.

    Der Unparteiische hat nun auch nicht gerade dazu beigetragen, dass die blauweißen Kult-Trikotträger erfolgreich vom Platz gegangen sind, aber keine Kritik, Herthaner sind ehrlich, am Schieri lag es nicht.

    Hoffenheim hat eben aktuell einen Lauf (seit heute), da kannste nichts machen und ohne Ostkurve und Frank Zander (bringt mit seinem Lied Bildung und Niveau ins Oly, dass den anderen Vereinen völlig abgeht) - soviel unglückliche Umstände gehören eigentlich ins Guiness Buch der Rekorde.

    Wer jetzt noch kritisiert, dem ist nicht zu helfen HaHoHe.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • fand das die gar nicht soooo schlecht gespielt haben. Eher das sie sich sogar ziemlich Mühe gegeben haben. Man kann da nicht immer nur meckern und muss unbedingt auch das Positive sehen. Es war ja sowieso ein ganz großer Fehler den Jürgen einfach so gehen zu lassen. Und überhaupt fehlen der Hertha auch die ganzen Fans, na, die vielen Schulklassen und die ganzen schönen Ticketaktionen sind jetzt auch nicht mehr. Es ist so gemein wenn jetzt alle auf der Hertha rumtrampeln, bloß weil es mal nicht so gut läuft, sonst reißen sich alle immer drum , ach nö, menno, unsere Hertha, irgendwie hat die keener mehr so lieb und vielleicht ist sie jetzt traurig und spielt deshalb nicht mehr so toll wie sonst. Ja und wie schon gesagt, das mit dem Jürgen, das ist auch echt schade, wirklich mal, da wird einem doch ganz wehmütig, kaum das er sich eingelebt hat, schwupps, weg. Aber na ja, Michi macht das schon. Der hat bestimmt schon eine neue Idee und dann aber. Werner wird auch wieder irgend so einen Geldhasen aus dem Zylinder zaubern. Und dann, ja dann, dann bauen wir , also auch, wir lassen natürlich bauen, so eine Supidupistadion, ach was sag ich, eine Dome, so was wie KaDeWe und ein bisschen Gropiusstadt, also wegen der Folklore, also The Mall of Ball oder so. Und dann sag ich euch, ja aber dann, Champion League, Meister und: haltet euch mal ganz fest: wir hauen dann die Union weg. Und echt: wir schmeißen richtige Blitzknaller nach die. Krass. Ja. Glaubt a nich ? Ich sag euch, so weit wirds kommen. So. hahohe....






    Jüüüürgen..... Jürgeeen...wo bist duuuuu?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Jetzt sind wir nach Jahrzehnten endlich in der ersten Liga angekommen und die Charlottenburger verabschieden sich in der Tabelle "langsam" nach Süden. Ich wünsche mir das eigentlich nicht...
    So langsam kommt in mir auch Mitleid auf, ob ihrer aktuellen Situation. Und ich bin mir sicher, unser Mitleid will von denen keiner auch nur geschenkt haben...

    Heb dir dein Mitleid für uns auf, denn wir sind die die am Arsch sind.

    Schau nach London, Liverpool , Glasgow, Rom, Mailand, Lissabon, Madrid.

    Überall tolle Vereine und wir haben eine graue Maus als Rivalen in der Stadt.

  • schei... du warst 3 min schneller...😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • 2 min:P;)^^

  • Jetzt sind wir nach Jahrzehnten endlich in der ersten Liga angekommen und die Charlottenburger verabschieden sich in der Tabelle "langsam" nach Süden. Ich wünsche mir das eigentlich nicht...
    So langsam kommt in mir auch Mitleid auf, ob ihrer aktuellen Situation. Und ich bin mir sicher, unser Mitleid will von denen keiner auch nur geschenkt haben...

    Heb dir dein Mitleid für uns auf, denn wir sind die die am Arsch sind.

    Schau nach London, Liverpool , Glasgow, Rom, Mailand, Lissabon, Madrid.

    Überall tolle Vereine und wir haben eine graue Maus als Rivalen in der Stadt.

    reumakai und unionwolf Wenigstens einen angedeuteten Smiley wäre für für einige wenige angebracht gewesen!;)8o:rofl::schal:

    ich hab das schon verstanden...
    PS: wo sind hier eigentlich die smileys? War schon Jahre nicht mehr aktiv im Forum. Nur noch stiller Mitleser, dafür aber ständig...


    PSPS: jefunden, wah... ;)

  • Geile Nummer! In was für einer Welt leben die eigentlich?

    Was fällt mir ein , wenn ich Herr Keuters Worte folge?

    Psychologe. Und zwar ganz flink.


    Wer interessiert sich denn für diesen Klub? Ich lese da „weltweit“. Ui, klar von Sydney bis LA, sind alle geil und heiss auf diesen Mega Klub. Klingel mal im schönen Westend um de Ecke und frage mal nach. Es könnte sein, das es Backpfeifen gibt. Man sind die krank im Kopf.

    wenn dit Ding rauskommt kaufe ich es trotzdem, könnte sein das er besser wird, wie ein Helge Film.

  • Reklame:
  • Keine Hierarchie im Team. Lauter "Stars", aber kein Chef auf dem Platz. Am Spielfeld-Rand nur "Blasen". Europa ist so gut wie weg, wenn WOB, Gladbach und die Eintracht nicht noch fürchterlich einbrechen. Sicher werden sie die Klasse halten - bei den Kellerkindern da unten - aber ein einstelliger Platz und letztlich vor uns Unionern zu sein wird schon zur Herausforderung. Ich werde mal meine Saisonabsch(l)uss-Wette langsam vorbereiten .... :gamer

  • Irgendwie läuft da was nicht ganz rund.


    Die die ganzen Millionen Profis, die man im Westend Mannschaft nennt, spielen eine sch.. Saison.


    Und die Hertha läst das auch noch in allen Einzelheiten filmen.



    Perfekte Planung und ich dachte Slapstick ist aus der Mode.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Hinrunde war doch ein geschickter Bluff, ein genialer PR-Trick! Dadurch ist doch die Tante erstmal in aller Munde. Bekanntlich verkaufen sich schlechte Nachrichten.

    Mit der Rückrunde hat man den gewünschten medialen Rückenwindhorst und greift das eigentliche Ziel Champignon-Liga an.


    Heute konnte man das doch schon sehen, Hoffenheim hatte mehr Glück als Verstand!

  • Eine Anmerkung noch zur Hertha : Grundsätzlich mag ich den Trainer Bruno Labadia , feiner Kerl. ABER: Ist es Trainingsbestandteil, dass man sich bei einer/jeder Gegnerberührung grundsätzlich laut schreiend fallen lässt ? Klingt so, als ob man gerade den Todesstoß erhalten hat oder ein naher Verwandter ist gestorben .... - nervt - war schon im Derby so. Man sollte sich lieber auf das Spiel konzentrieren und Bruno schätze ich so ein, dass er das auch nicht will. Kann man verbessern.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: