die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "die letzten Tage von Pompeji....." "der Untergang der Hertha"

    "Schulmannschaft Report 15-18" "The Religator" "Goodby Bruno" "2 Halunken und ein Hahohe" "Ikarus" "Wie Herthchen auszog um die Welt zu erobern" "Hertha auf Tauchfahrt" "Wir können nicht anders"

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • 17 Spiele 17 Punkte.

    Hochgerechnet die Bilanz eines Absteigers, wären da nicht S04, M05 und der DSC.


    Aber vielleicht reicht es für den 16.und zwei Spielen gegen Düsseldorf. Das würde die Sache für Preetz abrunden und in der BZ erzählt Otto R. exklusiv von früher :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • So, jetzt hat es der BCC geschaft, sie haben die gesamte Liga eingelullt und in den Tiefschlaf versetzt.

    Ab kommenden Wochende startet der BCC durch und wird die Liga aufmischen. Das Punktekonto wird kontinuierlich wachsen. Kein Punkteverlust in der Rückrunde und somit max. Punkteausbeute (51) was mit den schon erreichten (17) am Ende 68 Punkte ergibt.

    Europa, der BCC wird noch kommen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Selbst in mein Umfeld der Schlümpfe, glaubt keiner mehr dran. Wir haben es solange es ging die im Glauben gelassen. Selbst ein Sieg dafür hergeschenkt. Ich glaub wir können Bruno nicht mehr halten. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Zitronenkonzentrat. Pro Micha :schal:

  • Alter! Egal was du tust, verunglimpfe Mal nicht Terence und Bud. Sonst kommt noch einer und haut den Bruno... raus.

  • Reklame:
  • Erbarmen, ruft den Micha doch endlich zurück.

    Hat das Tantchen noch nich genug gelitten?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Preetz den Bruno jetzt rausschmeisst! Damit würde er jetzt auch zum wiederholten Mal seine eigene Unfähigkeit bestätigen! Das Labbadia kein Supertrainer war und ist, wusste Preetz auch schon vor dessen Engagement!


    Die gestrige Pressekonferenz zeigte aber auch einen müden und leeren Labbadia! Bei Preetz und dessen eigenen Verhalten auf der Bank, kann man nur hoffen, der geht endlich mal ganz tief in sich rein. Nur der Glaube fehlt mir, denn solche Narzissten wie Preetz begreifen und verstehen einfach nicht, das sie selbst das Übel sind!


    Labbadia, so meine Meinung, trifft auf jeden Fall die geringste Schuld! Für mich im Moment das ärmste Schwein, was sich jeden verfickten Spieltag auf den Pressekonferenzen für seine Vorgesetzten gerade machen muss! Preetz und Gegenbauer sollten dem alten Dampfer wenigstens die Ehre erweisen und endlich von Bord gehen, ansonsten begleiten sie die alte Dame nämlich gemeinsam auf ihrem letzten Geleit bis in den Abgrund mit!


    In dem Fall verliessen die Kapitäne dann wirklich als Letzte das sinkende Schiff!


    Unter den aktuellen Umständen, waschen auch Weghorst und seine Getreuen sicherlich kein Geld mehr in dem Verein !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Irgendwie wird Preetz das schon rechtfertigen können. Letzte Woche noch "total überzeugt" von Labbadia kann es nach dem Werderspiel schon heißen "Wir mußten reagieren und einen Reizpunkt setzen".


    Mich wundert ja, das man nix von Windhorst hört. Der muß doch fuchsteufelswild sein über seine falsch angelegten Millionen. Oder ist der Verein nur ein Abschreibungsobjekt?


    Aber wen holen als Labbadia-Nachfolger? Rangnick würde während der Saison nicht übernehmen.

    Tedesco wäre wohl auch eher suboptimal, zudem ein Ex-Schalker.

    Tuchel? Ich glaube der tut sich sowas nicht an und mit ihm hätten Preetz/Gegenbauer jemanden der sich nichts sagen läßt und auch contra gibt.


    Jens Keller? Jürgen Röber nochmal? Dardai? Nichts was mich umhauen würde. Muß es auch nicht, denn wir atmen höhere Tabellenluft :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist es eigentlich unmoralisch wenn ich den Trainerposten als Unioner bei der Tante übernehme? Sagen wir mal für 3 Millionen Euro per annum und festgelegter Abfindung von 2 Millionen Euro würde ich es nach reiflicher Überlegung machen. Ich würde sogar auf Siegprämien oder Euro/Champignongerreichungsprämien großzügig verzichten.


    Eure Häme halte ich solange aus. Ihr würdet schon sehen....

  • Investment Philosophy

    We believe that high-quality management is critical to any successful investment. Tennor does not interfere with daily management activities but aims to align its interest with the management both financially and strategically.


    Google Übersetzer

    Wir glauben, dass ein qualitativ hochwertiges Management für eine erfolgreiche Investition von entscheidender Bedeutung ist. Tennor greift nicht in die täglichen Managementaktivitäten ein, sondern ist bestrebt, sein Interesse sowohl finanziell als auch strategisch an das Management anzupassen.


    Na dann wundert mich nichts mehr.

  • Aber wen holen als Labbadia-Nachfolger? Rangnick würde während der Saison nicht übernehmen.

    Tedesco wäre wohl auch eher suboptimal, zudem ein Ex-Schalker.

    Tuchel? Ich glaube der tut sich sowas nicht an und mit ihm hätten Preetz/Gegenbauer jemanden der sich nichts sagen läßt und auch contra gibt.


    Jens Keller? Jürgen Röber nochmal? Dardai? Nichts was mich umhauen würde. Muß es auch nicht, denn wir atmen höhere Tabellenluft :)

    Denk Mal weiter. Wer wäre momentan besser als....


    Trapattoni aus dem Ruhestand holen!!!


    Was da jede Woche abginge auf der PK. Mega geil.:D "Windhorst sage viel. Aber Kasse trotzdem immer wie Flasche leer! Dann die Cunha, was erlauben Cunha?! Hat immer keine Lust!" :rofl:

  • Reklame: