die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hertha will angeblich Draxler aus Paris holen. Im Gespräch waren mal 20Mio. Draxlers Gehalt soll momentan bei 7Mio liegen.

    Der will sich das freiwillig antun?


    Ich brauch auch langsam Popcorn....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Bin auch für Preetz, den besten Mann beim BCC, aber die Abstimmung geht leider in die entgegengesetzte Richtung. Hoffe es finden sich noch viele pro Preetz sonst haben wir Sympathisanten :crazykeine Chance .


    nicht quatschen, abstimmen... 8o

    An der Abstimmung sieht man deutlich, das wir eben doch nur der kleine unbedeutende Kiezclub im schönen Köpenicker Forst sind. Man vertraut eben bei der Anhängerschaft des BCC nicht auf unsere Kompetenz.

  • https://www.fupa.net/voting/na…elaufen-6508?is_antwort=1


    Hier kann man für die Zitrone abstimmen.

    BLEIBEN ! :D

    hab mich auch für MP stark gemacht. Nach allem was ich ihm zu verdanken habe, empfinde ich es als oberste moralische Pflicht!

    For ever Meikel Popeikel.

    @ Transfermarkt

    Jetzt geht das wieder los, Draxler, Ronaldo, Lothar Fotzkowski, Muhamed Ali. Alles was Rang und Namen hat. Unterm Strich kommen Spieler die niemand kennt für teuer Geld

  • Den Anfang soll ein 32jähriger von Atalanta Bergamo machen, der 15 Mio Marktwert hat.

    Kurzfristig mag der helfen aber 5 Jahre jedesmal europäisch mit einem dann 37jährigen?

    Mit Gelf kann man halt alles regeln.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun wollte auch ich ,Zitrone, versichern das er bleiben kann. Leider war das Voting abgelaufen, sagte mein Handy.


    Egal Micha Zitrone weiter so, auf gute Berliner Unterhaltung. Ich erwarte noch einiges aus dem Westend.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Seltsam das eine Demo am Spieltag vorm Stadion von der Polizei genehmigt wurde. Auch wenn es 2 Stunden vorm Spiel ist. Angemeldet für 70 dürfen aber auch mehr kommen.

    Und bei uns werden Spaziergänger aus dem Wald vertrieben.

    Also jetzt auch zu jedem Heimspiel ne Demo anmelden.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

    • Offizieller Beitrag

    Seltsam das eine Demo am Spieltag vorm Stadion von der Polizei genehmigt wurde. Auch wenn es 2 Stunden vorm Spiel ist. Angemeldet für 70 dürfen aber auch mehr kommen.

    Und bei uns werden Spaziergänger aus dem Wald vertrieben.

    Also jetzt auch zu jedem Heimspiel ne Demo anmelden.

    Und einen Gottesdienst auf der Waldseite! :opi::schal:


    ;)

  • vielleicht könnten wir eine Pro Michi Fraktion vors Oly senden🤪die können doch nicht ernsthaft Berlins erfolgreichsten Komidianten entmachten wollen! Die haben echt keinen Sinn für Satire und Humor.

    Michipopichi , ich hoffe du kannst unseren Support spüren.

  • Reklame:
  • Preetz, Gegenbauer und das Finanzgenie, wenn die gehen ( müssen) , dann kommt da soviel Scheixxx hoch. Die haben da dermaßen Leichen im Keller, das Risiko wird keiner eingehen wollen😎.

    Du meinst, das versaut die Coronastatistik und wir müssen bis Silvester zu Hause bleiben?:crazy

  • Preetz, Gegenbauer und das Finanzgenie, wenn die gehen ( müssen) , dann kommt da soviel Scheixxx hoch. Die haben da dermaßen Leichen im Keller, das Risiko wird keiner eingehen wollen😎.

    Du meinst, das versaut die Coronastatistik und wir müssen bis Silvester zu Hause bleiben?:crazy

    hör uff 😩 , dit is mir schon lange zu viel ohne union an der alten försterei ! ick hab die schnauze voll ick will endlich wieder rin

  • Reklame:
  • Bei Hertha wird alles gemacht um den Ruf weiter zu ruinieren.


    Jatzt werden die Herthaner begeistert Rangmick begrüßen, ohne zu erahnen was man sich antut.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • es ist ihnen egal, fürchte ich. sie machen sich daraus schon lange nichts mehr, selber ein konstrukt zu sein. und nichts anderes ist ja mit windhorst bereits passiert.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hat Rangnick nicht immer gesagt er will nicht mehr als Trainer arbeiten? Und selbst bei den Dosen sei das immer nur Notlösung gewesen?

    Und wenn er sich bei Hertha in's Gespräch brachte dann auch eher als Manager, also nur den Preetz-Posten und nicht nebenher noch Trainer.


    Also wenn ist es wahrscheinlicher das Rangnick Preetz beerbt und dann einen Trainer sucht und nicht wie im Artikel Bruno auch noch mit beerbt.

  • Da mutet man seinen Fans aber jede Menge zu. Ich frage mich, wie lange sich der geneigte Hertha-Fan das noch antut? Ich habe da erhebliche Zweifel, dass Rangnick der richtige Trainer ist. Selbst einige Clubs in Italien und in den USA wollten ihn wegen seiner Machtansprüche nicht haben. Da bedarf es bei Hertha mehr, als nur einen Rangnick anzustellen und Geld auszugeben.

  • Reklame: