die Tante ausm Westen.... ;-)

  • wurde der Vertrag mit Preetz nicht erst im letzten Jahr verlängert?

    Wenn ja, dann bekommt er ja noch eine nette Abfindung.

    Aber der BCC hat es ja..

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Schade - jetzt ist der ganze Spaß vorbei....

    Wahrscheinlich holen sie nun Rangnick und gemeinsam mit Carsten Schmidt wird das nun ein wirklicher Neustart...

    Kann uns ja auch egal sein... aber den Unterhaltungswert neben dem Rasen hat die Tante nun verloren und wird sportlich durchstarten... oder?

  • Schade - jetzt ist der ganze Spaß vorbei....

    Wahrscheinlich holen sie nun Rangnick und gemeinsam mit Carsten Schmidt wird das nun ein wirklicher Neustart...

    Kann uns ja auch egal sein... aber den Unterhaltungswert neben dem Rasen hat die Tante nun verloren und wird sportlich durchstarten... oder?

    Ich vermute diese Saison nicht mehr so richtig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • eine verlässliche Größe der Berliner Fussball Kultur, ein Leuchtturm der 70iger, ein schwiergesöhnliches Vereinsanhängels und nicht zuletzt ein loyaler Nachbar geht. Damit geht ein Zeitalter zuende, in Häppchen geschnittene Überlagerungsboulette mit Plastikstab, feiner Zwirn aus dem Fundus der Zeugen Jehovas, ein gewinnendes Lächeln von Amazonaskrokodilen.

    Ein Mann geht und mit ihm die Kontinuität des Versagens. Hat er ein solchen Abgang verdient? Klares Ja. Aber dennoch wird er uns fehlen.


    Dem ersten Vernehmen nach sind eine Vielzahl von Übertragungswagen vor Ort. Aktueller Favorit soll Jürgen Klinsmann sein. Aber auch Lothar Matthäus äußerte schon Interesse an einem spannenden Projekt. Das werden knackige Tage in Westend.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Schade - jetzt ist der ganze Spaß vorbei....

    Wahrscheinlich holen sie nun Rangnick und gemeinsam mit Carsten Schmidt wird das nun ein wirklicher Neustart...

    Kann uns ja auch egal sein... aber den Unterhaltungswert neben dem Rasen hat die Tante nun verloren und wird sportlich durchstarten... oder?

    Die Maus bleibt grau, auch wenn sie höher springt😉😎

  • Sky sport new titelte


    Chaos City Club


    Wer sich es antun möchte, bringt der Sender heute 18 uhr , ein Spezial mit Loddar .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für mein Fussballverständnis, ein grosser Fehler, Labbadia in der jetzigen Situation zu feuern! Spielerisch war Hertha langsam in der Spur, hatte lediglich Pech in den Abschlüssen! Natürlich hat auch Labbadia seinen Anteil an der Situation, aber hätte er jetzt etwas mehr finanziellen Spielraum bekommen und hätte sich 1-2 Wünsche aus dem Sommer - jetzt in der Transferphase noch erfüllen dürfen, wäre das Team zumindest für die kommenden Wochen mit der Gesamtaufgabe und dem nötigen Selbstvertrauen ausgerüstet gewesen!


    So muss jetzt Einer her, der den Karren aus dem Dreck ziehen und vorm wohl schlimmsten Abstieg der aktuellen Vereinsgeschichte retten soll. Ich hoffe, das Pal Dardai der Verlockung wiederstehen kann, denn er kann dabei nur verlieren! Den Anspruch der Hertha-Bosse wird er zumindest in naher Zukunft nicht erfüllen können! So oder so !


    Den aktuellen Haufen in den kommenden schweren Spielen so aufzustellen, das auch Zählbares am Ende dabei heraus kommt, bekommt wohl nur noch ein absoluter Top-Trainer, der gleichzeitig auch absolute Respektsperson ist, wieder hin! Wer das aber im Moment sein soll, bzw. wer sich diese Last im Moment annehmen soll . . . . :nixweiss:! Hier muss Jemand gefunden werden, der aktuell Einblick in die Liga und deren unterschiedliche Spielsysteme der Verein hat! Einen Trainer, der dem entspräche und womöglich aus dem Ruhestand zu rekrutieren wäre, ist dann wohl eher auch nur ein Schritt vom Regen in die Traufe!


    Ich bin gespannt, wer sich jetzt traut, diesen Verein und dessen aktuelles Umfeld zu überzeugen, dass er der vermeintlich Richtige ist! Es ist wohl eher so, das der Verein einen Trainer von der aktuellen Hertha überzeugen muss, das er der Richtige ist. Es wird ein Tanz auf mehreren Rasierklingen!


    Die Kündigung Preetz's war die logische und konsequente Schlussfolgerung, die hätte weitaus früher kommen müssen!


    Das Machtgerangel wird auch ohne Preetz mit dem verbliebenen Gegenbauer im Verein weitergehen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()

  • Letztendlich ist die Marschrichtung durch Windhorst klar und die heisst Big City bzw. 375 Mio Club.

    Ja, theoretisch hätte Bruno auch weitermachen können, aber um einen Impuls im Abstiegskampf zu setzen, ist Dardai wohl doch nicht die schlechteste Wahl für den Übergang.


    ... wenn's ganz fies kommt, bringt Ralle nen neuen Hauptsponsor mit =O

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Na ich glaube nicht, dass sich Ralle das antut. Die Ganze Kohle die der Windhund reingesteckt hat ist doch im prinzip zu ca. 75% verbrannt. Keiner der neuverpflichteten hochkarätigen Spieler ist besser geworden, alle eher schlechter. Für einen Lukebakio z.B. zahlt doch kein Verein mehr 20 Mill. € , der soll beim BCC 3 Mill. Jahresgehalt haben. Der sitzt seinen Vertrag entweder auf der Tribüne ab oder er geht für´n "Appel und ne´n Ei". Windhund bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder noch mal ordentlich Kohle reinbuttern oder Anteile verkaufen, um wenigstens etwas Kohle wiederzusehen. Sollte sich der Windhund zurückziehen, dann dürfte BCC sogar gezwungen sein, Spieler abzugeben. Windhund wird entscheiden wie es in Zukunft mit dem BCC weiter geht.

  • Wenn Rangnick kommen sollte, was ich nicht glaube, kommt er nicht als Trainer sondern als Geschäftsführer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Läuft doch gut für den auffällig ruhigen Windigen.


    Ausdünnung der im Wegsteher läuft.


    Das Programm der nächsten Wochen und die aktuellen Lösungen halten Feuer unter dem Kessel.


    Fanszene wird die Demo von gestern auch entsprechend bewerten und mitziehen.


    Was mich wirklich interessiert, wie und wen der Windige den Fans als neuen Gebauer verkauft.

    Das sie schlucken können, haben sie ihm ja schon mehrfach gezeigt.

  • Reklame: