die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Na ich glaube nicht, dass sich Ralle das antut. Die Ganze Kohle die der Windhund reingesteckt hat ist doch im prinzip zu ca. 75% verbrannt. Keiner der neuverpflichteten hochkarätigen Spieler ist besser geworden, alle eher schlechter. Für einen Lukebakio z.B. zahlt doch kein Verein mehr 20 Mill. € , der soll beim BCC 3 Mill. Jahresgehalt haben. Der sitzt seinen Vertrag entweder auf der Tribüne ab oder er geht für´n "Appel und ne´n Ei". Windhund bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder noch mal ordentlich Kohle reinbuttern oder Anteile verkaufen, um wenigstens etwas Kohle wiederzusehen. Sollte sich der Windhund zurückziehen, dann dürfte BCC sogar gezwungen sein, Spieler abzugeben. Windhund wird entscheiden wie es in Zukunft mit dem BCC weiter geht.

    Windhorst müsste erstmal jemanden finden, der ihm seine Anteile abkauft.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na ich glaube nicht, dass sich Ralle das antut. Die Ganze Kohle die der Windhund reingesteckt hat ist doch im prinzip zu ca. 75% verbrannt. Keiner der neuverpflichteten hochkarätigen Spieler ist besser geworden, alle eher schlechter. Für einen Lukebakio z.B. zahlt doch kein Verein mehr 20 Mill. € , der soll beim BCC 3 Mill. Jahresgehalt haben. Der sitzt seinen Vertrag entweder auf der Tribüne ab oder er geht für´n "Appel und ne´n Ei". Windhund bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder noch mal ordentlich Kohle reinbuttern oder Anteile verkaufen, um wenigstens etwas Kohle wiederzusehen. Sollte sich der Windhund zurückziehen, dann dürfte BCC sogar gezwungen sein, Spieler abzugeben. Windhund wird entscheiden wie es in Zukunft mit dem BCC weiter geht.

    Windhorst müsste erstmal jemanden finden, der ihm seine Anteile abkauft.:opi:

    Könnte doch aber auch Hertha selbst sein, genau dann müssten sie doch Spieler verkaufen.

  • Mal' nich' den Bullen an die Wand. 8|

  • Recht hast Du! Das musste mal gesagt werden! Darauf noch ein Ausrufezeichen!

  • Reklame:
  • darauf einen dujardin....äh besser einen laphroaig :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... mit Michi zieht sich die graue Maus das letzte Identifikations-Hemd aus und steht nunmehr nackig da - mausgrau, eine unter vielen, nix besonderes und es bleibt die Frage "Kann das weg?" Ja, vielleicht mal zur Reinigung in die untere Etage, um dann wieder frisch gebügelt ins obere Regal zu kommen. Oder auch nicht. Schlimm nur, dass die, die den Weg weiterhin bestimmen, selbst keinerlei Ahnung vom Fussball haben. Alles einmal neu heißt in Charlottenburg weiterhin einfach nur Augen zu und durch, bis Lars irgendwann tatsächlich keinen Bock mehr hat. Ob Performance-Arne und Pal das Ruder bei gleichem Personal rumreissen? Ich glaub nicht dran.

  • Na ich glaube nicht, dass sich Ralle das antut. Die Ganze Kohle die der Windhund reingesteckt hat ist doch im prinzip zu ca. 75% verbrannt. Keiner der neuverpflichteten hochkarätigen Spieler ist besser geworden, alle eher schlechter. Für einen Lukebakio z.B. zahlt doch kein Verein mehr 20 Mill. € , der soll beim BCC 3 Mill. Jahresgehalt haben. Der sitzt seinen Vertrag entweder auf der Tribüne ab oder er geht für´n "Appel und ne´n Ei". Windhund bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder noch mal ordentlich Kohle reinbuttern oder Anteile verkaufen, um wenigstens etwas Kohle wiederzusehen. Sollte sich der Windhund zurückziehen, dann dürfte BCC sogar gezwungen sein, Spieler abzugeben. Windhund wird entscheiden wie es in Zukunft mit dem BCC weiter geht.

    Windhorst müsste erstmal jemanden finden, der ihm seine Anteile abkauft.:opi:


    sowas wird glaube ich unter Pennystocks gehandelt... 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Pál Dárdai als Trainer fuktioniert nur wenn die Mannschaft bereit ist, wie er, sich den Ar... für Hertha aufzureißen.


    Pál wird volle Pulle für Hertha arbeiten.


    Bei der Mannschaft bin ich mir nicht so sicher, mein Eindruck die warten das die Saison zu ende ist um von Bord zu gehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Micha, Du wirst mir fehlen. Du warst immer so stabil, gabst dem Rest im Verein halt. Sie haben alle von Deiner erfolgreichen Arbeit profitiert. Du wirst eine riesen Lücke hinterlassen, die nur sehr schwer zu schließen ist.;(:crazy:rofl:

  • Reklame:
  • Micha, Du wirst mir fehlen. Du warst immer so stabil, gabst dem Rest im Verein halt. Sie haben alle von Deiner erfolgreichen Arbeit profitiert. Du wirst eine riesen Lücke hinterlassen, die nur sehr schwer zu schließen ist.;(:crazy:rofl:

    Ich bleib doch hier und sorge weiter für Unterhaltung keine Angst 8o


    Hat sich Dardai wenigstens eine Nichtabstiegsprämie i.H.einer Mio in den Vertrag schreiben lassen?


    Windhorsts Plan die Tante nach außen hin teuer aufzuhübschen um dann gewinnbringend weiterzuverkaufen könnte noch etwas dauern. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "..Jetzt setzt Cunha mit seinen Tattoos noch einen drauf.


    Auf seine sportlichen Leistungen scheint sich der Brasilianer aktuell nicht hundertprozentig zu konzentrieren, er verballerte einen Elfmeter gegen Werder. Doch optisch muss alles perfekt sein.

    Auf seinen Oberschenkeln steht nun „Viver“ (leben) und „Vencer“ (siegen). Auf dem Platz heißt es momentan aber eher: untergehen und verlieren...."


    "Matheus Cunha: Im Dezember flog er trotz Verbot in die Schweiz

    Schon vor Weihnachten hatte Cunha für Wirbel gesorgt, als er mit seiner Familie mit einem Privatjet in die Schweiz flog, angeblich zu einem Termin bei einem Physiotherapeuten. Das Ganze, obwohl Hertha seinen Profis Auslandsreisen in der Corona-Zeit verboten hatte."


    Bei der hohen Bereitschaft für Disziplin hat es jeder Trainer schwer.



    https://mobil.express.de/sport…rer=https://www.bing.com/

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: