die Tante ausm Westen.... ;-)

  • also so een trump 2.0

  • Ich habe am Wochenende das erste Hertha-Spiel ohne Union-Beteiligung gesehen.


    Das Ergebnis des Spiels spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder. Eigentlich weiß warscheinlich Werder auch nicht so genau, wie das 1:4 zustande kam. In der Deutlichkeit war es jedenfalls nicht. Die Mickeys haben tatsächlich bis zuletzt versucht, irgendetwas an dem Resultat zu kitten. Aber gut, so isch Lebbe. Machste die Tore nicht, fällt das Beil.


    Warscheinlich wurden die Köpfe ja auch wegen der vorherigen Auftritte geopfert. Ergebnistechnisch hat es nicht gereicht, oder um es mit deren neuen SportManager zu sagen: Sie haben nicht performed ;)


    Nun ist Micha weg, nachdem er wochenlang durchs Dorf getrieben wurde. Vielleicht ist es ja auch für ihn einen Erleichterung, endlich nicht mehr den Kopp für den Schlamassel hinhalten zu müssen. Als Privatier lässt es sich sicher gut leben.


    Was mir bei all der Häme gegen ihn auffällt, ist, dass er eigentlich nie gegen andere Intrigant oder Nachtragend auffiel, zumindest nicht nach außen. Irgendwie loyal. Ist auch ein Qualität.


    Persönlich wünsche ich den Menschen Labbadia und Preetz alles Gute.

  • Es verdichtet sich immer mehr (inforadio), dass der vor zwei Jahren zitronenmäßig schäbig entlassene Pal Dardai nun die Möglichkeit erhält, den Spielern eine Neuendorfer "Zecke" in den Pelz zu setzen....

    Ist sportlich und für's blau-weiße Fangemüt wahrscheinlich kurzfristig (leider) der beste Griff!

    Ob Ruhe aufkommt, hängt von den Ergebnissen der nächsten 3-4 Spiele ab, ich hoffe nicht....

  • Reklame:
  • Vergesslichkeit kommt mit dem Alter.

    Nur ein Beispiel ( habe noch andere im Kopf aber da war ich nicht nur sauer sondern wütend ).

    Entsinnst du dich noch an das Feuerwerkspiel bei uns und das was Zitrone danach zum besten gegeben hat obwohl er live und in Farbe auf der Bank saß und alles mitbekommen hat.

    Nee, der hat kein Mitleid verdient.


    Sry,zitieren vergessen.Der war an cron und seine warmen Worte ,für den Lutscher, gerichtet.

  • ob Dardai mit den ganzen Möchtegern Stars zurechtkommt erstmal abwarten ,und Zecke hat doch auch keine große Erfahrung als Trainer im Männerbereich außer vielleicht im Oldie Team ,na ja scheint die letzte Patrone für diese Saison zu sein.:):nixweiss:

  • Friedrich, Pal & Zecke sind wohl in der Not ein populistischer Winkelzug, sich mit blauem Blut bis zum Sommer ohne Abstiegssorgen zu retten.

    Der Windhorst´sche Plan vom BCC ist aber mit ihnen nicht zu meistern, da es wohl bei Hausmannskost bleibt.

    Für einen Aufbruch zu neuen Ufern braucht man anderes nachhaltigeres Kaliber. Rangnick wäre eins. Zu Windhorst paßt er. Aber ob er sich das antut?!

    Die Weichen werden jetzt dazu bis zum Sommer gestellt. Bis dahin wird Carsten Schmidt "seine" Struktur im Verein(?) zementieren.

    Wie die Mitglieder, Fans und Medien diese Prozesse beobachten und begleiten .... schaun mer ma.

  • Reklame:
  • Zu Windhorst paßt er. Aber ob er sich das antut?!

    Die Weichen werden jetzt dazu bis zum Sommer gestellt. Bis dahin wird Carsten Schmidt "seine" Struktur im Verein(?) zementieren.

    Bin bei Deinem Fragezeichen. Sehe das Ziel des Windigen in einem Rattenballkonstrukt, der will alles.

    Seine Zurückhaltung aktuell und die Mittel-Zum-Zweck-Personalie Schmidt bestärken mich noch da drin.


    Die Chance auf verbrennen von weiteren Schlottenidentifikatoren ist dank der nächsten Gegnerkette einfach zu hoch, um sie nicht zu nutzen.


    Und wenn er um Gegenbauer weg zu kriegen auch die 2. Liga in kauf nehmen muß, wird er den Preis zahlen, weil's in Summe ihn billiger und sicherer ins Ziel bringt.


    Dann ist auch die Stunde vom Konstrukterfahrenen Rangnick gekommen.


    Hab zwar keinen Einblick in die Hertha-Fan-Szene, aber was die bisher alles geschluckt und geglaubt haben, rutschen die noch mit Ha Ho He in die Abwicklung ihres Vereins begeistert rein. Immer mehr Kommentare in den Foren unterscheiden sich für mich nicht mehr von denen aus Makranien.


    Würde mich aber liebend gerne täuschen, nicht wegen Hertha, sondern wegen dem Fußball wie wir ihn wollen und brauchen.

  • Es verdichtet sich immer mehr (inforadio), dass der vor zwei Jahren zitronenmäßig schäbig entlassene Pal Dardai nun die Möglichkeit erhält, den Spielern eine Neuendorfer "Zecke" in den Pelz zu setzen....

    da trifft dann aber Malocher uff Balettgruppe und n Navy Seals Ausbilder uff Namenstänzer....

    Da die Spielgruppe höchst unzufrieden ist werden etliche sich für die verbleibende Restsaison um Tattoos, Nagelstudio und illegale Friseurtermine kümmern. Und derweil ihre Berater schon mal n paar Prozent mehr bieten um einen neuen geschützten Arbeitsplatz zu suchen. Klar gibt das dann ein paar Einnahmen fürs Tantchen, unterm Strich aber derbe Verluste - Wertsteigerung bei dem aktuellen Kader unterm Strich: Fehlanzeige. Ob dann Zockerhorst sich nochmal Geld zusammenschnorrt für den nächsten Husarenritt ? Gerade bekommt die alte Dame -selbst mit ganz viel Photoshop- n 1a Hochglanz Katalog - nicht- hin. Allerdings zählen bei den Millio Jongleuren noch ganz andere "Werte": Preetz entsorgt, 2 getreue und dazu billige "alte" Hofhunde als Platzhalter. Basis unzufrieden. Der Verein eigentlich dann in fester Hand, wo Herr Kind in Hannover n Jahrzehnt dran gekratzt hat, schafft die kalt lächelnde Investoren Maf** in nem guten Jahr. Das Feld wäre dann frei.

    Tatsächlich spannend wird aber die "Zusammenarbeit " von Dardai/ Neuendorf. Vielleicht kriegen 1 oder 2 Profis dermaßen Arschtritt das die anderen aufschrecken und plötzlich dann doch die Füßchen heben. Oder es gibt denen den Rest. 0 bis 2 Punkte in den nächsten Spielen ist nach aktueller Formkurve nicht unrealistisch. Wenn dann das Derby noch .... kann es krass bergab gehen. Und ob der BCC dann das Lieblingspferd im Wetteinatz der Zocker bleiben würde oder direkt von der Galopprennbahn zum Roßschlachter...? Wird also auch ohne Michi spannend.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Was mir bei all der Häme gegen ihn auffällt, ist, dass er eigentlich nie gegen andere Intrigant oder Nachtragend auffiel, zumindest nicht nach außen. Irgendwie loyal. Ist auch ein Qualität.


    Persönlich wünsche ich den Menschen Labbadia und Preetz alles Gute.

    Du kannst nicht solange so erfolglos, erkenntnisbefreit und uncharismatisch in einer ziemlich öffentlichen Position in einer Branche wie dem Profifußball tätig sein, ohne Intrigen zu spinnen oder von noch mächtigeren erkenntnisbefreiten Vorgesetzten geschützt zu werden.

    Selbst dem wohlmeinendsten leitenden Angestellten wird das nicht gelingen.

    Jede persönliche Gefühlsregung ist für mich unbegründet in diesem Fall.

  • Reklame:
  • Da hast du recht, das war wirklich dünne von ihm, ich erinnere mich, Oli stand neben ihm und bekam Schnappatmung ... ja, das war Preetz, genau auch sein Verständnis von loyal.

  • Da fehlen mir die Einblicke hinter deren Kulissen, aber ja, M.P. hatte sicher seine Beschützer in der KG. Sicher der Wischmopp und der windige Schiller. Aber es sitzen dort mehr Leute am Tisch. Vielleicht waren die auch von Gründungsschiff-Träumen abgelenkt.

  • So unschuldig sind Herthas Vereinsmitglieder aber nun auch nicht an dieser Entwicklung. Sie wählten weiter fröhlich Gegenbauer und bekamen Preetz dazu. Preetz hatte es über Jahre recht eindrucksvoll bewiesen, das er seinen Job nicht kann.:opi:

  • Reklame: