die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sorry, ich sehe in Hellersdorf mind. 2 - 3 mal so viele Unionsymbole an Autos oder Balkonen wie die von den Charlottenburgern.

    Natürlich gibt es die blau-weissen Vaterlandsverräter auch hier, aber Raketen, wenn Union verliert oder die gewinnen, habe ich noch nicht gesehen. Andersherum doch schon öfter, bei Unionsiegen.

    Schaun mer mal, was heute passiert.:schal:

    UNVEU

    Sorry, mein Stand dies bezüglich liegt bei 2015. Das es jetzt weniger sind liegt in der Natur der Sache.

  • Das ist/ wird doch das nächste große und teure Missverständnis; ich glaube nicht, dass Dardai den gefordert oder überhaupt gewünscht hat.

    Aber sollen sie mal machen; ihr Geld, ihr Image - BCC for ever.

  • Reklame:
  • Von seiner etwas überheblichen Art hätte Khedira ja eher zur Zitrone gepasst.

    War vielleicht noch seine letzte Amtshandlug.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Weil hier so viel über Khediras Form gesprochen wird:


    Letztes Pflichtspiel am 23.11. Aber nicht 2020 sondern 2019. Also ist er seit gut 14 Monaten ohne einen Einsatz in einem Pflichtspiel. In der Zwischenzeit hatte er eine gravierende Knieverletzung inklusive Operation (12 Spiele Ausfallzeit) und danach eine ziemlich langwierige Leistenverletzung (erneut 12 Spiele Ausfallzeit). In der aktuellen Saison zählte er bisher noch nicht ein einziges mal zum Kader!


    Ich zweifle ja nicht mal an, dass man ihn spielfähig bekommt. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob dies so schnell geschehen kann und vor allem, ob er bei seiner seit 14 Monaten nachgewiesenen Seuchenanfälligkeit da dauerhaft eine Verstärkung sein kann. Wenn er auch nur von der Bank eine Bereicherung sein könnte, würde man ihn bei Juve wohl nicht abgeben.


    Der Spieler hat große Erfolge gefeiert in seiner Karriere. Aber er war nie ein Lautsprecher und Leader. Was verspricht man sich bei der Tante von ihm? Und das auf einer Position, wo man gute Leute hat. Ich dachte die Zeit der fragwürdigen Transfers ist mit Zitrones Abgang beendet!?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Khedira ist och schon 33 ,bei Juve auf den absteigenden Ast ,glaube 7 Monate nicht mehr gespielt also genau richtig für BCC.:)

    Dachten wir bei Max ja auch alle und hat eingeschlagen wie ne Bombe. Wenn Khedira den Willen hat, dann könnte dies schon ne richtig gute Verstärkung sein.


    Rashica wollen sie auch noch holen.

  • Was verspricht man sich bei der Tante von ihm? Und das auf einer Position, wo man gute Leute hat. Ich dachte die Zeit der fragwürdigen Transfers ist mit Zitrones Abgang beendet!?

    Im Tante-Forum verstehen sie auch nicht die Verpflichtung, aber schimpfen auch über den Darida, der die Position ja spielt.

  • Reklame:
  • Der alten Damen kann man nicht mehr helfen, trotz der Niederlagen und der aktuellen Lage, wollen Sie jetzt nochmal angreifen und die Europlätze noch erreichen. (Quelle, RBB V-Text, Seite 204) Die brauchen da drüben alle einen Besuch beim Arzt. Aber ob dieser den Verantwortlichen dort überhaupt noch helfen kann?

    Heist für uns, also Popcornvorrat zulegen und Medien verfolgen, es bleibt alles beim alten bei Hertha BCC .

  • haben die Pfosten tatsächlich Khedira geholt 🤪 Endlich ein Großer, endlich ein Weltmeister, einer von Juve.
    Da ist er, der Big Player des BCC. Bin mir sicher, er wird dem BCC in der Reli mit all seiner Erfahrung helfen können. Im übrigen ein anderer Weltmeister wäre jetzt auch noch frei. Hijihi , das war sicher Zitrones letzter Gag.
    hahohe euer Jürgen

  • haben die Pfosten tatsächlich Khedira geholt 🤪 Endlich ein Großer, endlich ein Weltmeister, einer von Juve.
    Da ist er, der Big Player des BCC. Bin mir sicher, er wird dem BCC in der Reli mit all seiner Erfahrung helfen können. Im übrigen ein anderer Weltmeister wäre jetzt auch noch frei. Hijihi , das war sicher Zitrones letzter Gag.
    hahohe euer Jürgen

    Wie gerade Sportfreund Teige gerade in der Abendschau verraten hat, ist noch nichts entgültig. Der Medizincheck steht noch aus.

    Axel Kruse tut so, das der selbst wenn er nur in der Kabine ist, Erfahrung weiter gibt.


    Wenn man den Kruse so hört nimmt man Khedira selbst wenn er nur ein Bein hat.


    Morgen Abend müsse sie ja zu potte gekommen sein.

    Wie herr Schmidt , vorsitzender der Geschäftsleitung, sagte ist Hertha ein Attacken- klub.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Letztes Pflichtspiel am 23.11. Aber nicht 2020 sondern 2019. Also ist er seit gut 14 Monaten ohne einen Einsatz in einem Pflichtspiel. In der Zwischenzeit hatte er eine gravierende Knieverletzung inklusive Operation (12 Spiele Ausfallzeit) und danach eine ziemlich langwierige Leistenverletzung (erneut 12 Spiele Ausfallzeit). In der aktuellen Saison zählte er bisher noch nicht ein einziges mal zum Kader!

    2019 hatte er noch eine Herz-OP. Ob das nach so langer Zeit ohne Spielpraxis noch was wird:?:

  • ich bitte alle hier in Zukunft nicht nur vom BCC- Hauptstadtklub zu schreiben sondern folgenden Zusatz zu verwenden :


    ATTACKENKLUB


    Ein gewisser Herr Schmidt äußerte sich so.( RBB VIDEOTEXT 204 )


    Unter Micha war man Ausbildungs -Weiterbildungsverein, im übrigen auch sehr erfolgreich👍
    Herr Schmidt eine Bitte, wenn Sie uns nun noch verraten würden, welchen BTM Stoff Sie so favorisieren bzw. empfehlen könnten.


    Der ist ja noch schlimmer wie der Preetz.

  • Reklame:
  • Hierzu die Passende Info

    20210131_201223_compress10.jpg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die Maizelmänchen müssten endlich mal nen Lauf bekommen. Bei Schalke hab ich kaum noch Hoffnung.

    Uns Uwe muss nun die Mischung aus Tosca und einem Ekelerregenden Angstschweiß der Dame riechen. Das tötet die Sinne oder spornt an, sieh zu Uwe!

    Schade das Mainz ihre Versicherung verliehen hat, wie blöd eigentlich?

  • Der alten Damen kann man nicht mehr helfen, trotz der Niederlagen und der aktuellen Lage, wollen Sie jetzt nochmal angreifen und die Europlätze noch erreichen. (Quelle, RBB V-Text, Seite 204) Die brauchen da drüben alle einen Besuch beim Arzt. Aber ob dieser den Verantwortlichen dort überhaupt noch helfen kann?

    Heist für uns, also Popcornvorrat zulegen und Medien verfolgen, es bleibt alles beim alten bei Hertha BCC .

    Ist doch mal ne Ansage. Der aktuell Sechste hat 32 Punkte und landet hochgerechnet bei 57 Punkten am Saisonende. Hertha hat derzeit 17 und somit noch 15 Spiele für 40 Punkte (besser 41). Na dann mal loslegen...


    (Naja, er hat ja nicht gesagt, welche Saison er meint. Und so oder so könnte man am Saisonende ja auch behaupten, man hätte inzwischen festgestellt, dass sich Berlin ja mitten in Europa befindet.)

  • Reklame: