die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Axel Kruse war noch nie die hellste Kerze auf der Hertha-Torte aber sein Spruch heute in der rbb Abendschau zur besten Sendezeit war einfach unfassbar dusselig. Khedira würde (sinngemäß), selbst wenn er nicht spielen würde, allein durch seine bloße Präsenz in der Kabine Hertha was bringen...


    Krass, ich dachte nämlich, für die Motivation außerhalb des Spielfeldes wär eigentlich der Trainer verantwortlich. Aber ok, beim frisch ausgerufenen Attacke-Klub (was wollen die eigentlich noch alles sein?) hat man jetzt nach dem "Performance-Manager" eine neue Position für in die Jahre gekommene Ex-Nationalspieler entdeckt: die des Kabine-Spielers.


    Ich freue mich jetzt schon auf den groß zu Saisonbeginn angekündigten Hertha-Film, bei dessen Dreh Axel Kruse wohl auch ne führende Rolle spielt. Was wollen die damit erreichen? Einen Comedy Preis?

  • Axel Kruse war noch nie die hellste Kerze auf der Hertha-Torte aber sein Spruch heute in der rbb Abendschau zur besten Sendezeit war einfach unfassbar dusselig. Khedira würde (sinngemäß), selbst wenn er nicht spielen würde, allein durch seine bloße Präsenz in der Kabine Hertha was bringen...


    Krass, ich dachte nämlich, für die Motivation außerhalb des Spielfeldes wär eigentlich der Trainer verantwortlich. Aber ok, beim frisch ausgerufenen Attacke-Klub (was wollen die eigentlich noch alles sein?) hat man jetzt nach dem "Performance-Manager" eine neue Position für in die Jahre gekommene Ex-Nationalspieler entdeckt: die des Kabine-Spielers.


    Ich freue mich jetzt schon auf den groß zu Saisonbeginn angekündigten Hertha-Film, bei dessen Dreh Axel Kruse wohl auch ne führende Rolle spielt. Was wollen die damit erreichen? Einen Comedy Preis?

    Die Klinsmann-Story wird jedenfalls schwerlich zu toppen sein!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich denke da geht das noch richtig los. Die haben auch so eine Art Kompetenzzentrum mit Arne, Zecke und Axel und noch ein paar begabte Laiendarstellern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich mag ja den Axel Kruse - schon immer. Das ist ein grundehrlicher Mensch und er liebt die Hertha. Ist zur Zeit durch seine Doku über die Saison der Tante im Gefühlschaos - also überhaupt nicht geeignet für den Podcast "Hauptstadtderby " vom Inforadio - GEZ finanziert und schlecht.

    Wobei der Axel trotzdem (für mich) deutlich besser abschneidet, als unser ehemaliger Spieler und Manager, sag nur die Folge mit Hübner. Der so- genannte Unioner mag ja mit dem Verein sympathisieren, aber er ist ein selbstverliebter Schleimer, der oberlehrerhaft unseren Spieler verurteilt hat - solche Leute mag ich nicht. Da ist mir der Hertha Axel - im Hertha - Forum überaus unbeliebt - deutlich sympathischer.

    Fakt ist aber, Hertha hat schon wieder verloren.

    OK - zumindest haben sie Pal Dardei geholt - toller Typ, ehrlich und kompetent. Hoffe, die Hertha hält die Klasse. Khedira zu holen, wird dann wohl doch die erste Fehlentscheidung des ehemaligen Performance-Managers Arne Friedrich zu sein. Der ist fast immer verletzt und dem Tempo der Bundesliga nicht gewachsen. Nicht schlimm, Geld ist ja genug da, die Klasse werden sie schon halten, Dardei hat Plan. Ich freue mich darüber, da Hertha für mich deutlich über LEV, WOLF, HOFF, Sachsen-RB, MAINZ und AUGS steht - für mich keine Erstligavereine. Da ist Hertha schon fast Herzenssache - :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • rosi

    Der sitzt schon auf gepackten Koffern und wartet. Jetzt kommt erstmal der Hammer aus Turin, er wollte schon immer zu Hertha. Ich hab den letztens mal im Sportstudio gesehen, wenn de dem zusiehst, schlafen im TV die sämtliche Potis ein, was will der in der 1 Liga?

    Einziges Problem, es fehlt immer noch der Ralf. Dem werden die Unsummen bieten, Unsummen hoch 10.

    Der Irrsinn an Begrifflichkeiten geht weiter😜 Nun mutiert man Attackeklub? Ich weiß von Freunden aus London, Barcelona und Madrid, das denen dort gehörigst die Düse geht.

    Wenn die Mission erfüllt ist, wird Sir Axel K. auch nen Posten im Klub der Windhunde bekommen. Puuuhh A. Kruse, auch son Kapitel an grenzenloser, vollgerotzter Dummheit, Selbstüberschätzung alles am Rande zum Ekel.

    HAHOHE Jungs holt euch reichlich Popcorn, Samstag kommen die Bayern.

  • Comedypreiswürdig ist ja die aktuelle Aussage von C.Schmidt das Hertha unter Preetz ein Ausbildungsverein war und man nun nach Europa will.


    Die sind Tabellenplatz 15.


    Nach Khedira soll auch Werders Rashica kommen. Erst leihweise, zur neuen Saison dann gekauft und mit Selke verrechnet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Comedypreiswürdig ist ja die aktuelle Aussage von C.Schmidt das Hertha unter Preetz ein Ausbildungsverein war und man nun nach Europa will.


    Die sind Tabellenplatz 15.


    Nach Khedira soll auch Werders Rashica kommen. Erst leihweise, zur neuen Saison dann gekauft und mit Selke verrechnet.

    So lang sie weiter hinter uns stehen ist das alles Pillepalle:schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das hätte ich auch noch geschafft, ich hätte sogar "nur" 500.000" verlangt für 15 Spiel.

    Der Bling-City-Club gibt sich doch nicht mit Talmi ab....:crazy

    Manchmal ist es besser sich keine fetten Goldketten an den Hals zu hängen die später Haltungsschäden verursachen ;)

    Weniger ist manchmal mehr, und mit dem richtigen Auge sehen manchmal auch "imitate" besser aus als die richtig fetten Klunker;)

  • Reklame: