die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dann wird dann ne Pulle Kadarka geköpft!

    Lass uns einfach diese schwachsinnige Diskussion beenden und freuen wir uns auf den 0:5 Sieg des Stern des Südens morgen.

    😜

    Da wird dann ne Pulle Kadarka geköpft! Würde ick dann sogar übermorgen trinken!!!:P^^:saint:

    Ich glaube, heute geht ergebnistechnisch was für die Horste. Die Gazetten überschlagen sich und die Aufholjagd der Khedira-Jünger hat begonnen. So oder so ähnlich...

  • Reklame:
  • Ich finde den Vergleich von Kibi sehr lustig. Empfinde das auch nicht als charakterliche Entgleisung. Das ist hier ein Fussballforum, da geht es mitunter etwas derber zu ...Aber gut das es Sittenwächter gibt.

    Hertha ist grad am Verkacken und greift nach jedem Strohhalm, den Windhorst bezahlt. Kann man lustig finden, was Kibutzer da so postet.

    Hättest Du auch so nachsichtig reagiert, wenn Herthaner sich bei Kruses Ankunft bei uns so geäußert hätten?

    Eines mal vorweg, der User heisst mit dem Nicknamen "Kibitzer"


    Wenn ich mich richtig entsinne, gab es schon ein paar dämliche Kommentare gegenüber Kruse, das hat sich erst gelegt, als sie gemerkt haben was Kruse für ein genialer Fussballspieler ist.

  • Hertha ist grad am Verkacken und greift nach jedem Strohhalm, den Windhorst bezahlt. Kann man lustig finden, was Kibutzer da so postet.

    Hättest Du auch so nachsichtig reagiert, wenn Herthaner sich bei Kruses Ankunft bei uns so geäußert hätten?

    Eines mal vorweg, der User heisst mit dem Nicknamen "Kibitzer"


    Wenn ich mich richtig entsinne, gab es schon ein paar dämliche Kommentare gegenüber Kruse, das hat sich erst gelegt, als sie gemerkt haben was Kruse für ein genialer Fussballspieler ist.

    Richtig. Ist bekannt. I und U liegen auf der Tastatur nebeneinander. Auch bekannt. Nennt sich DickeFingerSyndrom, die Krankheit. Zum Bearbeiten ist‘s wohl etwas zu spät.

  • ich würde eigentlich zwar sonst nicht auf die idee kommen, mir ein geisterhaftes herthaspiel im tv/internet freiwillig anzuschauen (wenn es nicht gerade mit unionbeteiligung ist)....aber heute schaue ich es mal via amazon/eurosport..

    will einfach mal sehen, wie sami und sein trupp heute die bayern niederrocken..... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich würde eigentlich zwar sonst nicht auf die idee kommen, mir ein geisterhaftes herthaspiel im tv/internet freiwillig anzuschauen (wenn es nicht gerade mit unionbeteiligung ist)....aber heute schaue ich es mal via amazon/eurosport..

    will einfach mal sehen, wie sami und sein trupp heute die bayern niederrocken.....

    So ganz unwahrscheinlich ist das Szenario nicht...die Buyern haben sich in den letzten Jahren eigentlich immer recht schwer getan gegen die Buckelige - zumindest an was ich mich so erinnere....

  • ich würde eigentlich zwar sonst nicht auf die idee kommen, mir ein geisterhaftes herthaspiel im tv/internet freiwillig anzuschauen (wenn es nicht gerade mit unionbeteiligung ist)....aber heute schaue ich es mal via amazon/eurosport..

    will einfach mal sehen, wie sami und sein trupp heute die bayern niederrocken.....

    So ganz unwahrscheinlich ist das Szenario nicht...die Buyern haben sich in den letzten Jahren eigentlich immer recht schwer getan gegen die Buckelige - zumindest an was ich mich so erinnere....

    hast ja auch gar nicht unrecht. ich denke auch, dass zumindest ein remis für die olle tante nicht unmöglich ist. aber was weiß ich schon. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wie, kein Respekt, kein Glückwunsch...Menno.


    War doch ein tapferer Auftritt gegen die unbesiegbaren Branchenriesen.


    :schal: Eisern Berlin :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute Abend Party im Flugzeug nach Katar! 😁


    Irgendwie müssen da Verantwortliche, die Hertha Sympathisanten sind mitgelesen haben, um genau das zu verhindern... :crazy

    Soviel ich weiß, haben sie die Nacht im Flieger verbracht.

    Einer ausgelassenen Party stand also eigentlich nichts im Weg.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: