die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Gestern nur 2 mal mit der Frau abgeklatscht. Beim Tor von Prömel und beim schlusspiff. Heute 3mal und das für das Konstruckt. Muss ich mir Sorgen machen.



    Frage für einen Freund.:):):)

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Soweit wird es wohl nicht kommen, dass ich mich über Tore der Dosen freue!

    Da müssten schon spezielle Konstellationen eine Rolle spielen, die mit Union zu tun haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gestern nur 2 mal mit der Frau abgeklatscht. Beim Tor von Prömel und beim schlusspiff. Heute 3mal und das für das Konstruckt. Muss ich mir Sorgen machen.



    Frage für einen Freund.:):):)

    Da es sich mittlerweile beides um Konstrukte handelt....Neee.

    Mit einem gewaltigen Unterschied:

    Die Dreckschemonade erblickte schon als Konstrukt das Licht der Erde, die Hertha 1892 dieses als klassischer Fussballarbeiterverein - jetzt aber leider auf dem Weg in die Konstruktionsrichtung!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • kicker-ticker 80.min :

    Das kann Dardai nicht gefallen: Dardai spielt einen Freistoß aus 22 Metern an der Mauer vorbei - und ins Toraus.^^

  • Da es sich mittlerweile beides um Konstrukte handelt....Neee.

    Mit einem gewaltigen Unterschied:

    Die Dreckschemonade erblickte schon als Konstrukt das Licht der Erde, die Hertha 1892 dieses als klassischer Fussballarbeiterverein - jetzt aber leider auf dem Weg in die Konstruktionsrichtung!!

    Nö da bin ich beim Wikinger.

    Hertha ist nicht auf dem Weg sondern sie sind mittlerweile ein Konstrukt.

  • Stubenarrest?:D

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na, dann werden wir wohl bald das ewige Duell Hertha - HSV in der 2.Liga zu sehen bekommen.

    Ja, die Zeiten ändern sich...

    Du hast Schalke vergessen,seine Feindschaft will man ja auch in der 2 Liga pflegen.

    Es gibt immer noch Herthies,die sich über Schalkes Situation lustig machen,obwohl ihr die Scheiße selber bis zur Halskrause steht.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Obwohl wir in letzter Zeit (vor Freiburg) nicht so erfolgreich waren (auch das waren tw. ganz ordentliche Spiele), Punkteabstand zu Hertha weiter ausgebaut. Die Luft wird langsam dünner für die Charlottenburger. Ich sehe das aber nicht mit Häme, eher mit Kopfschütteln. Nach wie vor null Selbstreflexion, darüber wunderten sich auch die Moderatoren im Amazon Radio . Nun, sie werden es schon packen, die Liga zu halten. Unser Ziel sollte sein, vor den Blauweißen die Saison zu beenden, idealer Weise mit etwas Abstand.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

    Einmal editiert, zuletzt von reumakai ()

  • Hertha-Boss Schmidt über die Preetz-Nachfolge, Fredi Bobic und das Projekt "Goldelse" - Sportbuzzer.de


    Else oder doch Esel? Der Realitätssinn ist immer noch nicht da. "Im Januar haben wir eine Ist-Analyse erarbeitet. Bis Juni werden unsere Strategie für die Jahre bis 2025 definiert und die sportlichen und unternehmerischen Ziele klar festgelegt sein." Darin werde "beispielsweise stehen, wie wir Fußball spielen wollen, welche Spielphilosophie wir haben" so Herr Schneider.

  • Dieser Verein ist mir sowas von Rille,die ganze Investorenscheisse wird Denen böse vor die Füsse fallen,Oh Köpenick,Du bist wunderschön....

  • Reklame: