die Tante ausm Westen.... ;-)

  • eben inner Tagesschau

    Die Idioten gegen die Ratten.
    Ball kommt in den Idiotenstrafraum, eigener Verteidiger wird wohl leicht am reichlich vorhandenen Haupthaar gezogen. Hmmmmmm okay

    Darauf fällt der Vogel hin und reißt sich die Hände vors Gesicht. Sportsmann können sie mir eigentlich sagen warum?? Sowas lächerliches, widerwärtiges, Pfui Deibel nee!

  • Die meisten Spieler werden keinen Vertrag für die 2 Liga haben,schon garnicht die Big Transfers,sollten die jetzt eine Option darin sehen,den Verein frühzeitig zu verlassen,dann good Night Blue White.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Der Typ regt mich schon seit längerer Zeit auf.

    Der hat null Charakter, ist nur am lamentieren und den sterbenden Schwan machend.

    Bei uns hätte es so ein Sportfreund sehr schwer.

    Aber war er uns ja auch schonmal behilflich, wenn ich mich recht entsinne?

    Hat er nicht mal unglücklich unsere Legente umgesenst, was zur Folge hatte, dass (siehe Profilbild) dieser Fussballgott uns seinerzeit zum Stadtmeister machte?


    Junge mach weiter so . Du hast die Haare schön.

  • Reklame:
  • eben inner Tagesschau

    Die Idioten gegen die Ratten.
    Ball kommt in den Idiotenstrafraum, eigener Verteidiger wird wohl leicht am reichlich vorhandenen Haupthaar gezogen. Hmmmmmm okay

    Darauf fällt der Vogel hin und reißt sich die Hände vors Gesicht. Sportsmann können sie mir eigentlich sagen warum?? Sowas lächerliches, widerwärtiges, Pfui Deibel nee!

    wie der Herr umfiel hatte was von Slapstick.

    Als Abwehrspieler muß man schon etwas robuster sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mit einem gewaltigen Unterschied:

    Die Dreckschemonade erblickte schon als Konstrukt das Licht der Erde, die Hertha 1892 dieses als klassischer Fussballarbeiterverein - jetzt aber leider auf dem Weg in die Konstruktionsrichtung!!

    Und was ist schlimmer ?

    Die die es noch nie anders wollten oder die die es besser wissen müßten !!!

    Ich war in diesem Fall nicht für einen Verein, sondern gegen einen.

    Und zudem nutzt es Union, wenn es eine Tante mit Furunkeln aus HSH trifft.

  • Mattéo Guendouzi hat sich der Tante erst im Herbst angeschlossen (war das also nicht mit dem Elfer beim Derbysieg). Frage mich allerdings auch wie diese Spielweise in England ankam. Der war vorher bei Arsenal.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das war Boyata.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das war der Boyata

  • Mattéo Guendouzi hat sich der Tante erst im Herbst angeschlossen (war das also nicht mit dem Elfer beim Derbysieg). Frage mich allerdings auch wie diese Spielweise in England ankam. Der war vorher bei Arsenal.

    Der war ja da kein Stammspieler und vor der Leihe meine ich gehört zu haben, dass er dort auch nicht so gut ankam wegen Charakterschwäche und Undiszipliniertheiten:crazy

  • Hertha-Boss Schmidt über die Preetz-Nachfolge, Fredi Bobic und das Projekt "Goldelse" - Sportbuzzer.de


    Else oder doch Esel? Der Realitätssinn ist immer noch nicht da. "Im Januar haben wir eine Ist-Analyse erarbeitet. Bis Juni werden unsere Strategie für die Jahre bis 2025 definiert und die sportlichen und unternehmerischen Ziele klar festgelegt sein." Darin werde "beispielsweise stehen, wie wir Fußball spielen wollen, welche Spielphilosophie wir haben...

    ...und ob und wie wir mit viel Glück und jeder Menge Geld innerhalb der nächsten Dekade den Abstand zu Union etwas verringern können...“

  • Na, dann werden wir wohl bald das ewige Duell Hertha - HSV in der 2.Liga zu sehen bekommen.

    Ja, die Zeiten ändern sich...

    Du hast Schalke vergessen,seine Feindschaft will man ja auch in der 2 Liga pflegen.

    Es gibt immer noch Herthies,die sich über Schalkes Situation lustig machen,obwohl ihr die Scheiße selber bis zur Halskrause steht.

    Wenn einer ne Halskrause hat, dann ick!!!:grumbleX(;)^^:schal:

  • Reklame:
  • yoh. Gegen den anderen Big Shitty Champignon Ligisten....

    Oder Forduna Bescheid geben das dieTante sich auf Relegation freut und schon in die Hose kötelt..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der Typ regt mich schon seit längerer Zeit auf.

    Du lässt dich von jemand aufregen, den du nicht mal persönlich kennst?


    Echt? Warum das denn???8)8)8)

    Es gibt massenhaft Situationen, wo ich mich über Verhaltensweisen von Typen aufrege, die ich nicht persönlich kenne.

    Wenn es solche Situationen für dich nicht gibt, kann das an einer geradezu unmenschlichen Gelassenheit deinerseits liegen, oder aber auch daran, daß dir einfach mal alles, was dich nicht persönlich betrifft, am Arsch vorbei geht. Hört sich für mich dann weder nach Empathie, noch nach einem Gerechtigkeitssinn an...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Boyata kann es nicht gewesen sein weil der verletzt ist und gar nicht im Kader war.


    Es war Guendouzi der sich das Gesicht hielt und als der Pfiff nicht kam blitzschnell wieder aufstand.


    Irre auch, das der neue Chef Schmidt von Plänen redet, nächste Saison in der 1.BL je Heimspiel 5000 Freikarten zu vergeben. Warum nicht gleich CL-Dauerkarten verkaufen?


    Übrigens ist mein Impftermin am Tag der Meisterfeier der Hertha. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: