die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

  • Na das ist wieder son klassischer andre, fussball ohne häme .... das wärs. man muss immer daran denken, wenn der wind erstmal wieder eiskalt von vorne weht und aufpassen was man sagt.


    wenn UNION mal wieder so richtig scheiße spielt, also ne ganze saison lang, dann werden die uns das alles zurückzahlen mit blanker häme, furchtbar. man rechnet ja immer damit das der FCU mal wieder sooo richtig abwrackt, seit 15 verdammten jahren "warte" ich schon darauf das das mal wieder passiert, aber es will einfach nicht eintreffen, vielleicht nächste saison wa ?


    also als UNIONer würde man das doch geniessen, wenn das projekt von horst ne ehrenrunde als fc bayern der 2.liga drehen würde. ich denke zwar sie kriegen noch die kurve, aber wer weiss. berlin vs. sandhausen 0-1 und hinten läuft auf der werbebande "die zukunft gehört berlin".

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

    Wenn sie das - wie wir - in ihren Foren machen, werde ich es nicht bemerken. Folglich berührt es mich dann auch nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

    Hertha ist die Nummer 1 und die Nummer 2 in Berlin!

    Was soll uns an Häme noch schockieren?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Manche steigen vieleicht schneller ab,als se kieken können.;).Manche kommen mit einem blauen Auge davon.

    Letzte Saison Bremen kann ein Lied davon singen.

    Wenn's für Hertha in WOB nicht was Zählbares raus springt,dann gibts das Knackspiel zu Hause gegen Augsburg.

    Wir aber am Sonntag danach in Bielefeld.

    Vieleicht Vieleicht,man will nicht unken.

    Danach Bielefeld zu Hause Nachhole gegen Bremen.

    Danach gucken wa mal............

  • Reklame:
  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

    Hertha ist die Nummer 1 und die Nummer 2 in Berlin!

    Was soll uns an Häme noch schockieren?

    das waren noch Zeiten :crazy:)

  • Reklame:
  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

    ich denke im prinzip auch, dass hertha die liga halten wird. aber die sollen mal schön lange darum kämpfen. das haben sie sich auch verdient.

    und auch die häme ist schon verdient. so wie die mit ihrem vielen geld und den ansprüchen (auch gerade gegenüber union) hausieren gehen. ihre quasi selbstverständlichkeit, dass sie ja eigentlich weitaus mehr wert und für viel mehr fähig sind, als da unten herumzukrepeln..... da darf man schon auch mal genüßlich gen westen kiecken.

    und mal ehrlich, wenn es bei uns mal irgendwann wieder schlechter läuft, es vielleicht auch wieder runtergeht (was für mich nicht sooo abwegig wäre)....womit sollten wir deren häme verdienen? denn ich denke schon, dass unser ziel auch in nächster zeit der klassenerhalt bleiben wird. auch wenn es in dieser saison so sicher weit weg von unten läuft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ihr solltet Euch mal damit abfinden, daß die Tante diese Saison nicht absteigen wird.

    Und auch darauf einrichten, daß es vielleicht in Sachen Häme auch mal andersrum kommen könnte.

    Dann winselt nicht rum, wenn die HSVer, Schalker, Herthaner uns das "Heute" wieder retournieren.

    Wir haben unsere Portion "Häme" schon in den 90ern und 2004 - 2006 voll auskosten können, aber eher von anderen "Kameraden" und der Hauptstadtpresse..

    Der Unterschied ist, dass wir damals Schalke, dem HSV und zum Teil auch Hertha völlig egal waren und sie ihren Teil nicht auskosten wollten...

    Heute ist es zu spät.:D..

  • Reklame: