die Tante ausm Westen.... ;-)

  • manchmal denke ich, die sind dort beim betreuten spielen. Diese unsäglichen Formulierungen kreiert kein anderer Verein, nicht mal zum Karneval hört man soviel dünnes.

    Haben die für diesen Kokolores nicht nen extra Posten geschaffen?

  • manchmal denke ich, die sind dort beim betreuten spielen. Diese unsäglichen Formulierungen kreiert kein anderer Verein, nicht mal zum Karneval hört man soviel dünnes.


    In Berlin kannst Du eben alles sein.

    Auch . . . [bitte hier beliebigen Hertha-Marketingquatschnamen einsetzen]

    Das überlasse ich den Marketing Profis vom FC Attacke, die sind da äusserst kreativ und unschlagbar.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da wollte die graue Maus mal einen Bezug zu Berlin hinbekommen und haben mit sicherem Griff daneben gegriffen.


    Ich hätte dann schon mal ein paar total fetzige, voll berlinerische Namensvorschläge für die nächsten tollen Herthaprojekte:


    Hungerharke

    Telespargel

    Hohler Zahn

    Wasserklops

    Nuttenbrosche

  • könnte es sein, dass........... ?
    Erst nötigt man jahrelang alle Berliner. Später gesteht man sich die totale Panne.
    Nun kommt der geographische Rückzug vom Brandenburger Tor zur Goldelse. Eigentlich beginnt ja das eiserne Land direkt am Brandenburger Tor. Dahinter haben die keinen einzigen Meter zu suchen! Die verwirren einen jeden Tag aufs Neue

  • Am Stadtmeistertitel haben wir uns erfreut, als wir noch die Kleinen waren, jetzt schauen wir auf die Tabelle....:schal:

    So sieht es aus.

    Das erste mal in der 2.Liga und das zweite mal in der 1.Liga.

    Die haben ein Fass aufgemacht nach dem 4:0 und nach dem 3:1.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ganz dünnes Eis .... wo liegt doch gleich aktuell der Stadtmeistertitel?


    Am Stadtmeistertitel haben wir uns erfreut, als wir noch die Kleinen waren, jetzt schauen wir auf die Tabelle....:schal:

    Ach, das feine Liedlein ist mir aber immer noch im Ohr .... aus guten alten Zeiten, als Union noch mit uns wirklich Union war.

    Die derzeitigen Labor-Übungen da auf dem Rasen bleiben eh nur für die Statistik-Bücher, nicht aber in unseren Erinnerungen.

    Die von dir ins Spiel gebrachte Stadtmeisterschaften fanden unter den von dir jetzt monierten Laborbedingungen statt.

    Seltsame Art der Argumentation...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • der Titel hat reichlich an Würze verloren, keine Zuschauer, keine Stimmung. Nur laut schreiende Spieler. Daran wird sich bis Ostern nichts ändern, selbst bei 20% Teilöffnung.

    absolut. da es in zeiten des coronagedöns ohne zuschauer kein (wirkliches) derby ist, hat es für mich dahingehend auch nicht diesen wert. ich freue mich zwar sehr, wenn wir das spiel gegen hertha gewinnen sollten...doch das wort derbysieger kommt mir in diesem zusammenhang aber ganz sicher nicht über den mund oder aus den fingern in die tastatur.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Von einem Titel " Weltpokalsiegerbesieger" konnte sich Pauli auch nichts kaufen. Wichtig ist daß wir unsere Ziele erreichen und wenn dann Hertha noch hinter uns steht, was gibt es schöneres im Fussball:schal:

    Dabei sein können. Alle. Im Stadion.

  • Reklame:
  • der Titel hat reichlich an Würze verloren, keine Zuschauer, keine Stimmung. Nur laut schreiende Spieler. Daran wird sich bis Ostern nichts ändern, selbst bei 20% Teilöffnung.

    absolut. da es in zeiten des coronagedöns ohne zuschauer kein (wirkliches) derby ist, hat es für mich dahingehend auch nicht diesen wert. ich freue mich zwar sehr, wenn wir das spiel gegen hertha gewinnen sollten...doch das wort derbysieger kommt mir in diesem zusammenhang aber ganz sicher nicht über den mund oder aus den fingern in die tastatur.

    ernsthaft nicht? 8o

  • Von einem Titel " Weltpokalsiegerbesieger" konnte sich Pauli auch nichts kaufen. Wichtig ist daß wir unsere Ziele erreichen und wenn dann Hertha noch hinter uns steht, was gibt es schöneres im Fussball:schal:

    Schon lange nichts mehr vom Stasi-Schieber-Meister gehört zu haben ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • absolut. da es in zeiten des coronagedöns ohne zuschauer kein (wirkliches) derby ist, hat es für mich dahingehend auch nicht diesen wert. ich freue mich zwar sehr, wenn wir das spiel gegen hertha gewinnen sollten...doch das wort derbysieger kommt mir in diesem zusammenhang aber ganz sicher nicht über den mund oder aus den fingern in die tastatur.

    ernsthaft nicht? 8o

    aber so richtig ernsthaft nicht. ich hatte auch die beiden letzten spiele/niederlagen dahingehend recht emotionslos und normal zur kenntnis genommen. hertha hatte bundesligaspiele gegen uns gewonnen.

    nicht mehr und nicht weniger.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der Titel hat reichlich an Würze verloren, keine Zuschauer, keine Stimmung. Nur laut schreiende Spieler. Daran wird sich bis Ostern nichts ändern, selbst bei 20% Teilöffnung.

    ^^ Bis Ostern? Ich glaube das frühsten im 3 Quartal Zuschauer zugelassen werden.

    Und da ehr Richtung Oktober.
    Nur wenn der Großteil geimpft wurde tut sich da etwas. ;(

  • Reklame:
  • Diese letzten beiden - so genannten Derbysiege - waren doch nur der Versuch unsererseits, Bruno Labbadia so lange wie möglich bei denen im Amt zu belassen ("Wir steigen ab, wir komm' nie wieder, wir haben Bruno Labbadia").   :rock:


    Das waren G e i s t e r d e r b y s - also Muster ohne Wert. :opi:


    Hätten wir gewusst, dass sein Nachfolger Dardei genauso eine Pfeife ist, hätten wir uns diese Mühe allerdings sparen können. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer! ;)

  • Reklame: