die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Für die Umsetzung konnte die international bekannte Produktionsfirma Pulse Films gewonnen werden. Das Produktionsteam wird dabei von dem Oscar-prämierten James Marsh („Man On Wire“) angeführt. Regie führt Lee Hicken, der bereits mit der Dokumentation „Take Us Home“ über den englischen Premier-League-Club Leeds United auf sich aufmerksam gemacht hat.


    Wenn der Ennio Morricone noch leben würde, würde er bestimmt einen tollen Soundtrack dazu komponieren. So in der "Spiel mir das Lied vom....." Art. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für die Umsetzung konnte die international bekannte Produktionsfirma Pulse Films gewonnen werden. Das Produktionsteam wird dabei von dem Oscar-prämierten James Marsh („Man On Wire“) angeführt. Regie führt Lee Hicken, der bereits mit der Dokumentation „Take Us Home“ über den englischen Premier-League-Club Leeds United auf sich aufmerksam gemacht hat.

    Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Die ganzen Fähnchen neulich waren Kulisse von Pulse Film. Die fahren da einmal durch und schon ist der Hertha-Berlin-Film fertig. Finale an der Goldelse. Wirklich einzigartig.:hail

  • Reklame:
  • Saubere Arbeit von Zitrone! Was für ein Verlusst!!! ;(

  • Ich wette den Film wird es nie zu sehen geben.;)

    Gibt doch "SchleFaZ" auf Tele 5.

    Das wollen wir dem Kalkofe nicht zumuten. ;)


    Aus dem Interview von Dardai im heutigen kicker lese ich heraus, das er da scheinbar der einzige Realist zu sein scheint, wenn er sagt "Hertha wollte zuviel und hatte Übermut" und das es momentan seine schwerste Aufgabe der Karriere ist :thumbup:


    Er fand ja schon die richtigen Worte zu Guendouzi und Alderete. Guter Mann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dardai war schon immer Realist. Er steht zu seiner Hertha, daß kann man ihm getrost nachsehen und macht dort wieder den Lückenbüßer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hertha heute der große Gewinner des Spieltages im Abstiegskampf!!!







    ... verbessern ihr Torverhältnis gegenüber den Tabellennachbarn.

    :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Da ist bis zum 10.3. Alles offen. An dem Tag findert das Nachholspiel Bielefeld-Bremen statt. Das Bielefeld durchaus gewinnen kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: