die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich schreibe mal aus dem Gedächtnis wie es mit der Tagesschau war.


    Die Antwort kam sehr schnell.


    Die haben sich entschuldigt und mitgeteilt das ihnen das nicht aufgefallen sei. Sie erklärten das sie die Tabellenansicht von einer externen Firma zu gearbeitet bekommen.

    Durch die schnelle Bearbeitung glaube ich das ihnen nicht bewusst war.

    Ich könnte mir vorstellen das diesen Fakt Ausserhalb von Berlin/Brandenburg garnicht so auffällt und nicht als so wichtig erachten.


    Schreibt einfach eine Mail. Einmal hat es schon geklappt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Außerhalb der Union-Welt ist den meisten egal, ob da Hertha oder Berlin oder Spandau-Ost steht.


    Der "Kicker" hat es übrigens bis heute nicht geschafft, für das (liegende) Union-Logo die Programmierung seiner Homepage anzupassen. siehe Screenshot anbei,


    Ist einfach zuviel verlangt nach rund 20 Jahren im Profifußball...:crazy

  • Nix da .

    Ich war zu erst da. Das ist mein Grosses Fressen. Und die Limo kriegt Andre dann als Trostpreis von mir.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Zum Eigentor der Hertha, ein schönes Tor. Der Herhaner musste etwas unternehmen. Lässt er den Ball durch steht da schon ein einschußbereiter Wolfburger. Die Gegenaktion ist grandios schief gegangen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zum Eigentor der Hertha, ein schönes Tor. Der Herhaner musste etwas unternehmen. Lässt er den Ball durch steht da schon ein einschußbereiter Wolfburger. Die Gegenaktion ist grandios schief gegangen.

    Der Weghorst hatte ooch schon spekuliert,zu sehen an seiner Schusshaltung ins Leere.

  • Reklame:
  • Glückwunsch Tantchen, wieder zu Null:thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sie haben es bald geschafft.

    An dem 27 . Spieltag kommen ja nur noch die besagten kleinen Mannschaften gegen die es heißt zu Punkten :rofl:

    Und der andere Verein aus Berlin hat es auch bald geschafft. Noch eine Ehrenrunde in der 1.BL.

    Dann kommen die großen Mannschaften und die werden wir bekämpfen in alter Union Manier.

    Denn viele alte Säcke von uns ,waren noch nie in Aserbaidschan oder Kasachstan.

    Vieleicht Malta oder Gibraltar.

    Mehr kommt leider nicht in Frage bei Platz 6,vieleicht reicht ja auch Platz7.

  • Reklame:
  • Was freue ich mich schon auf die Doku. Bin schon total gespannt.


    https://fanclub-magazin.de/fan…erie-gestartet-50426.html

    Arbeitstitel "Der Untergang"....hab die ganze Zeit Bruno Ganz als Wischmop-Werner vor meinem geistigen Auge.

    Verschanzt in den Katakomben des Oly....die Tabelle und die Investitionskurve auf riesigen Karten vor sich auf dem Tisch...und drumherum General -Feldperformance-Marshall Friedrich und Europaführer $$ Windhund.

    In den weiteren Rollen .......


    Trashkino at its best!

  • Wenn einige hier genauso angagiert, gegen diesen Corona Schwachsinn vorgehen würden,wie sie sich lustig über Hertha machen, könnten wir vielleicht endlich wieder in unser Wohnzimmer.

  • Reklame: