Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich möchte keinen die Vorfreude nehmen. Vielleicht wird die Saison noch abgebrochen und es gibt keine Absteiger und dazu 2 Aufsteiger.
    Nächste Saison steigen dann 4 Vereine direkt ab und einer geht in die Relegation

    Wäre zumindest eine Idee, somit steigt der BCC nicht ab und keiner kann sagen das der DFB da seine Finger im Spiel hatte, denn das Sie das ab und an machen hat man ja schon bemerkt. BCC und absteigen, nee das muss doch verhindert werden🤢.

    Ein Schlag ins Gesicht wäre das für alle außer S04 Fans wenn die nicht absteigen sollten.

  • Mich kotzt es einfach nur an, dass Hertha dann eine Ausrede für ihren Abstieg hätte.

    Genauso wie die Jammerlappen aus Dresden letzte Saison ...


    Die Geldsäcke ausm Westen wären auch unter optimalen Bedingungen (r)untergegangen!

  • Dieser Kindergarten wird vor anderen Bundesligaklubs nicht halt machen. Nur eine Frage der Zeit bis dieser Blödsinn Geisterspiel eingestellt werden muß.
    Und ich mache jetzt schon mal eine Wette das sich die Spieler und deren Familien nicht an die Quarantäne halten werden.Wie soll das auch gehen mit der ganzen Familie zu Hause hocken und dann noch 14 lange Tage.
    Da hat man in Alt Moabit 12a mehr Freiheiten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nein. Man wird versuchen, alles vorm 33, Spieltag abzuwickeln.

    Doof für die Tante ist auch, daß zwei der drei Spiele auswärts sind.

    Du meinst, der vorerst letzte 33. ST der Geschichte ,an dem alle zeitgleich spielen, muss für alle das vorletzte Spiel sein ?

    Ja. Ich denke, darauf werden alle da unten wert legen. Gerade, weil es in der Tabelle so knapp sein wird.

  • Für's Logbuch: befinden uns auf Seite 1892.

    Im Herthafaden

    ;)

    Also, nur mal eben für's Protokoll.

    Auf Seite 1892 haben wir episch hingewiesen.


    Jetzt sind wir auf Seite 1 9 0 6 und .....nüscht???


    Hey, wir sind auf Seite 1906. Im Herthafaden.


    (Jaaaa....hängt von den Einstellungen ab, ich weiß. Trotzdem!!!!)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • eijentlich is dit ziemlich ejal wat die im westend fürn problem (chen) haben

    solln die aber andere nich mit rinziehen , dit wird jerejelt wie für dresden , sowat nenn ick denn jerechtigkeit (ohne var)

    wir haben da ziemlich wenig von

    sollte et dazu kommen ,das die abbrechen und dit keene absteiger jibt würde ick schon behaupten ,da wird extremst beschissen

    dit will ick nich

    würde unsere super saison nich so glänzen lassen und vielleicht och auswirkungen in der nächsten haben können ,wenn denn vier definitiv runter sollen (wie hier anjedeutet wurde)

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Also egal wie man zur Tante steht, das was die gerade an der Backe haben wünscht man keinem.

    Ich nenne es Karma!




    Theoretisch hätte es jeden Verein treffen können, auch uns. Insofern sehr tragisch und natürlich wünscht man sich das als fairer Sportsmann nicht, auch nicht für den schärfsten Konkurrenten.


    Andererseits, und da bin ich ganz ehrlich... sollte ausgerechnet das Konstrukt Hertha-Windhorst durch so einen Schicksalsschlag Schlagseite kriegen... dann wäre genau das eingetroffen, wovon man vorher gedacht hat: was wäre wenn... was wäre, wenn trotz der ganzen Millionen der gute alte Fußball eben doch kein "Am-Reißbrett-Geld-schießt-Tore“-Finanzprojekt ist, wo sich ein windiger Finanzjongleur alles kaufen kann: einen Verein, Renommee, Erfolg, wo eben das komplett Unerwartete, das schier Undenkbare allem einen Strich durch die Rechnung macht?


    Wie gesagt: wünschen nicht, aber ein klein bisschen „hmmm, ausgerechnet Hertha... tja dann soll es wohl so sein...“ schwingt bei mir schon mit.


    Wobei 1. es noch lange nicht fest steht, dass Hertha als einzige Mannschaft davon betroffen bleibt und 2. Hertha immer noch alles selbst in der Hand hat.


    Insofern abwarten, vielleicht gehen sie sogar gestärkt aus dieser Krise heraus. Das wäre ja dann auch irgendwie Karma.

    Und so zogen wir in die Bundesliga ein...

  • Zu deinem Punkt 2., ganz unten und zum letzten Satz: Daran habe ich auch schon gedacht, vielleicht hilft ihnen die Pause auch - alles möglich :/

  • Reklame: