die Tante ausm Westen.... ;-)

  • unter "normalen" sportlichen wettbewerbsbedingungen: wenn die mutante hertha diese saison im abstiegskampf den kürzeren ziehen sollte....dann ist das so. und dann halt auch richtig und verdient so.

    unter den nun coronabedingt für die hertha erschwerten wettbewerbsbedingungen: wenn die mutante hertha diese saison im abstiegskampf den kürzeren ziehen sollte....dann ist das nicht einfach so. und dann mit einem ziemlich bitteren geschmäckle.


    windhorst, goldelse usw. mal völlig außen vor gelassen. meine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • unter "normalen" sportlichen wettbewerbsbedingungen: wenn die mutante hertha diese saison im abstiegskampf den kürzeren ziehen sollte....dann ist das so. und dann halt auch richtig und verdient so.

    unter den nun coronabedingt für die hertha erschwerten wettbewerbsbedingungen: wenn die mutante hertha diese saison im abstiegskampf den kürzeren ziehen sollte....dann ist das nicht einfach so. und dann mit einem ziemlich bitteren geschmäckle.


    windhorst, goldelse usw. mal völlig außen vor gelassen. meine meinung.

    unter den "normalen " bedingungen hätte die tante jarnich in dieser stuation sein müssen . meine meinung

    selber schuld die olle

  • doch

    》Die Tabelle lücht nich《

    8o

    und eine Saison geht länger als die letzten 5 Spieltage :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Bei aller Rivalität wünscht man so einen Scheiß keinem Verein. Nicht mal der Hauptstadtbitch.

    so einen scheiß wünsche ich keinem verein is recht so , aber die haben ihre hausaufjaben nich jemacht und somit würden die denn zurecht absteigen , verdienter maßen

  • das spiel in mainz hätte stattfinden können, deren kader ist groß genug. wieviele sind jetzt positiv getestet ?

    4 spieler oder sind da schon die trainer mit dabei ???


    jetzt kann man die saison auch zu ende spielen, notfalls mit a-junioren. mein mitleid mit den geldsäcken aus charlottenburg hält sich in grenzen, auch wenn das nicht ganz unparteiisch ist und scheiss-corona jeden treffen kann. vielleicht etwas überheblich, aber die spieler der ollen sind schon ein ganz schön "besonderer" hühnerhaufen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • keine frage, dass die überhaupt im abstiegskampf sind, ist ihre eigene schuld. da haben sie ne menge verkehrt gemacht.

    aber dass ihre situation nun unverschuldeterweise nochmal viel schwieriger geworden ist, ist schon echt blöd.

    bei allen gemachten fehlern und zugegebenerweise auch verständlich fehlenden mitleid bis hierhin, die nun vorliegenden zusätzlich schlechten vorraussetzungen in den nächsten wochen hätte ich ihnen nicht gewünscht. häme hin oder her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das spiel in mainz hätte stattfinden können, deren kader ist groß genug. wieviele sind jetzt positiv getestet ?

    4 spieler oder sind da schon die trainer mit dabei ???


    jetzt kann man die saison auch zu ende spielen, notfalls mit a-junioren. mein mitleid mit den geldsäcken aus charlottenburg hält sich in grenzen, auch wenn das nicht ganz unparteiisch ist und scheiss-corona jeden treffen kann. vielleicht etwas überheblich, aber die spieler der ollen sind schon ein ganz schön "besonderer" hühnerhaufen.

    hätten sicherlich auch mit 6/7 weniger gespielt, aber wenn der Amtsschimmel....

  • Reklame:
  • "die nun vorliegenden zusätzlich schlechten vorraussetzungen in den nächsten wochen hätte ich ihnen nicht gewünscht" eiserner ritter


    ick och nich aber vielleicht reiten die och nur druff rum , um die verschissene saison zu retten ? jenaues weeß man nich! (ick will och mal verschwörungstheorien untert volk jubeln , ick spiel mal rki! )

  • Also egal wie man zur Tante steht, das was die gerade an der Backe haben wünscht man keinem.


    Andererseits, und da bin ich ganz ehrlich... sollte ausgerechnet das Konstrukt Hertha-Windhorst durch so einen Schicksalsschlag Schlagseite kriegen...

    Sportlich fair ist das nicht.


    Wenn es andere Themen als die Gesundheit von Menschen würde ich dir zustimmen, hier aber nicht.


    Denn bei aller Rivalität sollte die Gesundheit der Menschen das höchste Gut sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hör doch auf, voriges Jahr haben die Dresden kaputtgemacht, 9 Nachholespiele konnten die nich mehr kompensieren und sind abgestiegen, Kiel muss seit geraumer Zeit dem Spielbetrieb fernbleiben, Nachholespiele ohne Ende und das so kurz vorm Aufstieg, keiner fragt da....

    wenn Hertha das noch selber verbockt hat....sage nur Darai ohne Maske vor kurzem beim Friseur, zu sehen bei Fratzenbuch, selber schuld, kein Mitleid

  • Reklame:
  • Hört doch auf. Jetzt erst recht.“Wir hadern nicht, wir kämpfen“heißt es jetzt bei denen laut Kicker. ^^ Gerade die . Wo ja soviel Harmonie und Verständnis untereinander herrscht.
    Sollten die Heinis Absteigen ist natürlich nur Corona schuld.

  • Nur so am Rande wir haben den 29. Spieltag, endphase der Saison. Da wo eine Mannschaft jetzt steht hat sich in 28. Spieltagen erarbeitet oder eben nicht.

    Es ist keine schöne Situation für betroffene Mannschaften, eben auch für den BCC.


    Die Quarantäne ist keine Endschuldigung für die Vergangenen Spieltage.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich würd auch nicht so großrumprotzen,

    ein paar Tage sind noch Saison und vornem positiven Coronatest sind wir ja auch nicht so geschützt,

    Unionspieler zB sind auch nur Menschen

    :nixweiss:

    ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: