Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sportlich fair ist das nicht.

    Sportlich fair ist ein Wettbewerb auf finanzieller Augenhöhe, wenigstens aber ohne Aufsatteln eines Investors, der zusätzlich knapp 400 Mio auf den Tisch legt.


    Also erzähl mir keiner was von "sportlich und fair".

    Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

  • Sollte die Olle Coronamassnahmenbedingt absteigen, könnt ihr euch bei der Regierung bedanken.

    Wünschen tu ich es mir nicht, wegen Derby.

    Aber sollte es so kommen, muss ich mir auch keine Träne wegdrücken.

    Lebbe geht weider.

  • Ob mehrere Spiele ohne Antreiber Dardai für das Blau-Weiße Ballet- Ensemble besser wären steht in den Sternen.

    Ich traue dieser Truppe nicht unbedingt zu, aus eigenem Antrieb den Abstiegskampf erfolgreich zu bestreiten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sportlich fair ist das nicht.

    Sportlich fair ist ein Wettbewerb auf finanzieller Augenhöhe, wenigstens aber ohne Aufsatteln eines Investors, der zusätzlich knapp 400 Mio auf den Tisch legt.


    Also erzähl mir keiner was von "sportlich und fair".

    Was haben jetzt 400 Mio mit Corona zu tun?


    Soll ich ihnen die Pest an den Hals wünschen nur weil sie Herthaner sind mit einem Investor?


    Tusche macht es in seinem Spieltagstipp vor, wie man miteinander umgehen sollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nur so am Rande wir haben den 29. Spieltag, endphase der Saison. Da wo eine Mannschaft jetzt steht hat sich in 28. Spieltagen erarbeitet oder eben nicht.

    Es ist keine schöne Situation für betroffene Mannschaften, eben auch für den BCC.


    Die Quarantäne ist keine Endschuldigung für die Vergangenen Spieltage.

    eine saison geht 34 spiele. die vergangenen monate der hertha waren mehr oder weniger ziemlich übel.

    aber sie haben nun noch 6 spiele zeit, sich über dem strich zu retten.

    ein wettbewerbsvorteil ist die kommende situation der nächsten wochen für die mutante sicher nicht.

    egal, wie scheiße es vorher war, sie sind nun mehr als die anderen benachteiligt. in einer anstehenden phase, wo nun eigentlich jedes team die gleichen rahmenbedingungen haben sollte (das allgemein finanzielle meine ich jetzt ausdrücklich nicht), kann das schon ein wichtiger aspekt sein.

    kann einen abstieg entscheidend mit beeinflussen, entschuldigt aber natürlich wirklich nicht die verkorkste saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Micha, ....und Deine blauen Augen machen mich so sentimental.... .🤡

  • sie sind nun mehr als die anderen benachteiligt

    1. ist es mir egal.

    2. Hat AUCH mit dem Verhalten der Beteiligten zu tun ! (Vielleicht laufen da zu viel Nixdenker und Verweigerer rum ? :rolleyes:)

    3. hat es mehrere Mannschaften schon getroffen.

    4. Manche haben Pech andere Glück.

    5. Ich hoffe wir bleiben weiter hin so gut wie möglich davon verschont.

  • 1. ist dein gutes Recht

    2. viel spekulation, wa?

    3. auch bei den anderen Teams trifft meine Meinung vom Grundsatz her genauso zu (ist aber hier der Mutantenfred)

    4. So ist das Leben eben

    5. Das hoffe ich auch

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was haben jetzt 400 Mio mit Corona zu tun?

    Hab ukka so verstanden, daß es generell nicht mehr fair zu geht durch die Knete. Corona produziert noch ein zusätzlichen Scheiß.

    so war es gemeint - und das Investorenvereine für mich nichts mit Fairness zu tun haben, von der Bildfläche verschwinden können

    Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

  • Falls die Tante den ganzen Scheiß diese Saison wegsteckt und nicht absteigt, wird dort keinesfalls Demut einziehen!

    Nächste Saison dann wieder große Fresse! Ist zum kleineren Teil westberlinmäßig -, zum größeren Teil hauptstadtclubmäßig-und zum Hauptteil aber genetisch bedingt!! Wurde durch Windthorstbestäubung nochmals extrem verstärkt!

  • Bin gespannt, wie der Mentalitätskader dort im Westend damit umgeht, wenn se nach der Quarantäne auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Zwei Wochen kein richtiges Training und dann gleich volle Pulle Abstiegskampf. Projekt Goldesel startet vielleicht doch noch aus Liga 2.

  • Reklame:
  • Sportlich fair ist das nicht.

    Sportlich fair ist ein Wettbewerb auf finanzieller Augenhöhe, wenigstens aber ohne Aufsatteln eines Investors, der zusätzlich knapp 400 Mio auf den Tisch legt.


    Also erzähl mir keiner was von "sportlich und fair".

    ukka

    du meinst Hertha vs. Union ist wie ein Wettrennen Porsche (700 PS) vs. Trabi (26 PS)? Der Trabant kann dieses Rennen eigentlich gar nicht gewinnen. Aber zumindest in der Runde 20/21 ist der Trabi eindeutig schneller und kommt vor dem Porsche ins Ziel. Das liegt definitiv am guten Fahrer!

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

  • Die wußten schon vor 6 Jahren was heute passiert? ;-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: