die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nach dem Mainzer Sieg registrierte das Erdbebenzentrum eines in Charlottenburg in der Stärke 5. Epizentrum waren der Schenkendorf- und Hanns-Braun-Platz. :schal:

    Nu laßt mal die Tante in Ruhe. Unser Sieg heute war ein erster Baustein für deren Klassenerhalt. Sie schaffen das!

    Du Hertha-Versteher, Du...,:rolleyes:

    Montag muss ich den Hertha-Frosch in meiner EDEKA-GetränkeAbteilung wieder trösten, damit er mir nicht wieder das Gessner-Bockbier als Union-Fan künstlich verknappt.

    WWEL

  • Nach dem Mainzer Sieg registrierte das Erdbebenzentrum eines in Charlottenburg in der Stärke 5. Epizentrum waren der Schenkendorf- und Hanns-Braun-Platz. :schal:

    Nu laßt mal die Tante in Ruhe. Unser Sieg heute war ein erster Baustein für deren Klassenerhalt. Sie schaffen das!

    Den letzten Satz habe ich irgendwie schon einmal so ähnlich gehört!!:/

  • Reklame:
  • Du Hertha-Versteher, Du...,:rolleyes:

    Nix -Versteher sondern -Wetter.

    Erste Wette mit Herthaner schon gewonnen. Wir bleiben vor ihnen.

    Zweite Wette mit Unioner noch offen. Kommen sie auf Platz 15 und besser ein, werde ich eingeladen zum Abendmahl. Sonst er.

    Ich hoffe, er muss schlussendlich Dein 2. Essen bezahlen.:beer:essen:

    Und ich hätte dann auch meine Genugtugung.

    Mir hat 1983 schon mal ne Flasche Wodka eingebracht, weil ich damals gegen 2 Kollegen gewettet habe, das Hertha absteigt. Ich möchte die damals schon nicht.

    Meine Wette an Dich:

    Wenn Hertha absteigt, gewinne ich, wenn nicht Du.

    Der Verlierer zahlt dem Gewinner am 12.6.21 in Friedrichshagen(Freilichtbühne) den Eintritt und die Verzehrkosten zum Renft-Akustikkonzert., so es stattfindet und Karten noch zu bekommen sind.

    WWEL

  • Um Geld wettet man nicht das ist Respektlos, erst recht wenn man es sich gut leisten kann.
    Habe es so von meiner Mutter gelernt.
    Man kann auch andere Wetteinsätze machen, Hausarbeit, Gartenarbeit, Bier hoch tragen oder ähnliche Dienstleistungen.
    Wenn man Geld verpulvern möchte ist noch was anderes, aber verwetten und dann noch auf ein Abstieg eines anderen Vereins und damit Arbeitsplätze im Verein.
    Hütchenspieler sind auch nicht schlimmer. :opi:

  • Zweite Wette mit Unioner noch offen. Kommen sie auf Platz 15 und besser ein, werde ich eingeladen zum Abendmahl. Sonst er.

    War der Wortlaut nicht " sie werden mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben "? 😉

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Um Geld wettet man nicht das ist Respektlos, erst recht wenn man es sich gut leisten kann.
    Habe es so von meiner Mutter gelernt.
    Man kann auch andere Wetteinsätze machen, Hausarbeit, Gartenarbeit, Bier hoch tragen oder ähnliche Dienstleistungen.
    Wenn man Geld verpulvern möchte ist noch was anderes, aber verwetten und dann noch auf ein Abstieg eines anderen Vereins und damit Arbeitsplätze im Verein.
    Hütchenspieler sind auch nicht schlimmer. :opi:

    Das Wort zum Sonntag?

  • Reklame:
  • Tja die Geister die man ruft, muß man dann auch aushalten oder einfach sich weiter in die Wut steigern, wa Herr Schmidt.

    Champions weg, Union das Hinterteil zeigen nu auch schon am 31. Spieltag weg. :P

    Welches große Ziel für einen BCC steht denn jetzt an der Goldelse ?

    Platz 16 , ach nee ein BCC geht es immer groß an, klar Platz 15.8o


    Ich weiß nicht, woher es noch nach den 2 Jahren Bundesliga mit Euch aus mir kommen kann, ich hab angefangen mit mir

    zu ringen die obigen Zeilen einfach bei mir zu lassen. Mitleid wollte ich dann doch den Herthanern nicht antun und dem BCC nicht gewähren.

  • Um Geld wettet man nicht das ist Respektlos, erst recht wenn man es sich gut leisten kann.
    Habe es so von meiner Mutter gelernt.

    Wenn ich mir so vorstelle, daß dir deine Mutter nur solche Grütze beigebracht hat, wundern mich deine geistigen Querschläger absolut nicht mehr.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • War der Wortlaut nicht " sie werden mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben "? 😉

    Ja plus Rele-Platz, steht doch da. Platz 15 und besser ....

    Naja, "nichts zu tun haben" ist halt eine sehr breit auslegbare Formulierung. Aber ist ja Eure Wette, Ihr werdet Euch schon einig. 👍

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Um Geld wettet man nicht das ist Respektlos, erst recht wenn man es sich gut leisten kann.
    Habe es so von meiner Mutter gelernt.

    Wenn ich mir so vorstelle, daß dir deine Mutter nur solche Grütze beigebracht hat, wundern mich deine geistigen Querschläger absolut nicht mehr.

    Zumindest hat meine Mutter mir Anstand und Respekt beigebracht, scheint deine vergessen zu haben.

  • Um Geld wettet man nicht das ist Respektlos, erst recht wenn man es sich gut leisten kann.
    Habe es so von meiner Mutter gelernt.

    Wenn ich mir so vorstelle, daß dir deine Mutter nur solche Grütze beigebracht hat, wundern mich deine geistigen Querschläger absolut nicht mehr.

    Ich will dir deine Vorstellungen nicht nehmen, aber: Schlaf mal ne Nacht über deine Äußerung und antworte ihm dann nochmal !

  • Wenn ich mir so vorstelle, daß dir deine Mutter nur solche Grütze beigebracht hat, wundern mich deine geistigen Querschläger absolut nicht mehr.

    Ich will dir deine Vorstellungen nicht nehmen, aber: Schlaf mal ne Nacht über deine Äußerung und antworte ihm dann nochmal !

    Gequirlte Scheiße bleibt gequirlte Scheiße und daran ändert auch ein halbes Jahr durchschlafen nichts.

    Wenn zwei Leute wetten wollen geht der Wetteinsatz Außenstehende nichts an. Vor allem verbietet sich da jegliches Moralisieren.

    Da kann mir der Baumschüler erzählen, was er will.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: