die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Der Respekt gebietet mir der Tante sportlich alles gute zu wünschen, da man diese Situation keinem gönnt, allein der Glaube daran, das sie es schaffen, fehlt mir, da ich vermute das die nach 70, 75min körperlich k.o. sein werden.


    Ich bin nur heilfroh das wir nicht in dieser Situation sind und alles entspannt beobachten können.


    Steigt Hertha ab, werden die Medien uns zu Berlins Nr.1 machen, bei Klassenerhalt die Tante sich selbst zum künftigen CL-Teilnehmer. Beides brauche ich nicht.


    Ohne Häme sag ich aber auch, das sie mir fehlen würden in Liga 1.


    Wenn ich aber manchen Kommentar derer zu uns lese und auch persönliche Begegnungen miteinbeziehe, wäre ein Abstieg nur zu gerecht. ;)


    Diese Aufkleberflut von denen in meinem Kiez nervt schon etwas...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wo seht Ihr denn noch Hertha oder gar die alte Tante? Das ist der BCC mit allem was dahinter steht und lungert!

    Jede Zusatzrunde die sowat Knüppel zwischen die Beine schmeißt, ist für meinen Fußball eine Atempause.

    Tut mir leid für die alten Herthaner, aber runter muß das BCC Konstrukt.

  • 2 Mannschaften- 4 Spiele- 8 Trainer. Schon krass.


    "In der Hinrunde 2019/20 bezwang Mainz mit Trainer Sandro Schwarz Hertha mit Trainer Ante Covic 2:1, in der Rückrunde setzte sich Achim Beierlorzers FSV mit 3:1 bei Jürgen Klinsmanns Berlinern durch, und am zwölften Spieltag der laufenden Saison trennten sich die Trainer Bruno Labbadia (Hertha) und Jan-Moritz Lichte (Mainz) 0:0. Inzwischen sind auch Labbadia und Lichte ihre damaligen Jobs schon wieder los. An diesem Montag bekommt es FSV-Trainer Bo Svensson mit Hertha-Trainer Pal Dardai zu tun."


    https://www.kicker.de/warum-ma…liga-steht-803517/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ne, sorry. Wäre doch urkomisch, wenn sie mit fettem Mio.-Konto im Rücken und CL als Ziel stattdessen einfach sang- und klanglos absteigen. Daswäre derart antiklimaktisch, das würde eine schwarze Komödie kaum besser können.

    Klar wäre das urkomisch. Aber wäre das auch die Ideallösung für uns?

    Rein aus finanzieller Sicht - auf jeden Fall. Wie schon mal geschrieben, runde 3 Millionen mehr TV-Gelder für uns aufgrund des beschissenen Verteilschlüssel.


    Aber selbst wenn die Tante absteigen sollte, ich sehe in ihr nun keinen HSV, sondern glaube da schon an den direkten Wiederaufstieg.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Abgesehen davon, dass Mainz heute im Nachholspiel zur Halbzeit schon hätte 3:1 führen müssen, lasst mal die „arme“ Hertha in Ruhe. Was sind schon innerhalb von zwei Jahren ein paar hundert Millionen Euro für die Hauptstadtbitch? Mit so wenig Kohle kann man nun wirklich noch keine vernünftige Mannschaft zusammenstellen. Milliarden, Hertha braucht Milliarden...

  • bgesehen davon, dass Mainz heute im Nachholspiel zur Halbzeit schon hätte 3:1 führen müssen

    Ja, Mainz hatte in HZ 1 keinen Vollstrecker und in HZ 2 waren sie harmlos , aber da hatte es die Tante auch gut gemach.t Standen nicht mehr so tief und schon ging nix mehr. Wenn Piatek da nicht auf Terrodde macht,.. dann werdens sogar 3 Punkte. Und in HZ 1 hätte der Bell ne gelb-rote Karte verdient gehabt.

  • Klar wäre das urkomisch. Aber wäre das auch die Ideallösung für uns?

    Rein aus finanzieller Sicht - auf jeden Fall. Wie schon mal geschrieben, runde 3 Millionen mehr TV-Gelder für uns aufgrund des beschissenen Verteilschlüssel.


    Ich geh da ein bisschen langfristiger ran an die Sache.

    Ich glaube nämlich nach wie vor, daß beide Vereine - Union und Hertha - bei richtiger Herangehensweise richtig davon profitieren könnten, wenn beide dauerhaft in der 1. Bundesliga spielen würden. Das Hauptstadtderby in der höchsten Spielklasse wäre ein Pfund, mit dem man wuchern könnte. Vor allem, wenn jetzt nach dem Schalke-Abstieg vergleichbares nicht mehr vorhanden ist.

    Für die von mir gemeinte Ideallösung wären freilich bei unserem Tantchen einige Veränderungen vonnöten, besonders im Bereich der Selbstwahrnehmung, für die ich leider bislang keine Anzeichen entdecken konnte.

    Nun gut, dann eben auf die harte Tour...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schiri Sascha Stegemann mag Berliner wohl nur in essbarer Form<X

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich geh da ein bisschen langfristiger ran an die Sache.

    Ich glaube nämlich nach wie vor, daß beide Vereine - Union und Hertha - bei richtiger Herangehensweise richtig davon profitieren könnten, wenn beide dauerhaft in der 1. Bundesliga spielen würden. Das Hauptstadtderby in der höchsten Spielklasse wäre ein Pfund, mit dem man wuchern könnte. Vor allem, wenn jetzt nach dem Schalke-Abstieg vergleichbares nicht mehr vorhanden ist.

    Für die von mir gemeinte Ideallösung wären freilich bei unserem Tantchen einige Veränderungen vonnöten, besonders im Bereich der Selbstwahrnehmung, für die ich leider bislang keine Anzeichen entdecken konnte.

    Nun gut, dann eben auf die harte Tour...

    Genau, das Konstrukt löst sich nur auf die harte Tour auf, und danach können wir ja mal nachdenken, ob wir als Unterstützung ein Freundschaftsspiel anbieten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich geh da ein bisschen langfristiger ran an die Sache.

    Ich glaube nämlich nach wie vor, daß beide Vereine - Union und Hertha - bei richtiger Herangehensweise richtig davon profitieren könnten, wenn beide dauerhaft in der 1. Bundesliga spielen würden. Das Hauptstadtderby in der höchsten Spielklasse wäre ein Pfund, mit dem man wuchern könnte. Vor allem, wenn jetzt nach dem Schalke-Abstieg vergleichbares nicht mehr vorhanden ist.

    Für die von mir gemeinte Ideallösung wären freilich bei unserem Tantchen einige Veränderungen vonnöten, besonders im Bereich der Selbstwahrnehmung, für die ich leider bislang keine Anzeichen entdecken konnte.

    Nun gut, dann eben auf die harte Tour...

    Genau, das Konstrukt löst sich nur auf die harte Tour auf, und danach können wir ja mal nachdenken, ob wir als Unterstützung ein Freundschaftsspiel anbieten.

    Da die Denke vom BCC nur noch darin besteht, egal wie Hauptsache besser wie wir zu sein, sehe ich keinen Bedarf für Hilfsaktionen. Die gönnen uns nicht die Butter auf dem Brot und es ist ein Erfolgreiches Saisonergebnis für die, wenn wir 18. am Ende wären und sie 17..

    Und wenn die vor Jahren gewusst hätten, wie wir uns entwickeln würden, hätten die damals auch schon keinen Finger für uns krumm gemacht, aber Sie haben uns nur belächelt und Mitleid gehabt und das Bereuen die. Schaut man sich den Umgang vom BCC mit uns mal an, ist doch da schon viel Neid und Hass entstanden.

    Umso mehr ich darüber Nachdenke wie sich das Gebilde BCC entwickelt hat, um so mehr gönne ich diesen Haufen da drüben, das Selbe/Gleiche wie dem Rattengebilde (und das ist nicht Gutes).

  • War schon bemerkenswert, was Pal Dardai nach dem Remis in Mainz sagte:

    "Ich bin kein Fan davon, Spieler runterzuschicken. Er hat es versucht, Cunha war einen Tick eher dran. Aber so böse war das nicht. Wir akzeptieren die Entscheidung vom Schiedsrichter, alles gut, Fußball ist ein Männersport"Ob er das auch so gesagt hätte, wenn sie verloren hätten?

    Allerdings traue ich ihm das sogar zu, denn er ist im Gegensatz zu einigen seiner schreienden und sich wälzenden Spielern ein äusserst fairer Sportsmann.:daumen:

    WWEL

  • Reklame:
  • Zumindest ist der Jens für heute der Quotenbringer der medialen Aufmerksamkeit beim BCC. Ich denke er wird dann mal bald Klinsmannen.


    Wie doof muss man eigentlich sein? Der Text ist schon mal eine Sauerei, dann aber noch nicht mal nachdenken wohin man ihn schickt...

  • Wer weiß, welche chemischen Substanzen in die Angelegenheit mit reinspielen.

    So ganz ohne kann ich mir diese Sache nicht erklären...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Post sollte wohl eher an einen vertrauten Skymoderator gehen.

    Leider hatte Lehmann vermutlich schon ein paar Bier getankt und seine Koordination beim Verschicken von Nachrichten verloren.

    Letztlich wird mit diesem Post seine wahre Meinung Lehmann`s zu Aogo`s Fachkenntnissen bei Sky und seine Haltung zum Thema Rassismus deutlich.


    Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.


    Blöd für Lehmann und für Hertha.

    Mal sehen, wie es beim BCC weitergeht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dürfte das Aus für Lehmann bedeuten.
    Haben bei dem ehemaligen Torwart-Trainer ja auch nicht lange gebraucht.

    Wenn der AR gegen die gelebte antirassistische Vereinsphilosophie schießt, dann war es das.

  • Jetzt verarscht der Lehmann auch noch Aogo und die Öffentlichkeit.


    Der "Bild" sagte Lehmann noch: "Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."



    Wer das glaubt, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: