die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wird Zeit, dass Zitronenmichi wieder zurückkommt. Der konnte zwar nichts, war aber politisch auf Wellenlänge mit der Vereinsführung.
    Beunruhigt euch auch, dass Lehmann immer noch im Amt ist? Wo bleibt das hysterische Statement, auf nichts kann man sich mehr verlassen.

  • Aogo fachkundig? Diese Meinung hat JL aber exkkusiv.


    Dennoch dumm von ihm sowas abzusetzen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich finde, der Investor tut der Tante nicht nur finanziell gut. Der holt auch immer wieder Leute ran, die richtig was für die Außendarstellung des Vereins tun. Das ist echt beispielhaft. Hoffentlich hat der windige Horst noch n paar dieser Sympathieträger auf Lager. Die Millarden-Reicheweite des BCC will schließlich genutzt werden!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • AF76


    Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.


    ??? Warum muss uns soll alles gleich öffentlich gemacht werden, anstatt gewisse Dinge auch mal intern zu regeln?

  • Reklame:
  • AF76


    Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.


    ??? Warum muss uns soll alles gleich öffentlich gemacht werden, anstatt gewisse Dinge auch mal intern zu regeln?

    Es soll nicht alles öffentlich gemacht werden. Vor allem nicht, wenn ein vertraulicher Austausch untereinander stattfindet.


    Aber hier hat Lehmann versehentlich seine wahre Haltung gezeigt und Aogo damit beleidigt. Warum soll der Betroffene (Aogo) in diesem Fall Lehmann schützen? Er konfrontiert Lehmann nur mit seinen eigenen Worten.

    Lehmann war nicht im vertraulichen Chat mit Aogo, sondern wollte sicher einen anderen Empfänger erreichen.

    Blöd gelaufen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AF76


    Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.


    ??? Warum muss uns soll alles gleich öffentlich gemacht werden, anstatt gewisse Dinge auch mal intern zu regeln?

    Sehr richtig. Inhalte privater Chats sollten privat bleiben, auch wenn der Inhalt nicht für den Empfänger bestimmt war. Wenn sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt gibt es dafür andere Wege sich zur Wehr zu setzen als die Medien.

  • Reklame:
  • Soll ich jetzt meinem Kumpel, der über seinen Chef oder Kollegen her zieht, jetzt auch melden oder machst du pN hier öffentlich? Ja es gibt einige, weil.... lassen wir das.

    Sorry, mir das anschwärzen, anpissen usw nicht gegeben, dafür war das Land wo ich mal lebte mir wohl ein guter Lehrer.


  • Ja... allerdings kompromittiert er ihn in dem Moment auch. Und da das Zitat aus dem Zusammenhang herausgenommen wurde, reduziert es die Person Lehmann in dem Moment auf diese Haltung.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wenn dein Kumpel mit dir über sein Chef herzieht und versehentlich die Nachricht sein Chef sendet brauchst du ihn nicht anscheissen.

    Wenn der Chef es dann in seiner Firma öffentlich macht, ist es seine Sache.

    Da hast du nicht viel mit zu tun, es sei denn es ist auch dein Chef.

  • . . . und schon ist Lehmann bei Hertha wieder Geschichte!


    Schade eigentlich, ich fand, er passte sehr gut zum spannendsten Projekt Europas.


    Für den freigewordenen Sitz im Aufsichtsrat schlage ich Jürgen Klinsmann vor.

  • Reklame: