die Tante ausm Westen.... ;-)

  • alle die am 6.Mai Geburtstag haben sehen unfassbar gut aus ;)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Ebenfalls korrekt ist, dass ich Aussagen wie "Quoten-Schwarzer ist doch keine rassistische Beleidigung" für unsagbar dumm halte und dies ggf. auch zum Ausdruck bringe.

    "Quotenschwarzer" ist lediglich eine Ausdrucksform in Bezug auf eine Person, die einer vermeintlichen Minderheit angehört und in einem heute modernen gesellschaftspolitischen Aussenbild, zum Beispiel in Unternehmen, gleichgestellt sein soll! Das sind von Verbänden und Gewerkschaften geforderte Maßnahmen, wie auch die sogenannte "Frauenquote" (sexistisch), die dann später als genau das ausgelegt werden, was Sie in der Aussage bemängeln oder meinen herauslesen/heraushören zu können (wollen), nämlich eine Respektlosigkeit, nein - Sie lesen sogar Rassismus heraus. Das genau diese sogenannten Minderheiten diese Vorzüge meistens gar nicht wollen, da Sie fürchten in eine Opferrolle gesteckt zu werden, der sie erst Recht nicht gerecht werden wollen, ist allgemein bekannt.


    Soweit das Ihr Horizont zulässt, würde mich mal interessieren, ob Sie schon einmal darüber nachgedacht haben, das Jens Lehmann als Mitglied des Aufsichtsrates reines Interesse daran gehabt haben könnte, seinen Spieler Dennis Aogo vor genau dieser Rolle bei Sky zu schützen versuchte!?


    Das Jens Lehmann nicht der Hellste ist, hat er ja weitreichend in der Vergangenheit bewiesen, der Smiley am Ende der Kurznachricht bestätigt das wahrscheinlich dahingehend!


    Das Personen wie Sie immer sofort auf den vermeintlichen Zug der Mainstream- und Leitmedien springen - ist erstaunlich, suggeriert Ihr doch der Menschheit um Euch herum, wie gebildet und hochintellektuell Ihr seid - nein - eher sein wollt. Ein bisschen mehr Weit- und Umsicht, mehr Hinterfragen - würde Euch wesentlich sympathischer machen.


    Sich auf einen Avatar oder Mitgliedsnamen zu beziehen und dabei versuchend den Gegenpart mit dessen Bedeutung zu denunzieren, zeigt Ihren altersbedingten geistigen Zustand - vor allem aber Ihre Selbstüberschätzung!


    Schöne Woche und in den Farben vereint bleiben, auch wenn manchmal schwierig !!!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Aogo-Entgleisung live im TV „TRAINIEREN BIS ZUM VERGASEN“ so schnell kann es gehen mit den Fettnäpfchen nur ein Tag später :)

    Demnach müßte Frau Aogo nun posten, das sie mit einem Nazi zusammenlebt :)


    Aber sie wird sicher ne Ausrede parat haben. Ist schon eine komische Familie die Aogos.


    Wären sie konsequent bei Sky, würden sie ihn als "Experte" freistellen.


    Und dann gibt es noch einen unappetitlichen Beitrag im Netz über Aogo der gegenüber einer Frau das N-Wort in Zusammenhang mit dem Geschlechtsteil des Mannes gebracht haben soll...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Während sich hier politisch an dem Einzeiler von Lehmann abgearbeitet wird und die Hertha-Twitter-Blase gerade nichts besseres zu tun hat, als die momentan ad acta gelegte Stadion-Frage wieder künstlich hochzuholen, bin ich auf diese Aussage hier gestoßen:


    Zitat


    Ein Thema, dass eng mit dem Engagement von Windhorst bei Hertha BSC verbunden ist, ist die 50+1-Regel. „Ich glaube, dass man es zulassen sollte, unter klar definierten Bedingungen“, plädiert Kosicke für eine Lockerung der Regel.

    Quelle


    Was meiner Meinung nach bei dieser Windhorst-Geschichte immer noch übersehen wird: nicht solche Witz-Figuren a la Klins-/Lehmann sollten uns beim Thema Hertha-Windhorst beschäftigen, sondern wie dieser Investor ganz offen versucht, über einflussreiche Mittelsmänner die 50-+1-Regelung in Deutschland weiter auszuhöhlen.


    Wenn der von Windhorst zu Hertha geschleuste "Berater" Kosicke von "Lockerung" spricht meint er damit doch nur eines: und zwar die Abschaffung von 50+1.


    Und das knapp eine Woche nach dem Fanprotesten in England ist schon ein krasses wenn nicht gar impertinentes Statement.


    Auffällig dabei ist, mit welcher Ruhe (eigentlich Ignoranz) die Hertha-Social-Media-Blase, die sonst jeden Union-Pups zum Sturm hochjazzt, auf solche Geschichten reagiert. Die ach so hippe AxelKruseJugend sollte sich langsam mal in LarsWindhorstOldies umbenennen.

  • Reklame:

  • Richtig, Menschen die Rechtsextremisten zitieren und diese als intelligent bezeichnen, dürfen nicht erwarten, von mir mit Respekt behandelt zu werden.

    Grundsätzlich solltest Du jedem hier mit Respekt begegnen, unabhängig von seiner politischen Einstellung. Oder hat dir Mutti dit nicht beigebracht?

  • Zurück zur Hauptstadt-Bitch!:opi:

    Ich hoffe ja, dass bis heute Abend jemand dem Sportfreund Cunha die Bedeutung des Wortes "Rollrasen" erklärt hat und dass das auf die Art der Verlegung des Rasen hindeutet und nicht, was man hauptsächlich auf selbigen machen sollte.;)

    WWEL

  • Reklame: