Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Zurück zur Hauptstadt-Bitch!:opi:

    Ich hoffe ja, dass bis heute Abend jemand dem Sportfreund Cunha die Bedeutung des Wortes "Rollrasen" erklärt hat und dass das auf die Art der Verlegung des Rasen hindeutet und nicht, was man hauptsächlich auf selbigen machen sollte.;)

    WWEL

    :rofl:


    Leider wird Schalke gegen Hertha abschenken, alles andere wäre schön blöd. Einen solch finanzstarken Verein werden die nicht in Liga 2 haben wollen. Somit könnte ein Dreier heute schon fast den Klassenerhalt bedeuten. Minimum ein Punkt für Freiburg ist daher extrem wichtig.

  • Leider wird Schalke gegen Hertha abschenken, alles andere wäre schön blöd. Einen solch finanzstarken Verein werden die nicht in Liga 2 haben wollen. Somit könnte ein Dreier heute schon fast den Klassenerhalt bedeuten. Minimum ein Punkt für Freiburg ist daher extrem wichtig.

    Wer ist denn "die" ? Grammozis will nicht als der verbrannte Schalke- Trainer gelten und der eine oder andere Spieler von S04 braucht einen neuen Vertrag.

  • Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.

    https://www.welt.de/sport/arti…nd-plant-ein-Treffen.html

    Der frühere Fußballprofi und heutige Sky-Experte Dennis Aogo hat die Formulierung von Jens Lehmann als „respektlos“ bezeichnet, die Entschuldigung des ehemaligen Nationaltorwarts aber akzeptiert.

    Jeder Mensch mache Fehler, sagte Aogo und forderte: „Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und ich finde es auch nicht richtig, dass sich alle jetzt auf ihn stürzen.“ Er habe ihm abgenommen, dass „es ihm leidtut“. Das Thema sei für ihn erledigt, sagte Aogo und kündigte an, dass er sich „zeitnah mal mit ihm treffen“ werde.



    also ich meine zwischen den zeilen zu lesen, daß er das wohl nicht mehr so klug findet - ebenso daß er mit den leuten wie hier auch zu sehen mit dem beißreflex "rassismus" kommen nicht wirklich d'accord geht...


    aber vllt können ja die üblichen verdächtigen hier mal herrn aogo beibiegen, wie er auf sowas gefälligst zu reagieren hat!

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

    Plato (427 - 347 v. Chr.)


  • das ist für die spieler doch eher ziemlich egal. da werden am ende nicht viele als stammspieler in die zweite liga gehen. mögliche laufende verträge hin oder her.

    was den spielern aber eher nicht so ganz egal sein wird, dass es z.b. auch prämien für siege gibt. ich sehe es also nicht, dass die schalker spieler ein spiel gegen hertha abschenken sollten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erzfeinde durch und durch, S04 wird alles geben, das Bertha mit ins gras beisst, ob es spielerisch reicht? ich ärgere mich immer noch über verschenkte 4 Punkte gegen Schlacke<X

  • Reklame:
  • Aogo-Entgleisung live im TV „TRAINIEREN BIS ZUM VERGASEN“ so schnell kann es gehen mit den Fettnäpfchen nur ein Tag später :)

    Tja, auch das halte ich für ein Nichts.

    Da ja die meisten das mit dem Holocaust vergleichen und das unsäglich finden weil sie nie mehr als das tausendjährige Reich was 12 Jahre währte, als Maßstab ihres Wissens halten, denen sei gesagt das dieser Spruch im Weltkrieg 1 kreiert wurde mitten im Gaskrieg.

    Als ich vor ein paar Tagen hier vom irren Deutschland sprach.... nun es wurde ein weiteres Mal bestätigt und wird sich weiter bestätigen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • :rofl:


    Leider wird Schalke gegen Hertha abschenken, alles andere wäre schön blöd. Einen solch finanzstarken Verein werden die nicht in Liga 2 haben wollen. Somit könnte ein Dreier heute schon fast den Klassenerhalt bedeuten. Minimum ein Punkt für Freiburg ist daher extrem wichtig.

    Erzfeinde durch und durch, S04 wird alles geben, das Bertha mit ins gras beisst, ob es spielerisch reicht? ich ärgere mich immer noch über verschenkte 4 Punkte gegen Schlacke<X

    auch das wird die spieler auf beiden seiten kaum interessieren. der großteil wird von solchen dingen rein gar nichts wissen. das ist "folklore" der fans.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aogo-Entgleisung live im TV „TRAINIEREN BIS ZUM VERGASEN“ so schnell kann es gehen mit den Fettnäpfchen nur ein Tag später :)

    Tja, auch das halte ich für ein Nichts.

    Da ja die meisten das mit dem Holocaust vergleichen und das unsäglich finden weil sie nie mehr als das tausendjährige Reich was 12 Jahre währte, als Maßstab ihres Wissens halten, denen sei gesagt das dieser Spruch im Weltkrieg 1 kreiert wurde mitten im Gaskrieg.

    Als ich vor ein paar Tagen hier vom irren Deutschland sprach.... nun es wurde ein weiteres Mal bestätigt und wird sich weiter bestätigen.

    siehe Wahlprogramm der Grünen, "Deutschland , alles ist drin" abschaffen.

  • Aogo-Entgleisung live im TV „TRAINIEREN BIS ZUM VERGASEN“ so schnell kann es gehen mit den Fettnäpfchen nur ein Tag später :)

    Tja, auch das halte ich für ein Nichts.

    Da ja die meisten das mit dem Holocaust vergleichen und das unsäglich finden weil sie nie mehr als das tausendjährige Reich was 12 Jahre währte, als Maßstab ihres Wissens halten, denen sei gesagt das dieser Spruch im Weltkrieg 1 kreiert wurde mitten im Gaskrieg.

    Als ich vor ein paar Tagen hier vom irren Deutschland sprach.... nun es wurde ein weiteres Mal bestätigt und wird sich weiter bestätigen.

    Dein Wissen :thumbup::thumbup:!


    Aber Hr. Aogo meint wohl kaum den Gaskrieg.

    Ist es zuviel verlangt , die ganzen Scheiss-Sprüche aus dieser Zeit nich zu nutzen?

    Und in der Öffentlichkeit...:dash:dash

    Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas !

  • hab gerade gesehen, auf amazon prime gehts !

    (mit dem zusatzangebot sport sport 1, an dazn gekoppelt)


    natürlich nur, wenn man das angebot damals zum sonderpreis gebucht hatte...

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Was meiner Meinung nach bei dieser Windhorst-Geschichte immer noch übersehen wird: nicht solche Witz-Figuren a la Klins-/Lehmann sollten uns beim Thema Hertha-Windhorst beschäftigen, sondern wie dieser Investor ganz offen versucht, über einflussreiche Mittelsmänner die 50-+1-Regelung in Deutschland weiter auszuhöhlen.


    Wenn der von Windhorst zu Hertha geschleuste "Berater" Kosicke von "Lockerung" spricht meint er damit doch nur eines: und zwar die Abschaffung von 50+1.

    Ist mir auch viel zu wenig im Focus dieses Thema beim Umgang mit dem BCC.

  • wo kann man heute Hertha für lau sehen, meinem Freund ist es nicht mehr wert:S

    Keine Ahnung. Das gute alte Radio ist auch ne gute Alternative. Dann muss man sich die Schauspielerei in blau-weiß nicht anschauen und kann nebenher noch was Sinnvolles machen.


    Die Liveübertragung bei Inforadio ist immer sehr witzig. Haben immer ein paar Brüller auf Lager 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • hertha ist wie wild am rotieren - die ganze verteidigung neu und cunha auch raus...

    das kann was werden! hole schon mal popcorn... :essen:

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Diese Redewendung hat ihren Ursprung im 1.WK, den Spruch hat er gehört, niemals kann Herr Aogo, ob integriert oder schon länger hier lebend gar nicht kennen, ob seiner Vita. Da hat der H2O-Mann völlig recht.


    Aogo dies jetzt als "Konter" auf die Schnauze zu geben hat etwas von Kain und Abel, eben christlichem Umgang miteinander und die Medien haben auf billigste Art und Weise wieder ein Thema, wo das gesamte Spektrum an Vorurteilen aufgeblättert werden kann und auch wird.


    Der Pressekodex umfasst insgesamt 16 Punkte:

    Welche schon lange in der Versenkung verschwunden sind, wäre einen neuen Fred wert

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: