die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Hertha wird den Klassenerhalt schaffen, och jut. Wichtig ist, dass Bielefeld die Klasse hält und trotzdem 3 andere Teams absteigen. Also Schalke ist weg, Köln und Bremen dürfen gerne mit runter gehen. Da denke ich an die TV-Kohle für unseren Verein. Für Bremen wäre der Abstieg auch wichtig, sonst müssen sie für einen Ersatzspieler 12 Millionen € an Hertha überweisen.

  • Reklame:
  • der stürmende pole im diensten herthas fällt nun auch für die restlichen spiele aus. der lukebakio ist nun gesperrt. dazu noch weitere anderen 6 z.t absoluten stammspieler verletzt/krank.

    gut für die, dass der klassenerhalt quasi geschafft ist, dass sie gestern den sieg über die zeit gebracht haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nur mal so allgemein:


    Alle die bezahlpflichtige Abos , von Sky,DAZN usw. verteufeln , dürften doch eigentlich niemals an die TV Kohle denken.

    ODER?

    Ich selber habe noch nie ein Bezahlabo für Fußball gehabt. Aber wenn es diese TV-Kohle schon gibt, dann sollten wir davon ruhig etwas mehr abbekommen. Macht nämlich keinen Sinn freiwillig darauf zu verzichten. Wenn´s nach mir ginge müsste diese TV-Kohle ohnehin gleichmäßißiger und gerechter verteilt werden, denn Chancengleichheit besteht momentan ohnehin nicht mehr. Sollte Bielefeld die Klasse halten und gleichzeitig 3 Aufsteiger aus der 2. Bl. hochkommen, steigen natürlich unsere Chancen auch im dritten Jahr den Klassenerhalt in der 1. Bl. zu schaffen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter, meinetwegen hätten sich die Bayern, Dortmund und RB auch dieser Super-Liga anschließen können. Natürlich nur dann, wenn diese Teams dann aus unserer 1. Bl. ausgeschossen werden. Wäre dann die Chance für den HSV oder für Heidenheim. :D

  • Hat die Bertha ein Glück, dass da unten so viele Luschen sind

    Fand ich aber gut daß S o 4 trotz fetstehenden Abstiegs und der Coronabedingte Umstellung in der Mannschaft, gut gekämpft haben . Mit ein wenig Glück hätten sie als Sieger vom Platz gehen müssen.

    Ja Kibitzer da haste Recht, gegen A. B. hatte Bertha auch schon Dusel.

  • der stürmende pole im diensten herthas fällt nun auch für die restlichen spiele aus. der lukebakio ist nun gesperrt. dazu noch weitere anderen 6 z.t absoluten stammspieler verletzt/krank.

    gut für die, dass der klassenerhalt quasi geschafft ist, dass sie gestern den sieg über die zeit gebracht haben.

    Mir scheint so, die sind sogar zu blöd um abzusteigen.

    Na noch zwei mal verlieren und am Ende wird doch noch alles gut.

  • Reklame:
  • Na auch wenn die "Olle" seit ihrer Quarantäne aus 4 Spielen 8 Punkte geholt hat, war eben diese Zwangspause sicherlich kein Vorteil. Berlins Nr. 2 wird schon recht froh sein, dass man 34 Punkte auf dem Konto hat. Gegen Köln wird es noch schwerer, da wird es nun auch eine Kraftfrage sein und es gilt die ganzen Verletzten in der Offensive zu ersetzen. Köln steht mit dem "Rücken zur Wand", nur ein Sieg hilft denen, Hertha genügt 1 Punkt und die Rettung ist wohl endgültig perfekt.

  • Gegen Köln wird es schwieriger. Köln will nicht absteigen und die Schlümpfe haben Personalsorgen, nach der überflüssigen gelb-roten Karte im letzten Spiel, diversen Gelbsperren und Verletzten. Irgendwann verteilt der Fußballgott das Spielglück wieder zur andere Seite. Hertha dürfte es für die Saison aufgebraucht haben. Dieses ständige Lamentieren, Schiri anschreien, theatralischem Fallenlassen nach einem Windstoß und das Kartefordern von Cunha, Córdoba, Ascíbar etc. gehen mir so auf den Kranz. Leider gibt es immer noch Kommentatoren die das als Clever, Routiniert oder als Erfahrung ausspielen bezeichnen. Es wäre besser das Problem beim Namen zu nennen .... "Unsportlichkeit" und es auch entsprechend zu bestrafen. Ich bin froh, dass man offenbar versucht, dieser Unsitte bei unseren Spielern Einhalt zu gebieten,... zumindest sehe ich es nicht so häufig bei uns.

  • Reklame: