die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Glückwunsch auch von mir zum Erreichen des Saisonziels.
    Tolle Leistung!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Pal Dardai ist schon ein cooler Typ - ich mag ihn, seine trockene und ehrliche Art. Der Rest des Vereins (die treuen Fans natürlich ausdrücklich ausgenommen) sollte sich schämen - unverdienter Nicht-Abstieg, erneut Millionen verbrannt, vor der Saison großkotziges Auftreten, beschissen Fußball gespielt und flächendeckend mag sie keiner in Deutschland. Das muss man erstmal schaffen, die Trikots sind doch eigentlich ganz nett anzusehen ?

    Grundsätzlich freue ich mich, dass es auch nächste Saison wieder ein Berlin-Derby gibt - bitte aber eine Nummer kleiner, als das letzte Spiel vor Zuschauern in der AF (die danach zählen nicht). Allerdings hat sich Hertha BSC so blamabel im Spiel und in der Außendarstellung präsentiert, dass sie den Klassenerhalt nicht verdient haben und es um jeden der 3 Vereine, die noch absteigen können (Bielefeld, Bremen und Köln) schade ist für die Bundesliga.

    OK - Köln ist ein Sonderfall, aber da steht wenigstens die ganze Stadt dahinter. Wenn der S04 nicht so versagt hätte, wäre Hertha BSC abgestiegen. Ob die Investorensituation bei der Hertha überhaupt den Statuten entspricht ... äußerst fraglich, vermutlich gehören sie genau so gesperrt wie Bayer Leverkusen, Wolfsburg, RB und Hoffenheim. Aber das mit 50 +1 ist eh nur bedrucktes Papier.

    Eigentlich schade, die Traditionsvereine spielen dann nächste Saison überwiegend in Liga 2 - das hat nun vermutlich auch der letzte Fan bemerkt. Die Plastikliga wird immerhin durch den VfL Bochum bereichert und Union kann vielleicht etwas Geld für die Zukunft generieren, wenn wieder vor Zuschauern gespielt wird, warten wir es ab. Hertha träumt weiter ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Und die Hertha hat ihr (3x korrigiertes) Saisonziel schon *am vorletzten Spieltag* erreicht.

    Ich hoffe, Union findet einen Weg, dem Ortsrivalen angemessen zu gratulieren.

    EISERN

    Am besten mit 'ner ganzseitigen Glückwunschanzeige im "Tagesspiegel" und 'nem Spot beim "Unsre Hertha"- Sender rs2...:D

  • Reklame:
  • Und die Hertha hat ihr (3x korrigiertes) Saisonziel schon *am vorletzten Spieltag* erreicht.

    Ich hoffe, Union findet einen Weg, dem Ortsrivalen angemessen zu gratulieren.

    EISERN

    Am besten mit 'ner ganzseitigen Glückwunschanzeige im "Tagesspiegel" und 'nem Spot beim "Unsre Hertha"- Sender rs2...:D

    Soll ich wieder zum Oly und mich hinterher hier über die Reaktionen beschweren? :) Nö.


    Ist schon ein Autokorso auf der Heerstr. gesichtet worden? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die hatten doch in den letztenSpielen nur Glück gehabt.Als Heimmannschaft die gegen den Abstieg spielt heute nur 1 Torschuss gegenüber 11 von Köln. Schalke und Arminia hätten auch gewinnen müssen.

  • Gerade im Sportstudio das Interview mit Dardei, denn ich sogar als Typ mag. Nur gibt's da auch ne Übersetzung? Ich nabe max. nur die Hälfte von Dardei verstanden.

    WWEL

  • Liegt aber nicht an Pal....;o). :beer


    Habe das auch gesehen und mich wieder mal gefragt, ob die da keine Marketingabteilung oder so haben. Die lassen echt kein Fettnäppchen aus und deren Trainer darf sich während des Interviews mit Cigarre präsentieren. Ihm mag die geschmeckt haben, vermutlich wegen der Erfolgsprämie, aber der normale Fußballkonsument fragt sich, weshalb der so einen Affen macht.

  • Reklame:
  • Jepp. Ein paar Portionen gelebte Demut hätten gestern gut getan. Ein seufzendes Sorry an Berlin und ihre Fans wären angebrachter gewesen, wenn es erst am 33. Spieltag gelingt, die Klasse zu halten. Statt ihnen muß sich nun der "kleene Nachbar" um die von ihnen anvisierten Europaplätze ins Zeug legen.

  • Reklame:
  • herzlichen Glückwunsch an Pal. Ernst gemeint.

    Der Hertha hingegen ein ganz großes "Weiter so, großes Kino, mit kleinen Budget richtig gute Arbeit abgeliefert und n Tag vor Ultimo das mehrfach relodead Saisonziel übertroffen. Hier sollte nicht die gute Arbeit von Euer HohoheJürschen, Bruno und Michi vergessen werden".

    Schade das das letzte Heimspiel nicht vor großer Kulisse stattfinden durfte. Wär bestimmt dufte geworden. Wir haben ja damals auch ein 0:0 gefeiert.... na ja, so haben die Herthanern wenigstens ein paar Raketen für ihr nächstes Spiel bei uns noch übrig. Und nun WindHorst, ran an die Knete, rein mit den nächsten 200 Millionen (200 000 000,--) um auch nächste Saison einen substanziellen Beitrag für das spannenste Projekt Europas oder die unglaublichste Aufholjagd ( wahlweise) des Universums ln die Gänge zu bringen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Denen muß der Arsch aber sowas von Grundeis gegangen sein, wenn ich sehe wie sie den Klassenerhalt feierten.


    Ab morgen dann wohl neue Ziele.


    "Größte Aufholjagd aller Zeiten auf Paris, Man City, Liverpool"???

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jepp. Ein paar Portionen gelebte Demut hätten gestern gut getan. Ein seufzendes Sorry an Berlin und ihre Fans wären angebrachter gewesen, wenn es erst am 33. Spieltag gelingt, die Klasse zu halten. Statt ihnen muß sich nun der "kleene Nachbar" um die von ihnen anvisierten Europaplätze ins Zeug legen.

    so nach dem motto "janz berlin steht hinter ihrer hertha", wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eigentlich hätte diesen Verein nur ein Abstieg und damit eine Neubesinnung , helfen können. So, mit der Rettung in vorletzter Sekunde, wird sich da nix ändern. Grossmannssucht usw.<X

    WWEL

  • Reklame: