die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Eigentlich hätte diesen Verein nur ein Abstieg und damit eine Neubesinnung , helfen können. So, mit der Rettung in vorletzter Sekunde, wird sich da nix ändern. Grossmannssucht usw.<X

    WWEL

    Auch deren letzte Abstiege waren da nicht unbedingt hilfreich...:opi::wurst:

    Nur da war der Windhorst noch nicht an Bord des alten Dampfers. Der setzt andere Massstäbe.

    WWEL

  • Pal Dardei und Hertha haben sich den Klassenerhalt redlich verdient, gerade unter den Bedingungen der sie betreffenden Corona-Maßnahmen. Punkt.


    Aber was dann nach Spielschluss abging, ist wiedermal so typisch Hertha. Mit fetten Zigarren und Champagner in die Kameras protzen, als habe man gerade die Champions League gewonnen...


    Ist das denen nicht peinlich? Da proklamiert man für sich, das spannendste Fußballprojekt Europas zu sein (obwohl, spannend war es ja zuletzt... ^^ ), schmeißt mit Millionen nur so um sich, heuert und feuert Trainer und Manager als gäbe es kein Morgen, erzählt was von Big City Club und es so machen zu wollen wie Juventus Turin, um dann mit Ach und Krach gerade mal so den Klassenerhalt zu schaffen. Nicht mal das groß rumposaunte Minimalziel, vor Union stehen zu wollen, klappt. Am Ende muss man noch Tore von Augsburg enthusiastisch abfeiern...


    Klar war der Druck hoch auf die Spieler, und klar muss das nach Spielschluss irgendwie raus. Aber wann, wenn nicht in dieser Situation wäre der Augenblick für etwas Demut gewesen?!

    Statt dessen Zigarren und Champagner... Bescheidenheit scheint wirklich nicht in der DNA dieses Vereins zu existieren.


  • Eigentlich auch irgendwie unangemessen, dem Dardai (so sympathisch er vielleicht auch ist oder rüberkam) im Sportsstudio dann so eine Bühne zu bieten. Das waren ja gefühlt mindestens 5 min Redezeit. Sind die (im Moment) wirklich so wichtig für den deutschen Fussball?

  • Eigentlich auch irgendwie unangemessen, dem Dardai (so sympathisch er vielleicht auch ist oder rüberkam) im Sportsstudio dann so eine Bühne zu bieten. Das waren ja gefühlt mindestens 5 min Redezeit. Sind die (im Moment) wirklich so wichtig für den deutschen Fussball?

    Auch das Sportstudio hat erkannt,was da für ein Potenzial in der Truppe steckt und man will es sich nicht verscherzen mit dem zukünftigen Champions League und Meisterschaftsanwärter.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Eigentlich hätte diesen Verein nur ein Abstieg und damit eine Neubesinnung , helfen können. So, mit der Rettung in vorletzter Sekunde, wird sich da nix ändern. Grossmannssucht usw.<X

    WWEL

    So positiv viele Bobic bei Hertha sehen, nach seiner Aussage gestern, das ein 5.Platz für Frankfurt ein Erfolg sei, könnte es vlt.sogar wirklich wie bisher weitergehen bei Hertha mit dem "rumpreetzeln". Wir werden sehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich fand es eher suboptimal wie sich Dardai präsentierte mit der Zigarre in der Hand. Das kam arrogant rüber.

    Wenn du Meister bist verstehe ich das, aber bei dem Anspruch in Charlottenburg, so zu feiern fand ich etwas daneben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eigentlich auch irgendwie unangemessen, dem Dardai (so sympathisch er vielleicht auch ist oder rüberkam) im Sportsstudio dann so eine Bühne zu bieten. Das waren ja gefühlt mindestens 5 min Redezeit. Sind die (im Moment) wirklich so wichtig für den deutschen Fussball?

    Also ich bitte Dich .... es ist unser aller Hauptstadtklub, von Flensburg bis nach Passau. ;)

  • Ich fand es eher suboptimal wie sich Dardai präsentierte mit der Zigarre in der Hand. Das kam arrogant rüber.

    Wenn du Meister bist verstehe ich das, aber bei dem Anspruch in Charlottenburg, so zu feiern fand ich etwas daneben.

    "So wie das Gescherr so auch der Herr" ^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Eigentlich hätte diesen Verein nur ein Abstieg und damit eine Neubesinnung , helfen können. So, mit der Rettung in vorletzter Sekunde, wird sich da nix ändern. Grossmannssucht usw.<X

    WWEL

    Hertha ist in den letzten gut zehn Jahren zweimal abgestiegen - und was hat sich in puncto "Bodenhaftung", Traditionsbewusstsein und "Marken"kern geändert???

    Nach wie vor auch damals nach Aufstieg ein stocklangweiliger Verein (heute müsste man wohl sagen: Investmentobjekt) , ohne Esprit - die eigene Tradition verschleudernd in sinnfreiem Marketing!

    Das einzige, was sich geändert hat, ist die reichliche Horstknete und der dadurch automatisch abgeleitete Größenwahn, der fast unterhalb des Gullydeckels geendet hätte!

  • Reklame:
  • Eigentlich hätte diesen Verein nur ein Abstieg und damit eine Neubesinnung , helfen können. So, mit der Rettung in vorletzter Sekunde, wird sich da nix ändern. Grossmannssucht usw.<X

    WWEL

    Hertha ist in den letzten gut zehn Jahren zweimal abgestiegen - und was hat sich in puncto "Bodenhaftung", Traditionsbewusstsein und "Marken"kern geändert???

    Nach wie vor auch damals nach Aufstieg ein stocklangweiliger Verein (heute müsste man wohl sagen: Investmentobjekt) , ohne Esprit - die eigene Tradition verschleudernd in sinnfreiem Marketing!

    Das einzige, was sich geändert hat, ist die reichliche Horstknete und der dadurch automatisch abgeleitete Größenwahn, der fast unterhalb des Gullydeckels geendet hätte!


    Egal, wie auch immer. Das Schlechteste an diesem Fussi-WE war, dass Charlottenburg gerettet ist.:evil:

    WWEL

  • Ich dachte, ich habe mich heute früh auf Inforadio verhört.

    Aber nein: "Es sei Weltklasse, dass es zu einer Rettung am vorletzten Spieltag reichte, jubelte Dardai am rbb-Mikrofon und: "Hertha kann sich endlich wieder ein bisschen lieben." Wie könnte man das besser feiern als mit Zigarren, Bier und Champagner?":rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich dachte, ich habe mich heute früh auf Inforadio verhört.

    Aber nein: "Es sei Weltklasse, dass es zu einer Rettung am vorletzten Spieltag reichte, jubelte Dardai am rbb-Mikrofon und: "Hertha kann sich endlich wieder ein bisschen lieben." Wie könnte man das besser feiern als mit Zigarren, Bier und Champagner?"

    Morgen im Kicker:

    "Hertha durch neuen Trainer mit Weltklasse-Leistungen im Saisonendspurt !"


    ^^^^

  • Reklame:
  • Eigentlich auch irgendwie unangemessen, dem Dardai (so sympathisch er vielleicht auch ist oder rüberkam) im Sportsstudio dann so eine Bühne zu bieten. Das waren ja gefühlt mindestens 5 min Redezeit. Sind die (im Moment) wirklich so wichtig für den deutschen Fussball?

    Also ich bitte Dich .... es ist unser aller Hauptstadtklub, von Flensburg bis nach Passau. ;)

    Das ist auch die einzige Bergündung die ich mir vorstellen kann warum Die medial ähnlich behandelt werden wie z.B. Eintracht Frankfurt oder Lev. Immer dieses Gewese um einen Fastabsteiger.

    Gestern Abend zB auch im Berliner Rundfunk (Sportnachrichten) Nur über Berta und deren "Herausragende Rettung" Wir kamen dann nur beim verlesen der "restlichen Bundesligaergebnisse" vor.

    Ich glaube viele Medienleute haben innerlich so eine insgeheime Vorstellung welche Vereine in der Bundesliga am "wertvollsten" für sie sind. Ich glaube da ,wir rangieren da bei Vielen als temporärer Gast. Also deshalb schon mal weniger Wichtig.

  • Na ganz so abgehoben ist Dardai wohl doch noch nicht:

    https://www.bz-berlin.de/livet…ert-neue-ziele-der-hertha

    Er ist in diesem Verein,

    der Abgehobenen, der mit einer klaren Sicht. Diese Klare Sicht hat dem BCC die Klasse gehalten, weil er mit diesem Haufen, der Stars, arbeiten konnte. Er wird dort sicherlich damit belohnt das man einen anderen, wahrscheinlich teureren, Trainer holt.


    Ob er eine Zigarre raucht ist nebensächlich, ohne ihn wäre Hertha sang und klanglos abgestiegen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also ich bitte Dich .... es ist unser aller Hauptstadtklub, von Flensburg bis nach Passau. ;)

    Das ist auch die einzige Bergündung die ich mir vorstellen kann warum Die medial ähnlich behandelt werden wie z.B. Eintracht Frankfurt oder Lev. Immer dieses Gewese um einen Fastabsteiger.

    Gestern Abend zB auch im Berliner Rundfunk (Sportnachrichten) Nur über Berta und deren "Herausragende Rettung" Wir kamen dann nur beim verlesen der "restlichen Bundesligaergebgnisse" vor.

    Ejal !!!!!!


    Fühlen uns wohl im Hintergrund!!

    Lass die mal mit Lufthansa im Spotlight am WE, wir fahren vielleicht dann mit Bummelzug in‘er Woche durch Europa ...

  • Reklame: