die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wegen der einen Saison ??

    Ich lach mich weg.

    Keiner in Blau Weiss ist erschüttert wegen den 2 Jahren das kannste glauben.


    Und es ist Corona, da nehm ich gern euer kleines Sektenforum hier klar :D

    Dauert ja noch n bissel bis wir eure Scheune wieder in Brand setzen können. ♡

  • Bei Kaufland gibt es eine extrem leckere, aber auch nicht ganz billige(ca. 3,50€), Berliner Senfsauce. Ist so in ner Flasche wie die sächsische Worcester-Sauce.

    Extrem lecker zu Steak oder Burger!

    Auf jeden Fall findet Ihr sie im KL in der Sewanstrasse. Im KL in der Ringbahnstrasse habe ich sie bisher nicht entdeckt.


    Leckor!:essen:

  • Reklame:
  • Keine Ahnung - Tabelle vielleicht *hust hust* :rofl:


    Wenn man in nem fremden Forum pöbeln kommt, muss es richtig wehtun. Gut so! Werden einige hier mal ob Ihrer Sympathien für die olle Bitch geheilt. :thumbup:


    Keiner in Blau Weiss ist erschüttert wegen den 2 Jahren das kannste glauben.

    Na, Du offensichtlich schon, sonst müsstest Du ja Deine Blödheit nicht für alle hier so deutlich präsentieren.


    :cookie

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Alter du bist ja noch blöder als der Querschnitt eurer Obstkurve! Volltrottel

  • Ihr könnt ja froh sein, nicht europäisch zu spielen, sonst erlebt Ihr womöglich das hier abservettiert , Sevette Genf ist ja wieder dabei.

    Sehenswert und überaus aktuell der Kommentar von Alex Frei, damals im 2001 bei Servette, später in Dortmund, zum damaligen Auftritt von Hertha, bei 8.33:


    "Im Allgemeinen sagt man, die Deutschen gehen immer bis an Schluss, aber das ist so eine überhebliche Mannschaft, wie in Genf auch, so selbstsicher, nur weil sie Bayern München geschlagen haben, klar, man schlägt Bayern München nicht jeden Tag, aber ich denke, wir trainieren auch jeden Tag, das war ein wenig respektlos, um so mehr freue ich mich jetzt:"


    Darauf angesprochen, sagte Michael Preetz: das interessiert mich ühberhaupt nicht^^:D

  • Scheint ein guter Rat unter Freunden zu sein. Den werde ich dann auch annehmen... und ich geb auch noch einen Tipp. Unioner kommst du mal nach Bautzen, besuche dort das Senf Museum. Nebenan ist gleich ein Restaurant, da gibt es nur Senf Gerichte.


    Barolf

  • Reklame:
  • Es gibt scheinbar sehr viele Herthafans, denen in diesen Stunden nicht nach Feiern, Schampus und Zigarren ist.

    Habe nix von größeren Aufläufen oder Orgien gehört und gelesen.

    Sie schätzen schon diese Seuchensaison richtig ein, und pöbeln jetzt nicht noch rum wie hier Bazinga030 .

    Such Dir ne Selbsthilfegruppe, wo Du Deinen Frust besser lenken kannst. Stichwort Hausaufgaben.

  • Gerade knapp dem Abstieg von der Schippe gesprungen und einen Tag später gleich wieder die große Klappe.


    Millionen für eine Durchschnittstruppe rausgeschmissen und meilenweit hinter dem "kleinen" Ortsrivalen gelandet.


    Kein eigenes Stadion, die Miete drücken wollen aber beim Nachbarn rumpöbeln.


    In der Mitgliedsgunst trotz jahrzehntelangem Platzhirschdasein nach gerade mal einer Konkurrenz-Saison auf Platz 2 in Berlin abgerutscht, aber immer noch den Macker markieren.


    Den eigenen Club an einen Finanzjongleur verscherbeln, der 50+1 aushebeln will, bei einem rein Mitglieder geführten Verein aber was von Sekte schreiben.



    Mehr Hertha geht nicht.

  • In Weißensee befand sich bis 1990 die älteste Berliner Mostrichfabrik Max Biedermann.
    Wenn jemand beschreiben kann ob der geschmacklich einen positiven Beitrag zur Bratwurst beigetragen hat wär ich sehr dankbar.

  • Reklame:
  • Deine verbalen Äußerungen lassen durchaus Schlüsse auf deinen IQ zu! Tippe deinen Wert auf unterhalb der Raumtemperatur!! Warst damals wohl mit als Zündler im Block!!

    Wer nicht der Hellste ist, benötigt eben Pyroraketen zur geistigen Orientierung!!

  • Nee Schwanzvergleich mit Euch lohnt echt nicht. Ihr habt ja nicht mal einen als sogenannte „Hauptstadtbitch“

  • ...

    Wir sehen uns auf dem Weg nach unten ihr Eisernen Ritter

    Da verwechselt Du was, lieber Bazinga:

    Ihr habt Euch vor geraumer Zeit für den Weg nach unten entschieden, wir für den nach oben.

    Und wenn man in unterschiedliche Richtung unterwegs ist, dann trifft und sieht man sich nicht.


    Aber Du scheinst grundsätzlich mit überschaubarer Geisteskraft gesegnet, ansonsten wäre Dir klar, dass Deine hiesigen Pöbelein auch noch den letzten Rest an Sympathie für Euch vertreiben, den der ein oder andere hier in sich trug...

    Erfolglos, doof und unbeliebt - schau in den Spiegel, Bazi.

  • Reklame: