die Tante ausm Westen.... ;-)

  • BFC und Hertha - gibt es da noch Unterschiede? :rofl:

  • ...

    Wir sehen uns auf dem Weg nach unten ihr Eisernen Ritter

    Aber Du scheinst grundsätzlich mit überschaubarer Geisteskraft gesegnet, ansonsten wäre Dir klar, dass Deine hiesigen Pöbelein auch noch den letzten Rest an Sympathie für Euch vertreiben, den der ein oder andere hier in sich trug...

    Erfolglos, doof und unbeliebt - schau in den Spiegel, Bazi.


    Das sehe ich anders!

    Wer ist denn schon dieser Bazinga? Ein leider völlig niveauloser Pöbler, für den sich echte Hertha-Fans zu recht schämen.

    Der diskreditiert sich hier doch ständig fleißig selbst und ändert deswegen gar nichts an unserer Einstellung gegenüber dem BCC...

  • Im Russenladen gibt es Senfpver zum Selbermachen.

    Mit Wasser ansetzen, bischen warten und fertig.

    Danach wisst ihr, was Senf ist.

    Und keine Mutante hat mehr eine Chance, vom Original ganz zu schweigen.

  • Reklame:
  • Viele werden da denken aber jetzt geht es los und da bin ich mir nicht so sicher.

    Der Investor sorgt dafür, was der Verein in sich nicht geschafft hat so das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und die alten Protagonisten ausgetauscht werden was sicher nicht kostenneutral abläuft.

    Die Spieler kann man wegen laufender und sicher auch gut dotierter Verträge nicht so einfach austauschen, das eigentlich qualitativ hochwertige Ensemble muss zu einer Mannschaft geformt werden.

    Wenn Windhorst nicht nachlegt wird auch kein großer finanzieller Spielraum für neue Einkäufe mehr sein, ich glaube ca. 80 Mio waren noch übrig und mal noch abwarten was Corona wie auch bei anderen Vereinen an finanziellen Schäden angerichtet hat.

    Letztendlich ist da so unglaublich viel Geld hauptsächlich für die Entschuldung ausgegeben worden bin echt gespannt wie es weiter geht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • So, mit dem Klassenerhalt des zukünftigem Konstrukt BCC nehme ich den Ratschlag (sorry hab vergessen von wem) an und räume ihnen den Stellenwert ein, der ihnen am besten gerecht wird, in meinem Verständnis für Fußball, nämlich keinen.


    Wenn ich schon dabei bin, kommen die Ratten, der Hoppinkubator, die Lügner und die Abgasverbieger gleich in den selben Topf.

    Die Bauern vor den Bergen kochen ihre eigene unfaire Suppe, gebührt ihnen also ein Extratopf.


    Für mich seit ihr ab sofort allesamt abgestiegen aus meiner Liga für sportlich fairem Fußballspiel.:rot:


    In meinen restlichen Jahren gedenke ich mich weniger den unbelehrbaren Idioten zu widmen, die meine Anliegen ja mit gleicher Ignoranz behandeln.


    Die frei werdende Zeit, widme ich wieder mehr der 2. und 3. Liga, welche ich idiotischer weise habe in den letzten beiden Jahren etwas zu kurz kommen lassen.

  • So, mit dem Klassenerhalt des zukünftigem Konstrukt BCC nehme ich den Ratschlag (sorry hab vergessen von wem) an und räume ihnen den Stellenwert ein, der ihnen am besten gerecht wird, in meinem Verständnis für Fußball, nämlich keinen.

    Erst jetzt... 8|:P


    Für mich isses schon seit der 80er so, dieser korrupte, seelen- und heimatlose Haufen ! 8)

  • Übrigens kannte ich bis vor wenigen Jahren nicht mal den Unterschied zwischen Senf und Mostrich.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • ich muss zugeben, für mich dann wohl auch :saint:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Alle warten voller Spannung,

    auf das perverse Paarungsspiel.

    Denn die Eltern von der Hertha

    hatten immer nur ein Ziel.

    Einmal wollten sie sich paaren

    ohne Kondom sowieso

    doch ohohohoh ohohohoh

    Herthaaas Genpool, Herthaaas Genpool, Herthas Genpool ist so groß nicht.

    Doch noch viel schlimmer, noch viel schlimmer, ein eignes Zuhause hat Hertha nicht.

  • Rilke? Schiller? Brecht?

  • Reklame: