die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Pal Dardai steht überhaupt keine Einschätzung uns gegenüber zu. Er sitzt im Glashaus und hat Missmanagement ausbügeln müssen.

    Er hat mit dem eigenen kruden Verein genug zu tun.
    Was wir so treiben darf ihm egal sein.

    Nu sei ma nich so mimösich! Dies können allen unseren Wegbegleiter aller Couleur tun. Ob der Dardai heißt oder ob er für den "Tagesspiegel" schreibt.

  • Pal Dardai steht überhaupt keine Einschätzung uns gegenüber zu. Er sitzt im Glashaus und hat Missmanagement ausbügeln müssen.

    Er hat mit dem eigenen kruden Verein genug zu tun.
    Was wir so treiben darf ihm egal sein.

    Nu sei ma nich so mimösich! Dies können allen unseren Wegbegleiter aller Couleur tun. Ob der Dardai heißt oder ob er für den "Tagesspiegel" schreibt.

    Und trotzdem versuchen es viele von ihnen..,,

    :dash

  • Dardai kann tun und lassen was er will. Er kann sich nach dem 0:0 gegen Köln die fette Zigarre anmachen wie gesehen. Er kann über Union schwafeln wie er will. Der Windheini kann von mir aus auch wieder Mio verbrennen lassen. Der selbsternannte BCC kann wieder das Ziel ausrufen in der nächsten Saison vor Union zu stehen. Solange sich Hertha selbst "treu" bleibt mach ich mir da gar keine Sorgen.;):)

  • "Es gibt solche Jahre, auch bei besseren Vereinen. Wir müssen nur schauen, wo Schalke oder Hamburg jetzt stehen."


    eben, die richtung stimmte diese saison, nä geht es dann noch besser! :opi:8o

  • Reklame:
  • @Weissensee meinte vielleicht auch diesen Spruch?:


    «Behalte Hertha diesen Kurs, blickt Dardai positiv in die Zukunft. „Wenn wir das alles beibehalten, hat Hertha eine extrem positive Energie. Wenn das weiter zusammenwächst, ist es schwierig, uns zu stoppen.“


    Auf dem Weg in die Championsleague? Nun ja, Projekt Goldelse eben.

    Lasse mal machen.

  • Er hat doch aber gar nichts gesagt außer Glückwunsch und dass Hertha in der ewigen Tabelle über uns steht. Uns eingeschätzt hat er damit doch gar nicht. Lass ihn doch so was sagen, ist doch egal.

    Weiß auch jeder, dass wir 40 Jahre in einem anderen Land an der ewigen Tabelle teilgenommen haben, außer natürlich manche Ungarn anscheinend 😂

    Genau, wir konnten erst ab 1.7.1991 an dieser Tabelle mitwirken, die Tante jedoch ab 1.7.1963 mithin 28 Spieljahre mehr, die sie aber nichtmal ausgeschöpft hat. :doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Pal, bei allem Respekt, manchmal ist es besser die Fresse zu halten.

    Ja, ich meine Dich!


    https://www.berliner-kurier.de…g-respekt-aber--li.160707

    Letzte Saison hat Covic schon den aktuellen Tabellenstand bemüht und jetzt müssen sie schon die ewige Tabelle bemühen, um sich besser als uns darzustellen. 8)

    So suchen sie sich irgendwas raus, was "überlegen" gegenüber uns klingt!;):/^^

    Übrigens Pal, Union ist noch nie aus der 1. Buli abgestiegen,

    wie sieht es denn damit bei euch aus?:/;):D:rofl::schal::beer

  • Interessant, wie da über ein gesamtes Team pauschal der Stab gebrochen wird. Ich denke mal, dass es die Spieler aus Herthas Kader nicht umsonst bis in die BL und auf ihre (ursprünglichen) Marktwerte geschafft haben. In einer funktionierenden Truppe hätte wahrscheinlich der ein oder andere von den tatsächlich irgendwo um die Meisterschaft mitspielen können. Die werden sich auch bedanken, in was für einem Laden die da gelandet sind.


    Es ist Aufgabe der Verantwortlichen in einem Verein, eine wettbewerbsfähige Truppe zusammenzustellen. Das Ergebnis der abgelaufenen Saison und vor allem auch der Umgang damit - ich sag nur „größte Aufholjagd aller Zeiten“ :D - sagt tausend mal mehr über die Verantwortlichen und den Zustand des Vereins aus als über die einzelnen Spieler. Pal hat da sicher einen anderen Blickwinkel, aber wenn hätte er recht und die Spieler wären wirklich alle so schlecht, stellt sich doch erst recht die Frage (oder eben nicht, da die Antwort ja bekannt ist), welcher Depp dieses „Team“ für zig Millionen zusammengestellt hat. Selbstreflexion gehört aber in den meisten Fällen so gar nicht zur Kernkompetenz solcher Organisationen...

  • Reklame:
  • Seit 2001 haben 80 Spieler den Sprung aus der Nachwuchs-Akademie in die Bundesliga geschafft, also 4 jedes Jahr. Das ist schon beeindruckend. Umso erstaunlicher, wie wenige davon dauerhaft im Verein gehalten werden konnten.

    https://www.kicker.de/michelbr…iegt-nicht-805771/artikel

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Seit 2001 haben 80 Spieler den Sprung aus der Nachwuchs-Akademie in die Bundesliga geschafft, also 4 jedes Jahr. Das ist schon beeindruckend. Umso erstaunlicher, wie wenige davon dauerhaft im Verein gehalten werden konnten.

    https://www.kicker.de/michelbr…iegt-nicht-805771/artikel

    Wie viele von den 80 Talenten spielen eine wirkliche / echte Rolle im Profifußball? Man kann viele Talente hoch holen nur wenn Sie sich dann nicht wirklich Durchsetzten können ist die Zahl 80 seit 2001 etwas irreführend. Jedoch macht der BCC im Nachwuchsbereich gute Arbeit das muss man anerkennen.:thumbup:

  • Seit 2001 haben 80 Spieler den Sprung aus der Nachwuchs-Akademie in die Bundesliga geschafft, also 4 jedes Jahr. Das ist schon beeindruckend. Umso erstaunlicher, wie wenige davon dauerhaft im Verein gehalten werden konnten.

    https://www.kicker.de/michelbr…iegt-nicht-805771/artikel

    Wie viele von den 80 Talenten spielen eine wirkliche / echte Rolle im Profifußball? Man kann viele Talente hoch holen nur wenn Sie sich dann nicht wirklich Durchsetzten können ist die Zahl 80 seit 2001 etwas irreführend. Jedoch macht der BCC im Nachwuchsbereich gute Arbeit das muss man anerkennen.:thumbup:

    Das habe ich natürlich nicht nachgeprüft. Ich gehe aber davon aus, dass damit nicht irgendwelche Alibi-Profis gemeint sind, die nur zur Erfüllung der Lokal Player Regelung dienen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich schreib's mal hier rein:

    Hatte am Sonntag mit zwei mir wenig bekannten Frauen im Wuhletal zu tun ^^.

    Am Outfit als Unioner zuerkennen ,wurde ich von Einer gefragt:

    'Na du musst ja noch auf Wolke Sieben schweben ?'

    Während meines Einatmens kam mir die Andere lautstark zuvor:

    'Na , ick och !!'
    Fragende Blicke entlockten ihr :

    'Na, Hertha !'

    Eine : ,Na, dit war doch vorher klar !?!'
    Andere: ,Na trotzdem !!!'


    Da war er wieder, der Unterschied!

    Ich beließ es dabei und genoss schweigend .

  • Reklame:
  • durchschnitt , zhelezny :


    Der Einen war bewusst, dass wir am

    Sonnabend Großes leisteten und wusste , wie ich mich deshalb fühlte.

    Die Andere meinte Hertha war nicht weniger erfolgreich...


    ( Wir liefen einige Km zusammen beim

    Wuhletal-( Halb)Marathon )


    Frauen + Wolke Sieben + Einatmen +
    schweigender Genuss = Dreier ?

    :D:D:D

  • Wenn wir das alles beibehalten, hat Hertha eine extrem positive Energie. Wenn das weiter zusammenwächst, ist es schwierig, uns zu stoppen.“


    Ja sicher seit Ihr schwer zu stoppen, deswegen von mir aus: Viel Erfolg .

    Ihr sitzt schon im Fahrstuhl und merkt es nicht daß dieser kontinuierlich nach unten fährt.

  • Auf dem Weg in die Championsleague? Nun ja, Projekt Goldelse eben.

    Lasse mal machen.

    Haben die führenden CL-Vereine bis auf wenige Ausnahmen nicht die meisten Schulden?


    So goldig scheint der Esel (oder die Else) nicht zu sein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: