die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was stellst du dir denn unter einer Fernmitgliedschaft vor? Man kann doch völlig unabhängig vom Wohnort Mitglied werden und sein.


    Eine Warteliste für Dauerkarten gibt es auch nicht soweit ich weiß. Zumindest wurden 2019 die nicht abgerufenen Dauerkarten nicht wieder neu vergeben, sondern diese gingen ins Spieltagsticket-Kontingent über.

  • Die Tante ist dann mitgliedermäßig an Union vorbeigezogen, wenn der LSB das Anfang 2022 offiziell bestätigen würde.


    Bis dahin sind alle selbstfabrizierten Wasserstandsmeldungen aus Westend Schall und Rauch.


    (Zur Erinnerung: Die Tante hatte 2020 über Monate nicht ihre Zahlen veröffentlicht, bis, schwupps, der LSB Anfang 2021 Klarheit schuf.)

  • Selbst aus Friesland und verdammt stolz drauf:schal:


    Ob ich irgendwann eine DK bekomme ist zweitrangig aber zugreifen werde ich.

  • Reklame:
  • Erst wollte man einen Weltkonzern auf der Brust ( Tesla) jetzt ist es ein Gebrauchtwagenhändler. Läuft

    Na, die Flohmärkte dürfen ja auch wieder öffnen, also voll auf der Überholspur die Alte Dame... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die sind im Moment gestraft genug,ein Urteil maße ich mir nicht an,steht mir gar nicht zu,wie haben wir früher rumgeeiert,wir sind gewachsen und mit uns das Umfeld.

    Da kommt so'n Schnösel und ich kann alles kaufen.... die Hertha Seele hoffentlich nicht.

  • Und bezüglich ihres Tabellenplatzes wollen sie eine „wachstumsorientierte Entwicklung einleiten“.

    Meine Fresse, nicht dass die uns in ein paar Jahren noch auf die Pelle rücken...!

  • Auto1 hat übrigens einen größeren Börsenwert als Aroundtown und ist ein Berliner Unternehmen; ich bin mir sicher, wenn die Sponsor von uns geworden wären, hätte sich hier niemand abfällig geäußert... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Die sind im Moment gestraft genug,ein Urteil maße ich mir nicht an,steht mir gar nicht zu,wie haben wir früher rumgeeiert,wir sind gewachsen und mit uns das Umfeld.

    Da kommt so'n Schnösel und ich kann alles kaufen.... die Hertha Seele hoffentlich nicht.

    Die ist doch schon längst verkauft.

  • Reklame:
  • Windhorst sieht sein Engagement bei Hertha ja bekanntlich so wie die Agnellis bei Juve.


    Und wenn Juventus Turin fett mit Jeep auf der Brust wirbt, dann muss Hertha natürlich gleichziehen und präsentiert als interessantestes Fußballprojekt Europas standesgemäß- tattatata! -

    einen Onlinehändler für Gebrauchtwaren...  :oops

    "Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenmarkt, befindet sich auf klarem Wachstumskurs, kommt aus Berlin und ist somit ein perfekter Fit zu unseren Ambitionen."

    geht das auch verständlich auf deutsch? ach nee, hertha ist ja ein weltweit agierender globalplayer.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt wird aber geklotzt und nicht gekleckert. Passt wie Arsch auf Eimer😎

    Und als Ärmelsponsor der Lieferdienst von Burger King😉

  • Auto1 hat übrigens einen größeren Börsenwert als Aroundtown und ist ein Berliner Unternehmen; ich bin mir sicher, wenn die Sponsor von uns geworden wären, hätte sich hier niemand abfällig geäußert... 8)


    Vielleicht doch, selbst bei Hertha hält sich die Euphorie in Grenzen wie man bei Herthaimmer nachlesen kann...


    "Heute dann die Gewissheit: Es wird Autohero, ein Onlinehändler für Gebrauchtwagen. Reiht sich nach einer zwielichtigen Wettbude und einem Ramschladen nun also einer in einer, der mit aufgehübschten Gebrauchtwagen sein Geld verdient, in eine Reihenfolge ein, die irgendwie auch das authentische Stadtbild einiger Gegenden Berlins prägt? "


    Zitat Ende


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • "Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenmarkt, befindet sich auf klarem Wachstumskurs, kommt aus Berlin und ist somit ein perfekter Fit zu unseren Ambitionen."

    geht das auch verständlich auf deutsch? ach nee, hertha ist ja ein weltweit agierender globalplayer.....

    Perfektes Spülmittel:nixweiss:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Auto1 hat übrigens einen größeren Börsenwert als Aroundtown und ist ein Berliner Unternehmen; ich bin mir sicher, wenn die Sponsor von uns geworden wären, hätte sich hier niemand abfällig geäußert... 8)

    Warum stört mich das Wort --niemand--- ? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auto1 hat übrigens einen größeren Börsenwert als Aroundtown und ist ein Berliner Unternehmen; ich bin mir sicher, wenn die Sponsor von uns geworden wären, hätte sich hier niemand abfällig geäußert... 8)

    Immer die Ansprüche mit berücksichtigen, bitte!:opi:

    Ein BCC sollte schon andere Größenordnungen an Land ziehen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auto1 hat übrigens einen größeren Börsenwert als Aroundtown und ist ein Berliner Unternehmen; ich bin mir sicher, wenn die Sponsor von uns geworden wären, hätte sich hier niemand abfällig geäußert... 8)

    Immer die Ansprüche mit berücksichtigen, bitte!:opi:

    Ein BCC sollte schon andere Größenordnungen an Land ziehen.;)

    Aber eine geplante Aufholjagd benötigt (eben) auch hier noch Steigerungspotenzial.

  • Billigkette Tedi wird abgelöst durch eine Gebrauchtwagenbörse. Ich finde das passt.

    Wird mit Investments nicht auch immer einer über den Tisch gezogen :?:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: