die Tante ausm Westen.... ;-)

  • dieses Jahr gilt Hop oder Flop. Wenn der Schrotthaufen nix gebacken bekäme, droht der GAU. Larsens Geldwäscher wollen gepflegte Rendite sehen! Fast 380 Mio verballert😁 Deswegen plädiere ich immer für eine Art Abgabe an soziale Träger. Die können ja gerne 1-2 Milliarden ausgeben, wenn im Gegenzug dazu 1-2 % fließen. Dann war das alles nicht ganz umsonst.

  • Hertha ist nicht optimal in die Saison gestartet ... gute Ansätze (von der Einstellung der Spieler) waren aber kaum zu erkennen. Ich bin davon überzeugt, dass die Entlassung von Pal Dardei (unabhängig vom Tabellenplatz) spätestens am 12. Spieltag ohnehin beschlossene Sache war und ist, immerhin hatte er sie ja gerettet.

    Aber ... heute echt schwach, nach 1:0 Führung.. Spätestens bei dem Versuch, durch die Einwechselung von Defensivspielern beim Spielstand von 1 : 1 den Punkt zu halten war klar - das ganze Team hat Motivationsprobleme, Angst sich zu blamieren, keine Power. Hey, Wolfsburg ist nicht Bayern ... da muss man auf Sieg gehen bei einem 1:1 - macht Bielefeld so oder Bochum, Union, Freiburg,, Fürth ... nicht Hertha BSC ?

    Soooo viel Geld ausgegeben, Gegenleistung geht gegen Null. Die treuen Herthafans tun mir leid !

    Wer kann da das Ruder herumreißen ??? Fredy Bobic ? Der hatte bei der Eintracht ein Umfeld vom Feinsten - hoffentlich verträgt er den kalten Wind rund um das Olympiastadion und kann die Truppe motivieren.

    Als Unioner schaue ich auf unseren Punktestand - das Wichtigste, aber Hertha macht mich sprachlos, mehr Stillstand als erwartet.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Vielleicht läuft es ja besser wenn die graue Maus das Tor mit den 400 Mio € verbarrikadiert ... alles wird gut - ganz Berlin steht hinter der Micky Maus.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Schade, ein 1 : 1 hätte mir besser gefallen. So ist der Dardai schon nach dem 4 Spieltag weg.

    Aber nein! Bei der dicken Bertha ist es doch traditionell so, dass sie gegen die Bayern ein unglaublich gutes Auswärtsspiel machen und dort sogar nen Punkt holen. Dann überschlagen sich wieder alle in Umfeld und Medien und die Gnadenfrist des armen Pal (der tut mir wirklich leid) wird verlängert, weil man ja nun sieht, was wirklich in der Mannschaft steckt. Ähnlich war es ja auch nach der miesen Vorbereitung, die aber durch einen Sieg gegen Liverpool plötzlich zu strahlen begann wie blankes Gold.

    Es ist bei der Fetten vom Westend nicht der Trainer, es war auch nicht allein der liebe Zitronenmichi, Gott hab ihn seelig, nicht Mal die Mannschaft ist das Kernproblem. Es sind die eigenen Ansprüche und das geiffernde und nie zufriedene Umfeld, die diesen Club zu einem schäumenden Gärbottich machen, der nie zur Ruhe findet und immer neue Blasen treibt. Watt'n Glück

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: