die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich finde die Frage viel spannender:


    " Wenn wir 22/23 allein die Hauptstadt in der Bundesliga und dies auch international repräsentieren,

    wie will dann die "Stadtregierung" überzeugend erklären, wie viele und warum sie uns Knüppel, aus welchen Gründen noch immer, zwischen unsere seit 2019 berlinweit erfolgreichen Beine wirft?"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde die Frage viel spannender:


    " Wenn wir 22/23 allein die Hauptstadt in der Bundesliga und dies auch international repräsentieren,

    wie will dann die "Stadtregierung" überzeugend erklären, wie viele und warum sie uns Knüppel, aus welchen Gründen noch immer, zwischen unsere seit 2019 berlinweit erfolgreichen Beine wirft?"

    In jedem Falle würde ein Abstieg der Tante die Unterstützung der Stadt bei der Suche nach einem Standort für ein zweitligataugliches Stadion beschleunigen. Ist der Giffey sicherlich eine Herzensangelegenheit. :rofl:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ich finde die Frage viel spannender:


    " Wenn wir 22/23 allein die Hauptstadt in der Bundesliga und dies auch international repräsentieren,

    wie will dann die "Stadtregierung" überzeugend erklären, wie viele und warum sie uns Knüppel, aus welchen Gründen noch immer, zwischen unsere seit 2019 berlinweit erfolgreichen Beine wirft?"

    Willy, der is jut. Berliner „Stadtregierung“ und „überzeugend erklären“ in einem Satz.

    :D


    Darf ick dit als Exiler? :/

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich finde die Frage viel spannender:


    " Wenn wir 22/23 allein die Hauptstadt in der Bundesliga und dies auch international repräsentieren,

    wie will dann die "Stadtregierung" überzeugend erklären, wie viele und warum sie uns Knüppel, aus welchen Gründen noch immer, zwischen unsere seit 2019 berlinweit erfolgreichen Beine wirft?"

    In jedem Falle würde ein Abstieg der Tante die Unterstützung der Stadt bei der Suche nach einem Standort für ein zweitligataugliches Stadion beschleunigen. Ist der Giffey sicherlich eine Herzensangelegenheit. :rofl:

    Wie ist eigentlich der Stand bezüglich Jahn-Tierpark?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • jetzt wollen sie HSV Fanutensilien außerhalb des Gästeblockes verbieten:dash

    Erst verkaufen sie denen die Karten, nur dürfen sie nur nackt kommen

    Bei uns sind aber auch Gäste-Fanutensilien in den Heimblöcken verboten.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • In jedem Falle würde ein Abstieg der Tante die Unterstützung der Stadt bei der Suche nach einem Standort für ein zweitligataugliches Stadion beschleunigen. Ist der Giffey sicherlich eine Herzensangelegenheit. :rofl:

    Wie ist eigentlich der Stand bezüglich Jahn-Tierpark?:nixweiss:

    Die Geisel-Nachfolgerin setzt jetzt voll auf die Vertreibung der Pferdesportler und Tennisvereine hinterm Amateurstadion. Es also hinterm Maifeld schön am Abgrund zur Waldbühne ein Stadion mit 45000 Kapazität werden.


    Das unterschlägt mal wieder einige Probleme (Erschließung, dort schlechtere Verkehrsanbindung vor allem aber Nutzungseinschränkung für das Olympiagelände nebst Hauptstadion und die Waldbühne, da den Nachbarn ja egal ist, von wo der Veranstaltungslärm kommt).


    Einfach so wird das auch nichts, schon garnicht bis bis 2025.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • jetzt wollen sie HSV Fanutensilien außerhalb des Gästeblockes verbieten:dash

    Erst verkaufen sie denen die Karten, nur dürfen sie nur nackt kommen

    Bei uns sind aber auch Gäste-Fanutensilien in den Heimblöcken verboten.

    Ja sicher - aber eben nicht ganz vergleichbar: auf unseren Stehplatzblöcken ( dort stehen ja auch Unioner und sitzen keine Tanjas, Manjas & Anjas;)) sehe ich das auch ein - bei den sitzenden Unionern sehe ich ein tolerables! Gasttrikot als problemlos an. :/

  • Bei uns sind aber auch Gäste-Fanutensilien in den Heimblöcken verboten.

    Ja sicher - aber eben nicht ganz vergleichbar: auf unseren Stehplatzblöcken ( dort stehen ja auch Unioner und sitzen keine Tanjas, Manjas & Anjas;)) sehe ich das auch ein - bei den sitzenden Unionern sehe ich ein tolerables! Gasttrikot als problemlos an. :/

    Und so auch dort schon ohne Probleme erlebt….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • jetzt wollen sie HSV Fanutensilien außerhalb des Gästeblockes verbieten:dash

    Erst verkaufen sie denen die Karten, nur dürfen sie nur nackt kommen

    Bei uns sind aber auch Gäste-Fanutensilien in den Heimblöcken verboten.

    Das Oly bestehet zu grossen Teilen aus neutralen Blöcke; ist bei Stadien dieser Grösse auch allgemein üblich. Nur die Ostkurve und der Gästeblock haben normalerweise Zugangsbeschränkungen.

    Die Geraden sind überwiegend neutrale Blöcke, ausser wenn wir dort spielen <X oder, wie jetzt, der HSV. Bei Bayern, Dortmund sitzen dort Fans gemischt. Und vor Corona kamen 35.000 Dresdner problemlos ins Stadion.

    Unsere Beschränkungen haben schon was mit der Grösse der AF zu tun.

    WWEL

  • Reklame:
  • Das ist alles sowas von eine Wucht von der Geisel-Nachfolgerin...


    Wem gehört das Grundstück? Steht das so im Koalitionsvertrag? Was sagen die anderen Senatsverwaltungen und RGR und das AGH überhaupt dazu?



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame: