die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hocke gerade Westkreuz und die Herthaner singen: Scheiss Union, Scheiss Union.


    Es ist köstlich.

    Naja wenn's in die 2.Liga geht bleibt ja ansonsten auch nichts. Sportlich kann man sich dann nicht mehr messen, also bleibt nur verbal.


    Aber schön wie du dich amüsierst. Solch erbärmliches Verhalten der Herthies sollte bei unserem Brücken-Scheiß-Dy... An Spieltagen dann eben auch überdacht werden. Nicht nur bei anderen drauf zeigen, auch selbst hinterfragen.


    Hätte jedenfalls nichts dagegen das mit 'nem Eisern Union zu ersetzen und das komische D nicht noch nach jedem Spieltag aufzuwerten und mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als nötig.

  • War in den einem Video von Dortmund auch zu hören <X

    Ähm... ???


    In dem Interview einiger Herthaner nach dem Auswärtsspiel bei Dortmund hat sich wirklich einer entblödet und hat "Scheiß..." gerufen...

    Da kann mal mal sehen, wie fasziniert die von uns sind. So 'ne janz krude Mischung aus (hart erarbeiteten) Neid und purer Angst.


    So sind wir immer in deren Köpfen. Auch nicht schlecht.

  • Reklame:
  • Der Hertha Stark hat es immer noch nicht kapiert. HSV Treffer war Zufall. Wir werden in Hamburg angreifen. Geht es noch?

    Hoffentlich steigt der Big City Club nun endlich ab. Von mir aus kann er dahin verschwinden wo Cottbus (die ewig von RBB hoffierten auch nun ist)


    Ich fahre lieber zum Hamburger Fischmarkt nächste Saion. :essen::wurst:

    Trotzdem wohl der einzige der in die Kurve ging, der einzige mit Charakter.

    ne der verlässt Hertha nach 7 Jahren und hat sich verabschiedet............

  • Hocke gerade Westkreuz und die Herthaner singen: Scheiss Union, Scheiss Union.


    Es ist köstlich.

    Solch erbärmliches Verhalten der Herthies sollte bei unserem Brücken-Scheiß-Dy... An Spieltagen dann eben auch überdacht werden. Nicht nur bei anderen drauf zeigen, auch selbst hinterfragen.

    Ein ganz guter, wichtiger Punkt, danke!


    Die Scheiß-St.-Pauli-Rufe (zuletzt) im Pokalspiel hab ich genauso unnötig und anmaßend gefunden. Braucht wirklich keen Mensch.

  • Reklame:
  • Ha Ho He Oh je Oh je Oh je :augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, ob wir nächstes Jahr Derby spielen oder nach Hamburg fahren. Ich finde nur krass, wie man innerhalb kürzester Zeit 375 Millionen sinnlos investiert hat. Das musste so erstmal hinkriegen. Das einzige, was bei den Kackbratzen aus der Obstkurve übrig geblieben ist: „Scheiß Union“. Darauf können wir sogar ein wenig stolz sein, denn Neid muss man sich hart erarbeiten. Das haben wir erfolgreich und erstklassig hinbekommen. Danke an alle in unserem Verein für die ausgezeichnete Arbeit in allen Bereichen. Ich freue mich schon jetzt auf unsere neue Saison und mir ist völlig wuppe, ob ich da zum Auswärtsspiel zur Müll- und Geldverbrennungsanlage Ruhleben fahre oder mit dem ICE ein paar Stationen weiter bis Hamburg.

  • Ob das schonmal jemand geschafft hat? Mit ner 375 Millionen Finanzspritze sofort abzusteigen. Kein Ruhmesblatt für den Bobic Fredi.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ob das schonmal jemand geschafft hat? Mit ner 375 Millionen Finanzspritze sofort abzusteigen. Kein Ruhmesblatt für den Bobic Fredi.

    Nee, damit geht Hertha in die Geschichtsbücher ein. :thumbup:

    Aber gemäß der Devise "Auch schlechte Presse ist besser als gar keine Presse" wird die das in ihrer Großmannssucht nicht stören.

  • Reklame:
  • Der Spiegel:

    Zitat

    Noch einmal war das Stadion mit 75.000 Zuschauerinnen und Zuschauern voll, dieses Olympiastadion, das dann so eindrucksvoll wirkt, wenn es entweder ganz leer oder ganz voll ist. Aber in dieser Stadt der tausend Partys kann es vorerst die letzte für Hertha gewesen sein. Wenn es schlecht läuft, füllt künftig der Stadtrivale Union das Stadion, wenn er dort feixend seine Europapokalabende feiert.

  • Komm sah nicht so schlecht aus bei den Hamburgern. Haben zwar (oft) beim finalen Pass die falsche Entscheidung getroffen oder selbigen schlampig gespielt, aber war mitunter ansehnlich.

  • Heute morgen kamen bei mir die Luftfilterwechseler zu unchristlichen Zeiten ( kurz nach 7 :sick:). Ich im Schlafanzug , sagte, das mich das Hertha-Debakel noch ewig wachhielt.

    Meine Union-Devotionaleien liessen einen der Truppe ein "EISERN UNION" rufen.:schal:

    WWEL

  • Reklame: