die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ach los Meister, erzähle uns doch hier mal allen, wo Duuuu in der AF schon überall warst. Das wäre sicherlich wundersam und ärgerlich. Und vor allem von hööööschtem allgemeinen Interesse.:dash:rofl: - Ich nehme es Dir mal vorweg. Es interessiert keine Sau.:wurst:

    Hab doch schon mal gesagt: er ist Elektriker und durfte in der AF paar Leitungen ziehen. Seitdem verklärt er sich hier im Forum als Strippenzieher.:crazy


    Ich glaube der ist so ne Art Meinungsforschungs-Institut. Den interessiert nur ob, oder wie wir auf seine Ergüsse reagieren.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Vom Verhalten des Gästeblocks waren wir übrigens auch sehr überrascht. Eigentlich wartete man die ganze Zeit nur darauf, dass gleich etwas passieren würde. Das Gegenteil war bekanntlich der Fall. Obwohl sich in der HZ umgezogen wurde etc. Im Forum der alten Dame wird nun darüber spekuliert woran das lag. Man ist dort der Meinung, dass man sich zwischen den Ultras gar nicht so einig war, wie brav man nun sein müsste. Letztlich sollen sich wohl die Harlekins durchgesetzt haben. Mit dem bekannten Ergebnis. Ob der neue Präsident zumindest implizit seinen Anteil daran hat, darüber kann man natürlich auch trefflich spekulieren.


    Mir hats jedenfalls gefallen. Derbys dürfen gern immer so sein abseits des Platzes.


    Und noch etwas zu Felicio und dem Herthaner. Meine ganz persönliche Meinung. Ich schaue die Streams von Felicio ab und zu ganz gern, weil er eben doch ziemlich erfrischend und fachlich fundiert analysiert. Ja, man könnte jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man kanns aber auch lassen und wohlwollend darüber stehen. Und wenn man zuletzt nicht die Augen komplett geschlossen hatte, gab es gerade zum Herthaner zuletzt sehr bedenkliche Beiträge in den Medien. u. A. auch, warum er seine Kandidatur zur Präsidentschaft zurückgezogen hat.

  • Ich würde zu einem Dampfplauderer nie "Schleich di!" sagen. Was ist mit Liberalitas Bavariae?

    …ich darf das!:pump


    Bin schließlich Entwicklungshelfer im Süden!;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ex Mainzer Boetius ergänzt ablösefrei den Kader Herthas.


    Dafür geht Ekkelenkamp nach Antwerpen und bringt ein paar Taler ein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein bisschen treibt mich die Angst um, dass die „Nr. 1 Schwätzer“ und „wir sind Berlin und Berlin ist wir“ bei konsequenter Anwendung dieser bestechenden Logik irgendwann zu uns kommen.

    Meiner Meinung nach sind die (in begrenzter Zahl) längst da.

    Viele wissen doch gar nichts mehr von der Regionalliga und den wirklich harten Zeiten. Es ging die letzten 15 Jahre mehr oder weniger nur bergauf. Da gewöhnt man sich schnell dran. 😉

    Vor allem sind 15 Jahre gerade im Fussball ne Ewigkeit, alleine unseren Kader, und was sportlich alles passiert ist, mir wird immer klarer, wie sehr, die eigene Zeitphase einen prägt, was weiss ich denn über Wuppertal und Münster, Bor.Neunkirchen, aber Leverkusen (gerade erst 2 Jahre in der BL und Hertha und 60 dafür weg, obwohl ewig gut dabei, aber dann wieder Darmstadt, Homburg, Waldhof-völlig anderen Zeit, als für jemanden der nur 5 Jahre länger dabei ist, oder jemanden der 5 Jahre später dazu kommt...:gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Der_Meister: Tut mir wirklich leid, das folgende zu schreiben. Aber wie kann man soviel Stuss auf einmal schreiben. Arrogant, ahnungslos und scheinbar leider keine Peilung von Union.

  • Man Jungs, jeder, der nicht ganz behämmert ist, hat doch nun mitbekommen, dass die Möhre meist nur Stuss schreibt und provozieren will.

    So viele Antworten hat er echt nicht verdient, um durch uns sein Aufmerksamkeitsdefizit hier auszugleichen.

    WWEL

  • Man Jungs, jeder, der nicht ganz behämmert ist, hat doch nun mitbekommen, dass die Möhre meist nur Stuss schreibt und provozieren will.

    So viele Antworten hat er echt nicht verdient, um durch uns sein Aufmerksamkeitsdefizit hier auszugleichen.

    WWEL

    Sorry, aber dermaßen unter der Gürtellinie wie die Möhre heute, da schwillt mir altem Knacker aber sowas von, der Kamm!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Man Jungs, jeder, der nicht ganz behämmert ist, hat doch nun mitbekommen, dass die Möhre meist nur Stuss schreibt und provozieren will.

    So viele Antworten hat er echt nicht verdient, um durch uns sein Aufmerksamkeitsdefizit hier auszugleichen.

    WWEL

    Sorry, aber dermaßen unter der Gürtellinie wie die Möhre heute, da schwillt mir altem Knacker aber sowas von, der Kamm!

    …wenn ich meine Frisur im Spiegel sehe denke ich mir: Danke Papa für die Gene!;)


    Und ‘nen Kamm brauche ich nur noch für das Muster auf der Butter.:P



    Hast ja recht Willy 70, mir geht‘s mit anderen hier im Forum genauso und sich zurückzuhalten ist dann nicht so einfach.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich habe ja nur ganz wenige User auf der Ignorier-Liste, aber eben solche, die offenbar hier im Forum nur angemeldet sind, um ganz klar nur zu provozieren und Scheiße zu labern. Fand ich den „Meister“ hier und da zumindest unterhaltsam, ist er ab heute auch auf der Ignorier-Liste. Wenn mehr Leute solche offensichtlichen Trolle ignorieren, verlieren sie den Spaß dran. Wo soll der Sinn am Getippe liegen, wenn keiner mehr drauf reagiert. Ich vermute aber, dass mir die Posts - dann als Zitate - doch wieder ins Auge fliegen, und zwar so ziemlich jedes Einzelne. Wenn man dem „Meister“ eins lassen muss, dann dass er sein Troll-Handwerk versteht.


    Die etwa im einstelligen Prozent-Bereich liegenden irgendwie sinnvollen Posts habe ich auch bemerkt, dienen aber laut Troll-Profi-Handbuch wohl nur dazu, eben einen Rest-Zweifel an der Einordnung des geistigen Zustands zu streuen, um eben nicht von allen ignoriert zu werden.


    Ich will mir einfach nicht ausmalen, was da für‘n kranker (?) Typ dahinter steckt, der sich ob der ganzen Diskussionen hier zu seinem geistigen Dünnschiss in seinem tristen Dasein ins Fäustchen lacht (oder Schlimmeres). Ich find‘s ekelhaft. Waren meine letzten Worte zu dem, um den schon viel zu viele Worte gemacht wurden.


    Der_Meister : Probier‘s doch mal mit Deinem echten Charakter. Glaub mir, das kann auch spannend und erfüllend sein.

  • Reklame:
  • ... Wenn man dem „Meister“ eins lassen muss, dann dass er sein Troll-Handwerk versteht.

    ...

    Ebends.


    Allein schon der absolute cliffhänger heute, wo die Möhre AdAF schon gewesen sein will. Wahrscheinlich uffm Klo.:doofy


    Daher: btt.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Das mit der Ignorierungsliste habe ich auch einmal eine zeitlang ausprobiert, habe das aber wieder rückgängig gemacht. Man sollte auch Schwachsinn aushalten können.

  • Sorry, aber dermaßen unter der Gürtellinie wie die Möhre heute, da schwillt mir altem Knacker aber sowas von, der Kamm!

    …wenn ich meine Frisur im Spiegel sehe denke ich mir: Danke Papa für die Gene!;)


    Und ‘nen Kamm brauche ich nur noch für das Muster auf der Butter.:P



    Hast ja recht Willy 70, mir geht‘s mit anderen hier im Forum genauso und sich zurückzuhalten ist dann nicht so einfach.

    :nixweiss:


    :P


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aus den Nutzungsbedingungen, populär auch Forumsregeln genannt:


    "5. Erstellen von Beiträgen

    • Überlegt vor dem Antworten, ob ihr etwas zum Thema beitragen wollt. Sinnleere Einzeiler, Postings, die nur aus "Ja", "Nein", "Ich auch" bestehen, interessieren niemanden. Dasselbe gilt für Postings, in denen nur Smilies verwendet werden. Wenn ihr nichts zu sagen habt, sagt nichts. Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht. "

    Auch du, Benatz ,musst hier nicht jeden Hirnfurz reinsetzen, der dir durch den Schädel weht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es geht schon wieder los … https://www.kicker.de/boateng-…eiche-zeit-912504/artikel


    Der Mittelfeldopa sieht den Fastabsteiger auf Augenhöhe mit dem Europa-League Sieger. „Es wird schön, es wird speziell, es werden zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die auf Augenhöhe sind."


    Oder gehört das in „Witze für Unioner“?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Es geht schon wieder los … https://www.kicker.de/boateng-…eiche-zeit-912504/artikel


    Der Mittelfeldopa sieht den Fastabsteiger auf Augenhöhe mit dem Europa-League Sieger. „Es wird schön, es wird speziell, es werden zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die auf Augenhöhe sind."


    Oder gehört das in „Witze für Unioner“?

    Wieso? Er hat doch Recht mit "auf Augenhöhe". Frankfurt hat gg Bayern zu Hause ne Klatsche bekommen und Hertha gg uns auswärts nur 3:1 verloren. Sind sie sogar noch besser.

  • Es geht schon wieder los … https://www.kicker.de/boateng-…eiche-zeit-912504/artikel


    Der Mittelfeldopa sieht den Fastabsteiger auf Augenhöhe mit dem Europa-League Sieger. „Es wird schön, es wird speziell, es werden zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die auf Augenhöhe sind."


    Oder gehört das in „Witze für Unioner“?

    So wie Frankfurt gegen die Bayern aufgetreten ist, könnte er recht haben. Außerdem müssen sie morgen noch gegen Madrid ran.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: