die Tante ausm Westen.... ;-)

  • https://www.bz-berlin.de/berli…gath-gibt-klinsmann-recht


    Halb Deutschland müsste sich bei Klinsi entschuldigen….. was haben sie auf den Jungen damals rumgehackt

    Auch wenn er in einigen Punkten Recht hatte, in seiner Zeit dort war er ja wohl ein nicht unbedeutender Darsteller im Blau-Weißen Komödiantenstadl.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • https://www.bz-berlin.de/berli…gath-gibt-klinsmann-recht


    Halb Deutschland müsste sich bei Klinsi entschuldigen….. was haben sie auf den Jungen damals rumgehackt


    Finde ich garnicht, als Angestellter des Vereins kann er gerne mit seinem Arbeitgeber reden, aber nicht über ihn. Ganz schlechter Stil.

    War Klinsi da noch Angestellter oder nicht schon Ex?

  • Reklame:
  • Es gibt mal wieder Hertha-Tickets bei Groupon. Nicht mal gegen Dortmund kriegen die die Schüssel voll.

    "Nach den großartigen 1970er Jahren mit einem UEFA-Cup-Halbfinale und grandiosen Champions-League-Siegen Anfang der 2000er haben sich die Blau-Weißen zuletzt wieder im Vorderfeld der Bundesliga etabliert."


    :D

  • Finde ich garnicht, als Angestellter des Vereins kann er gerne mit seinem Arbeitgeber reden, aber nicht über ihn. Ganz schlechter Stil.

    War Klinsi da noch Angestellter oder nicht schon Ex?

    Meiner Erinnerung nach hat er während seiner Zeit als Trainer die Berichte für seinen Scheffe geschrieben, nach seinem Abgang poppten die dann in die Presse. Aber wie auch immer, ein Held wird er bei mir nicht.

  • Es gibt mal wieder Hertha-Tickets bei Groupon. Nicht mal gegen Dortmund kriegen die die Schüssel voll.

    Trotz 20% Nachlass auf Sitzplätze, immerhin noch stolze 34 Euro.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Mal ne Frage:


    Hat Hertha heute in Dortmund gespielt?

    Die sollen nie wieder erzählen, dass Gästekleidung im Heimbereich nicht erlaubt ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mal ne Frage:


    Hat Hertha heute in Dortmund gespielt?

    Die sollen nie wieder erzählen, dass Gästekleidung im Heimbereich nicht erlaubt ist.

    Hab auch Unioner heute im Block von Schalke gesehen. Und Herthaner waren beim Derby auch im Union-Block. Gang und Gäbe.

    In Leipzig sind neutral gekleidete Leite aus dem Block entfernt wurde, weil sie für Union jubelten. Also nicht überall Gang und Gäbe.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Na ja, wir sprechen ja auch über gewisse Fussball kulturelle "Agreenments" bei vielen Vereinen...


    RATTEN BRAUSE - fällt da raus. Kein Fussball, nix Fussball Kultur, Verein ist auch nicht....


    Aber das damals Leite als Zuschauer da war, echt ? ;)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mal ne Frage:


    Hat Hertha heute in Dortmund gespielt?

    Die sollen nie wieder erzählen, dass Gästekleidung im Heimbereich nicht erlaubt ist.

    Schönes Erlebnis damals im Oly (war als Gast eines Hertha-Freundes da) wo sie gegen Bayern gespielt haben und dann spät das Siegtor geschossen haben. Nur zwei oder drei im gesamten Block sind zum feiern aufgestanden, der Rest (in rot gekleidert) haben nur gemeckert!

  • Ergebnistechnisch sieht das ja weiterhin für die alte Dame ganz mau aus, von den Leistungen her zeigt sich Hertha aber nicht wie ein Absteiger. Da sind schon ne Reihe von Jungs, die - auch zusammen - Fußball spielen können. Die neuen Offensivkräfte haben schon echte Qualität. Böse Zungen sagen ja auch: Seit der schöne Selke nicht mehr spielt, also seit der Stadtmeisterschaft, geht es fußballerisch bei Hertha bergauf. Ich denke, die werden alsbald regelmäßig punkten.

  • Ergebnistechnisch sieht das ja weiterhin für die alte Dame ganz mau aus, von den Leistungen her zeigt sich Hertha aber nicht wie ein Absteiger. Da sind schon ne Reihe von Jungs, die - auch zusammen - Fußball spielen können. Die neuen Offensivkräfte haben schon echte Qualität. Böse Zungen sagen ja auch: Seit der schöne Selke nicht mehr spielt, also seit der Stadtmeisterschaft, geht es fußballerisch bei Hertha bergauf. Ich denke, die werden alsbald regelmäßig punkten.

    Sollten dann aber in Augsburg damit anfangen, sonst wird man wohl doch wieder nervös. Danach Leverkusen und in Mainz .... naja.... schaun wa mal.

  • Reklame: