die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mal schauen wer Recht behält und ob es diese Unterlagen gibt...


    "Lars Windhorst soll eine Geheimdienstfirma beauftragt, um den damaligen Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer zu stürzen. Gerichtsunterlagen legen offen, wie schmutzig die Kampagne offenbar geführt wurde. Nur die Beteiligten wissen dem Vernehmen nach von nichts."


    aus Welt...


    https://www.welt.de/sport/fuss…in-den-Gerichtsakten.html


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Liest du auch vorher, was du verlinkst?

    was ist denn jetzt wieder verkehrt in deinen augen?? kibi hat nur einen artikel verlinkt

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Liest du auch vorher, was du verlinkst?

    Was ist denn jetzt wieder verkehrt in deinen Augen?? KiBi hat nur einen Artikel verlinkt

    Ja, aber der Neuwert ist so ziemlich --NULL---,

    sorry Frau Anwältin...;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wo geht es denn hier um neuwert??


    du bist einfach nur :sick::sick:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Was ist denn jetzt wieder verkehrt in deinen Augen?? KiBi hat nur einen Artikel verlinkt

    Ja, aber der Neuwert ist so ziemlich --NULL---,

    sorry Frau Anwältin...;)

    ach und noch was, wieviel deiner beiträge haben hier im forum neuwert??


    genau: NULL KOMMA NULL

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Willy 70 frage mich auch was deine Intention ist, die Reihenfolge der Verlinkungen ist doch chronologisch und damit hatte die von Kibi zumindest hier im Forum einen Neuwert.

    Es ist ein nicht unerheblicher Vorwurf gegen Windhorst und wenn es war ist ein Bundesliga Skandal das ein Investor eines Bundesligavereins versucht sich des gewählten Vereinspräsidenten zu entledigen, von unlauteren Methoden sollte es stimmen ganz zu schweigen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Willy 70 frage mich auch was deine Intention ist, die Reihenfolge der Verlinkungen ist doch chronologisch und damit hatte die von Kibi zumindest hier im Forum einen Neuwert.

    Es ist ein nicht unerheblicher Vorwurf gegen Windhorst und wenn es war ist ein Bundesliga Skandal das ein Investor eines Bundesligavereins versucht sich des gewählten Vereinspräsidenten zu entledigen, von unlauteren Methoden sollte es stimmen ganz zu schweigen.


    Eiserne Grüße

    es ging Willy 70 wie immer nur um das anpi..en. von einzelnen usern :sick::sick:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Man kann das Fanbegehren durchaus verstehen, aber


    Weiter heißt es: „Eine geplante Kampagne, vom Ausland aus gesteuert, mit einer gezielten Stimmungsmache unter anderem durch Fake-Profile im Internet, herabwürdigenden Kommentaren und direkter öffentlicher Diskreditierung einzelner Personen überschreitet alles, wofür unser Verein seit mehr als 130 Jahren steht.“


    Von den 130 Jahren sollte aber man 12 Jahre abziehen.:opi:

    Z(1).jpg


    WWEL

  • Wenn man 130 Jahre anführt, sind diese 12 Jahre auch dabei und sollten abgezogen werden.

    Ergo 118 Jahre, auf die sie stolz sein dürfen. Den Bundesligaskandal von 1970/71 lassen wir mal aussen vor. Sonst werden es noch weniger.

    WWEL

  • Auch dunkle Kapitel gehören zur Geschichte und gehören aufgearbeitet und nicht gestrichen.

  • Reklame:
  • Hertha BSC: Werden sich DFL und DFB einschalten?

    Bisher gibt es keine Anzeichen, dass sich die beiden Fußballzentralen in Frankfurt mit dem Fall beschäftigen. Zwar gibt es die Grundausrichtung, dass Investoren in den Vereinen nicht die Macht übernehmen dürfen (zum Beispiel durch die 50+1 Regel), doch in diesem Fall strebte Windhorst nicht mehr Macht an, sondern die Entmachtung des Präsidenten.


    :crazy

  • Dafür kann ja nun der neue Präsi nüscht.


    Dass man den großen Retter rausschmeißt glaube ich erst wenn es wirklich so weit ist. Wo wäre denn Hertha ohne die 374 Millionen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Willy 70 frage mich auch was deine Intention ist, die Reihenfolge der Verlinkungen ist doch chronologisch und damit hatte die von Kibi zumindest hier im Forum einen Neuwert.

    Es ist ein nicht unerheblicher Vorwurf gegen Windhorst und wenn es war ist ein Bundesliga Skandal das ein Investor eines Bundesligavereins versucht sich des gewählten Vereinspräsidenten zu entledigen, von unlauteren Methoden sollte es stimmen ganz zu schweigen.


    Eiserne Grüße

    es ging Willy 70 wie immer nur um das anpi..en. von einzelnen usern :sick::sick:

    Inhalt hin oder her - vielleicht bin ich ganz unausreichend informiert - aber solchen Umgang miteinander find' ich sehr schade.

  • Reklame: