die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich hätte nie für möglich gehalten,das mir ausgerechnet vor nem Derby Mittleid überfällt wenn ick nach Charlottendorf Kicke.

    Der Gedanke, daß, sollten wir Sonnabend unserer Favoritenrolle gerecht werden det bei Hertha mal so richtig den Bach runtergeht, befriedigt mich nicht.Jahrelang haben se von oben herab Großjekotzt.....

    Aber irgendwie komm ick mir vor wie een Leichenfledderer wenn ick mir jetzt über se lustig mache.

    Muss dir nicht peinlich sein ;)

  • Die Tante wird wohl vor Schalke einkommen. Darüber gibt es einen Kampf mit Bochum und Stuttgart gegen den zweiten direkten Abstiegsplatz.

    Vielleicht sieht man den Abstieg dort als Chance um die ganzen völlig überbezahlten Spieler loszuwerden. Haben die alle Verträge für Liga 2? Wohl kaum.


    Und dann mit neuem Investorengeld wieder angreifen. Wäre mein Plan wenn ich der Bernstein wäre.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wir haben maximal 3 Spiele gegen die Olle in einer Saison. In denen sollten wir sie ernst nehmen.

    Ansonsten sollen sie sich ihre Welt malen wie sie wollen, uns sehen wie sie wollen.

    Hat mich nie groß interessiert, obwohl sie geographisch deutlich näher zu mir liegen als die AF.

    Zitronen Michi hatte ja wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.

    Das einzige was mich emotional wieder an den Start bringen würde, wäre eine Konstellation mit 777, die die 50+1 ob verdeckt aller Golfsburg und Lügenkusen oder offen aller Ratten und Hoppelheim attackieren würde.

  • Reklame:
  • Ich hätte nie für möglich gehalten,das mir ausgerechnet vor nem Derby Mittleid überfällt wenn ick nach Charlottendorf Kicke.

    Der Gedanke, daß, sollten wir Sonnabend unserer Favoritenrolle gerecht werden det bei Hertha mal so richtig den Bach runtergeht, befriedigt mich nicht.Jahrelang haben se von oben herab Großjekotzt.....

    Aber irgendwie komm ick mir vor wie een Leichenfledderer wenn ick mir jetzt über se lustig mache.

    Nö. Ich denke da eher: https://youtu.be/8vcJIRx22Aw

  • Ich hätte nie für möglich gehalten,das mir ausgerechnet vor nem Derby Mittleid überfällt wenn ick nach Charlottendorf Kicke.

    Der Gedanke, daß, sollten wir Sonnabend unserer Favoritenrolle gerecht werden det bei Hertha mal so richtig den Bach runtergeht, befriedigt mich nicht.Jahrelang haben se von oben herab Großjekotzt.....

    Aber irgendwie komm ick mir vor wie een Leichenfledderer wenn ick mir jetzt über se lustig mache.

    Nö. Ich denke da eher: https://youtu.be/8vcJIRx22Aw

    Alle konnte ich wegen des Helmes nicht identifizieren,aber Behrens,Trimmi,und Haraguchi hab ich deutlich erkannt

  • Im Hertha Forum wird der Manschaft noch mal Mut gemacht:


    ....zu blöd um beim Sch.... zu stinken:hail:rofl:

    auf tm.de im Vereinsforum sind sehr sehr viele ernüchtert und rechnen mit dem Abstieg.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Erna ist noch lange nicht abgestiegen, denn die anderen kandidaten sind auch nicht viel besser.


    die zugkraft von Charlottenburgs GröVaZ liess gestern abend auch etwas zu wünschen übrig oder watt war da los, graue sitze überall. wurde die Nettohomepage von hackern lahmgelegt ???


    ... we try, we fail, UNION win


    högschte konzentration am sonnabend meine Damen und Herren, auf rängen und dem spielfeld. der angestochene ochse ist am gefährlichsten !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Bist Du es, Lippi? ERNA kommt!

    WWEL

  • Ich hätte nie für möglich gehalten,das mir ausgerechnet vor nem Derby Mittleid überfällt wenn ick nach Charlottendorf Kicke.

    Der Gedanke, daß, sollten wir Sonnabend unserer Favoritenrolle gerecht werden det bei Hertha mal so richtig den Bach runtergeht, befriedigt mich nicht.Jahrelang haben se von oben herab Großjekotzt.....

    Aber irgendwie komm ick mir vor wie een Leichenfledderer wenn ick mir jetzt über se lustig mache.

    Bei dem desolaten Zustand der "Leiche" fällt mir aber auch gar nichts Brauchbares ein, was da fleddernswert wäre.

  • Reklame:
  • Ich hätte nie für möglich gehalten,das mir ausgerechnet vor nem Derby Mittleid überfällt wenn ick nach Charlottendorf Kicke.

    Der Gedanke, daß, sollten wir Sonnabend unserer Favoritenrolle gerecht werden det bei Hertha mal so richtig den Bach runtergeht, befriedigt mich nicht.Jahrelang haben se von oben herab Großjekotzt.....

    Aber irgendwie komm ick mir vor wie een Leichenfledderer wenn ick mir jetzt über se lustig mache.

    Bei dem desolaten Zustand der "Leiche" fällt mir aber auch gar nichts Brauchbares ein, was da fleddernswert wäre.

    Naja doch,letztemal wurden denen noch die Trikots ausgezogen

  • Gestern Abend schallte es wieder durch das Olympiastadion " macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1", da ist noch lange nichts angekommen und es wird wohl so bleiben bis es sich in der Regionalliga lächerlich anhört.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: