die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Gestern Abend schallte es wieder durch das Olympiastadion " macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1", da ist noch lange nichts angekommen und es wird wohl so bleiben bis es sich in der Regionalliga lächerlich anhört.


    Eiserne Grüße

    besonders lächerlich wenn es am Samstag gegen uns auch ertönt ^^

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gestern Abend schallte es wieder durch das Olympiastadion " macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1", da ist noch lange nichts angekommen und es wird wohl so bleiben bis es sich in der Regionalliga lächerlich anhört.


    Eiserne Grüße

    Aus Respekt sollten wir uns das letztmalig anhören, so ähnlich wie bei einem Nachruf.

    Könnte durchaus sein das es nie wieder so schön erklingt

  • Reklame:
  • Gestern Abend schallte es wieder durch das Olympiastadion " macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1", da ist noch lange nichts angekommen und es wird wohl so bleiben bis es sich in der Regionalliga lächerlich anhört.


    Eiserne Grüße

    Berlins Nr.1 in der Regionalliga!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Gestern Abend schallte es wieder durch das Olympiastadion " macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1", da ist noch lange nichts angekommen und es wird wohl so bleiben bis es sich in der Regionalliga lächerlich anhört.


    Eiserne Grüße

    besonders lächerlich wenn es am Samstag gegen uns auch ertönt ^^

    «macht euch bereit für das Berliner Fussballteam Nr.1»


    Ist doch korrekt: Die Blau-Weissen sollen sich auf den rot-weissen Stadtmeister vorbereiten.

  • Ich möchte hoffen, dass im Umfeld der Mannschaft nicht so gedacht wird, wie hier im Forum. Dann würden wir garantiert verlieren. Ich vertraue aber auf das Verantwortungsbewusstsein der Spieler und des Trainerteams.

  • Hey hey in die Runde, ich habe mich gerade angemeldet weil ich eine Frage zur Schüssel habe.


    Mein kleiner Sohn (6) und ich sind am WE auch beim Derby, wir waren schon bei vielen Heimspielen aber das ist unser erstes mal "Auswärts" oder zumindest auf feindlichem Gebiet.


    Wir sind leider nicht im Fanblock sondern in der 11 und auf meiner Karte steht man darf nicht mit Sachen der Gäste kommen … ? Nehmen die meinem zwerg dann den Schal weg oder was soll das?

    Davon unabhängig frage ich mich wie "sauber" die Herthaner Fans anderen Gegenüber sind, müssen wir uns bei der AN / AB Reise irgendwelche Gedanken machen?

  • Reklame:
  • Jein. Eingang Südtor bis Block 11 sollte entspannt sein. Und wir sind ja auch noch da. Aber Vorsicht mit Kids ist immer besser.


    p.s. zur Anreise noch eine Anekdote: Das erste Derby, meine S-Bahn aus Osten, proppevoll mit Unionern, fährt in Charlottenburg ein, der Bahnsteig bis zur Kante voll mit einer schwarz blauen Masse. Türen gehen auf, Hunderte von Angesicht zu Angesicht. Dann schreit der Kollege neben mir "Eisern Union, Eisern Union ..." und wedelt mit dem Schal. Schwupps, ist der Schal weg. Hinter mir fängt sein Sohn an zu heulen "Mein Schal!". Tumult macht sich breit. Sekunden später wirft ein Bulle mit Strickmütze den Schal zurück in die S-Bahn. Zack, Türen zu und Abfahrt. Kollektives durchatmen :)

  • Jein. Eingang Südtor bis Block 11 sollte entspannt sein. Und wir sind ja auch noch da. Aber Vorsicht mit Kids ist immer besser.


    p.s. zur Anreise noch eine Anekdote: Das erste Derby, meine S-Bahn aus Osten, proppevoll mit Unionern, fährt in Charlottenburg ein, der Bahnsteig bis zur Kante voll mit einer schwarz blauen Masse. Türen gehen auf, Hunderte von Angesicht zu Angesicht. Dann schreit der Kollege neben mir "Eisern Union, Eisern Union ..." und wedelt mit dem Schal. Schwupps, ist der Schal weg. Hinter mir fängt sein Sohn an zu heulen "Mein Schal!". Tumult macht sich breit. Sekunden später wirft ein Bulle mit Strickmütze den Schal zurück in die S-Bahn. Zack, Türen zu und Abfahrt. Kollektives durchatmen :)

    «…ein Bulle mit Strickmütze…»


    :nixweiss: ?

  • Nicht jeder Bulle ist Polizist. :opi: Manche sind einfach nur bullig. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: