die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Unser Derbysieg heute ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg Herthas in die Bedeutungslosigkeit. Wäre nicht der erste Verein (West)Berlins, dem es früher oder später so geht. Mir tun sie nicht leid. Hochmut kommt vor dem Fall!

    Zu lange die falschen Leute in den falschen Positionen, zu lange eigentlich hervorragende Einzelspieler, die aber nicht als Mannschaft fungieren können.

    Unser Verein zeigt, wie man es besser und richtig macht. Auf dass es noch lange so bleibt! WWEL!

  • Reklame:
  • Glückwunsch Herr Bernstein, und das ist keine Ironie.

    Wenn man umkrempelt, dann richtig.

    Unloyale Mitarbeiter feuern und mit Blick auf den Köpenicker Forst lernen und umsetzen.

    Kann jetzt erstmal in der Zweiten Liga enden, aber für alle Geldgeber scheint Ordnung einzukehren und die alten Herthaner bekommen ihren Glauben zurück.

  • Und in der Brange bekommen die Entlassenen ja trotzdem weiter Gehalt,

    irgendwie hat man ja fastn bissel Mitleid mit der Tante =O

    wer soll denn jetzt noch günstig diesen Job machen (wollen)

    :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zecke Neuendorf soll neuer Manager werden

    Kann der das? Ist bestimmt auch keine Leuchte!^^

    Ich stelle mir seine Gespräche mit Neuzugängen schwierig vor bei seiner Ausdrucksweise. Aber sollen sie machen auf ihrem Weg nach unten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zecke Neuendorf soll neuer Manager werden

    Kann der das? Ist bestimmt auch keine Leuchte!^^

    Preetz hat es doch auch jahrelang ,,gekonnt".

    Kann man erst nach ein Stück Praxis beurteilen.

    Schwer kann ich mir bei Hertha vorstellen ein Kompetenzteam zu entwickeln, das mit Sachverstand vertrauensvoll miteinander umgeht.Irgendwie hat man bei Tantchen den Eindruck, das jeder den anderen in die Suppe spuckt um sich selbst nach oben zu strampeln.

  • ...

    Schwer kann ich mir bei Hertha vorstellen ein Kompetenzteam zu entwickeln, das mit Sachverstand vertrauensvoll miteinander umgeht....

    Bei KT fällt mir ein, dass man in dieser Richtung auch einmal Sachverstand von außen einholen kann...

  • ...

    Schwer kann ich mir bei Hertha vorstellen ein Kompetenzteam zu entwickeln, das mit Sachverstand vertrauensvoll miteinander umgeht....

    Bei KT fällt mir ein, dass man in dieser Richtung auch einmal Sachverstand von außen einholen kann...

    Um dieses Reizwort zu umgehen hab ich extra ,,Kompetenzteam "ausgeschrieben

  • Bobic wird sich fragen warum er seine Karriere innerhalb weniger Monate so in dem Sand gesetzt hat. Vom gefeierten Strategen zur Perona non Grata in Rekordtempo.


    "Wäre ich doch bloß in Frankfurt geblieben!" 😨😖🤬

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

  • Reklame:
  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

    Als wa' vor Jahrzehnten in Köln 11 Dinga gefangen haben, hamm wa'och gesungen 🔥:

    " Dit wir ne'janz'enge Kiste... "

    Galgenhumor halt.


    Einige bekommen sich nun gar nicht mehr ein. . . 🥴

  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

    Warum sollten sie jetzt plötzlich Scheiß-Hertha" oder so was ähnliches sagen? Das machst du ja umgekehrt auch nicht, wenn es mal schlecht läuft.


    Dass die Herthaner bis zum Schluss blieben, ist tatsächlich nicht unbedingt selbstverständlich. Als ich 2011 das erste und bisher einzige Mal in diesem Stadion war, verließen die Ratten nach Mattuschkas Treffer zum 1:2 in Scharen das sinkende Schiff.

  • Wie kommst du auf 11?

    Es waren "nur" 7.

  • Reklame: