die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die Tantengemeinde (Youtube, Forum) ist tatsächlich der Meinung man habe gestern ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren. 🙈

    Für mich war das ein absoluter Grottenkick wo wir nur das Nötigste gemacht haben. Der Sieg war nach dem 0:1 praktisch nie gefährdet. Und das beim wichtigsten Spiel der Saison für die Tante. Wenn dass die Vorstellung von einem guten Spiel ist, dann weiß man ja was die sonst so geboten bekommen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

    Dann hast du gestern aber nicht richtig aufgepasst. Die Abwanderung der Hertha"fans" begann mindestens schon 15 min vor Spielende. In Massen sind sie weit vor Abpfiff aus dem Stadion! So ist er, der treue Herthafan...

  • hermannw Ist zwar richtig - aber bis zum Tor sah das bei uns wirklich nicht gut aus und Hertha war besser im Spiel, war aggressiver.

    Das gehört auch zur Wahrheit.

    Unsere wollten schon verwalten, bevor es überhaupt einsnull stand 😇.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich glaube es war System, erst einmal sicher stehen die Harmlosen in ihrer Verzweiflung anrennen lassen und auf die erst beste Gelegenheit warten.

    Wir haben noch Kräftezehrene Wochen vor uns.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • hermannw Ist zwar richtig - aber bis zum Tor sah das bei uns wirklich nicht gut aus und Hertha war besser im Spiel, war aggressiver.

    Das gehört auch zur Wahrheit.

    Unsere wollten schon verwalten, bevor es überhaupt einsnull stand 😇.

    Das ist doch aber ganz genau unsere Auswärtsstrategie.Den Gegner kommen lassen,wenig Ballbesitz ,also hinten dicht und auf die eine Möglichkeit warten.Von verwalten konnte ich nichts sehen.

    Wer mit der Vorstellung rein : Abstiegskandidat - haun wir weg.

    Der wird bei Urs ganz schnell auf der Tribüne.....

  • Die Tantengemeinde (Youtube, Forum) ist tatsächlich der Meinung man habe gestern ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren. 🙈

    Für mich war das ein absoluter Grottenkick wo wir nur das Nötigste gemacht haben. Der Sieg war nach dem 0:1 praktisch nie gefährdet. Und das beim wichtigsten Spiel der Saison für die Tante. Wenn dass die Vorstellung von einem guten Spiel ist, dann weiß man ja was die sonst so geboten bekommen.

    Ich sehe die Sache etwas anders. Von einem Grottenkick würde ich nicht sprechen, wenn auch nicht von einer hochklassigen Begegnung. Hertha war nicht so schlecht, wie es ihrem Tabellenplatz entspricht. Wenn die gegen andere auch so spielen, holen die noch den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg.


    Da Hertha zumindest anfangs recht gut mithielt, hat sich für uns so etwas wie Hurra-Fußball verboten. Vielleicht ist durch eben diese gebotene Vorsicht bei manchen der Eindruck entstanden, dass man nur das Nötigste tue.


    Sei's drum, alles richtig gemacht!

  • Reklame:
  • Hat der Stadionsprecher die Hertha wirklich mit „Berlins Fussballklub Nr.1“ begrüsst?


    Und worum ging es bei der Durchsage in der zweiten Hälfte die Gelächter hervorrief? Was sollte vorbereitet werden?


    Ihr seht, die Akustik gestern war schlecht so ganz oben im Oly :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat der Stadionsprecher die Hertha wirklich mit „Berlins Fussballklub Nr.1“ begrüsst?


    Und worum ging es bei der Durchsage in der zweiten Hälfte die Gelächter hervorrief? Was sollte vorbereitet werden?


    Ihr seht, die Akustik gestern war schlecht so ganz oben im Oly :P

    er sagte sowas Ähnliches: An alle, die das Abbrennen vorn Pyrotechnik vorbereiten, bitte unterlassen sie das, weil gefährlich usw. usf…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Die Tantengemeinde (Youtube, Forum) ist tatsächlich der Meinung man habe gestern ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren. 🙈

    Für mich war das ein absoluter Grottenkick wo wir nur das Nötigste gemacht haben. Der Sieg war nach dem 0:1 praktisch nie gefährdet. Und das beim wichtigsten Spiel der Saison für die Tante. Wenn dass die Vorstellung von einem guten Spiel ist, dann weiß man ja was die sonst so geboten bekommen.

    Der Herthaner sieht das anders.

  • Die Tantengemeinde (Youtube, Forum) ist tatsächlich der Meinung man habe gestern ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren. 🙈

    Für mich war das ein absoluter Grottenkick wo wir nur das Nötigste gemacht haben. Der Sieg war nach dem 0:1 praktisch nie gefährdet. Und das beim wichtigsten Spiel der Saison für die Tante. Wenn dass die Vorstellung von einem guten Spiel ist, dann weiß man ja was die sonst so geboten bekommen.

    Der Herthaner gibt eine realistische Einschätzung und ist mental auch schon in der 2.Liga


    https://youtu.be/eauJjkR-PDU

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Hertha hat übrigens die Kiss Cam weiterentwickelt zur Dance Cam. Zu Dorfbumsmucke vom rs2 DJ kann man in der HZ funny moves machen und wird beklatscht. Die Zukunft gehört Berlin

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Bobic wird sich fragen warum er seine Karriere innerhalb weniger Monate so in dem Sand gesetzt hat. Vom gefeierten Strategen zur Perona non Grata in Rekordtempo.


    "Wäre ich doch bloß in Frankfurt geblieben!" 😨😖🤬

    Bobic war noch nie der „ gefeierte Stratege“. Der Junge kann die Arbeit anderer der Öffentlichkeit gut verkaufen. Mehr is nich, sollte sich ne n Job in der Unterhaltungsbranche suchen.😎

  • Hertha hat übrigens die Kiss Cam weiterentwickelt zur Dance Cam. Zu Dorfbumsmucke vom rs2 DJ kann man in der HZ funny moves machen und wird beklatscht. Die Zukunft gehört Berlin

    :doofydas war so furchtbar, dass ich schon wieder ungläubig lachen musste =O^^ "DanceCam" unglaublicher Rummel Scheiss. Allein daran merkt man, dass wir meilenweit auseinander liegen

  • Die Tantengemeinde (Youtube, Forum) ist tatsächlich der Meinung man habe gestern ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren. 🙈

    Für mich war das ein absoluter Grottenkick wo wir nur das Nötigste gemacht haben. Der Sieg war nach dem 0:1 praktisch nie gefährdet. Und das beim wichtigsten Spiel der Saison für die Tante. Wenn dass die Vorstellung von einem guten Spiel ist, dann weiß man ja was die sonst so geboten bekommen.

    Der Herthaner sieht das anders.

    Gut für die, dass es auch realistische Stimmen glbt. Ich habe nur diesen Feliecio gesehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: