die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die PK war eine absolute Lachnummer und ein Beleg für Inkompetenz. Beispiel:

    Frage an Bernstein. "Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?"
    Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."


    Man glaubt es nicht.

  • Die PK war eine absolute Lachnummer und ein Beleg für Inkompetenz. Beispiel:

    Frage an Bernstein. "Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?"
    Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."


    Man glaubt es nicht.

    Wie sagte doch E.Olsen in solchen Fällen immer: Stümper, Anfänger, lausige Amateure...

  • Der Bernstein hätte wohl lieber in einer Kneipe gesessen und sich volllaufen lassen, als auf dieser PK zu sitzen. Dem wird wohl langsam klar, worauf er sich eingelassen hat.

    ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die PK war eine absolute Lachnummer und ein Beleg für Inkompetenz. Beispiel:

    Frage an Bernstein. "Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?"
    Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."


    Man glaubt es nicht.

    Ich nehme an, dass sich diese Pressekonferenz nicht als absolute Lachnummer erweisen, sondern der Hertha noch ganz schön zu schaffen machen wird.

    Nicht nur das mit der Vertragsauflösung. Es gab zu viele Widersprüche.


    Es wird in den nächsten Tagen dort sehr ungemütlich werden.

    Ich bin so froh, Unioner zu sein und nicht Herthaner!

  • Fazit

    Alle brennen außer die Truppe uff den Platz:D

    Hertha DNA bla bla blubb.

    Bin gespannt wie es nun weitergeht ob dieser Deal mit 777 überhaupt noch über die Bühne geht. Fragen über Fragen im Westend.

    777 wird den Vertragsabschluss so lange wie nur irgendwie möglich nach hinten verzögern...der Windige hat doch keinen weiteren Interessenten an der Hand - Wertminderung durch Abstieg wird bei 777 das Credo sein um dann für die Anteile weniger bezahlen zu müssen...die werden sich die gesamte Gemengenlage rund um Hertha ganz in Ruhe und ganz genau angucken...aber ganz wichtig seitens der blau weißen...bitte jetzt schon die "Zusatzmillionen" für die paar noch übrigen Restprozente ganz fest einbudgetieren und verplanen - hab gehört, sowas macht sich immer gut, mit Geld, welches noch gar nicht da ist.

  • Reklame:
  • Hertha interessiert mich eigentlich nicht …. ABER: als Berliner ist das Ganze dennoch sehr beschämend …. Ein Ex-Ultra als Präsident hat ja in der Liga einige Erwartungen geweckt und wir müssen heute resigniert feststellen, das sich diese nicht erfüllt haben…. die Farben anderer Vereine werden im VIP-Bereich verboten…. Schläger aus der Ultraszene werden losgelassen: auf friedlich anreisende Fans…. Sportdirektoren werden unwürdig entsorgt…. da wird schon wieder mit dem neuen Investor gekungelt… diese Pressekonferenz ist beschämend - seine Kommunikationsfähigkeit und das ganze Kommunikationskonzept einfach nur peinlich …. man wünscht sich ja fast den Wischmopp und Zitrone zurück!

    Leute! Herthaner! Ihr tragt den Namen Berlin in eurem Vereinsnamen - benehmt euch mal endlich wie Berliner und nicht wie aus Karl Marx Stadt!

  • Der nächste alte ruhmreiche (West)Berliner Verein taumelt der Bedeutungslosigkeit entgegen. Ein Paradebeispiel an Fehlern, die man nicht machen sollte.
    Unser Verein ist ein Paradebeispiel, wie man es richtig macht. Vor Allem vor dem Hintergrund unserer im Vergleich bescheidenen finanziellen Mittel, die ja im heutigen Profifußball leider eine der Hauptrollen spielen.

  • Der Bernstein hätte wohl lieber in einer Kneipe gesessen und sich volllaufen lassen, als auf dieser PK zu sitzen. Dem wird wohl langsam klar, worauf er sich eingelassen hat.

    ;)

    Dem fehlt nur die Kurve und das Megafon(Mikro). Dann ist der wiederglücklich, wichtig ist dem doch nur schei... Union, usw Berlin gegen Köpenick, das Problem ist nicht der kommende Abstieg, sondern das sein BCC nicht mind. Ein Platz vor uns steht.

  • Die PK war eine absolute Lachnummer und ein Beleg für Inkompetenz. Beispiel:

    Frage an Bernstein. "Wurde der Vertrag von Bobic aufgelöst oder läuft er wie bei Preetz weiter?"
    Bernstein: "Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja..."


    Man glaubt es nicht.

    hätten sie ihn nach dem Spiel besoffen machen müssen, dann klappt's auch mit der Vertragsauflösung. :beer:crazy

  • Fazit

    Alle brennen außer die Truppe uff den Platz:D

    Hertha DNA bla bla blubb.

    Bin gespannt wie es nun weitergeht ob dieser Deal mit 777 überhaupt noch über die Bühne geht. Fragen über Fragen im Westend.

    die 777er übernehmen wohl bevorzugt abgestürzte Trashtruppen, sollten wohl besser 666 heißen

    Lass mal schön den Teufel ausn Spiel, das hat er nicht verdient!;)

  • Reklame:
  • Servus. Ich bin Micky und seit 1970 Herthafan. Allerdings hege ich auch Sympathien zu Union, da ich noch zur Generation „Fanfreundschaft“ gehöre. Ich möchte aber anmerken, dass mir die Lust an Hertha langsam vergeht. Seitdem der angebliche Unternehmer zum Präsidenten gewählt wurde, ist es ja wirklich schlimm geworden. Aber durch die heutige PK ist der gesamte Verein zur Muppet-Show mutiert. Mal sehen, vielleicht sehr ihr mich jetzt hier öfter.

  • Reklame: