die Tante ausm Westen.... ;-)

• Die Tante auf ihrem "Berliner (Spieltags)Weg" bei den BB (Bochumer Betrügern). Eines der schwierigsten Spiele für mich als nicht neutraler UN(I)O(N) - Beobachter:

Ich weiß wirklich nicht, gegen wen ich mehr sein soll??? 8o

Na, bei solche Spielen hoffe ich einfach auf 22x rot und den feinen romantischen Herbstlichen geknisper der 44 Kreuzbände.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:
  • Die Tante auf ihrem "Berliner (Spieltags)Weg" bei den BB (Bochumer Betrügern). Eines der schwierigsten Spiele für mich als nicht neutraler UN(I)O(N) - Beobachter:

Ich weiß wirklich nicht, gegen wen ich mehr sein soll??? 8o

Ick bin dafür,das Betrüger in unserem Sport nix verloren haben.

Ditt mit Hertha regeln wa dann anderes Mal.

• Ick bin dafür,das Betrüger in unserem Sport nix verloren haben.

Ditt mit Hertha regeln wa dann anderes Mal.

:daumen:

trotzdem wäre ich für ein feines 0-0 mit viel farbe auf dem platz

Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

George Orwell in "1984"

• Reklame:
  • Ein "paar" dürfte äußerst untertrieben sein.

Das war doch wie Weihnachten oder Ostern für den Handel.

WWEL

Ich weiß ja nicht wie deine Erinnerung so ist, aber in der Saison hatten wir 'nen Schnitt von knapp über 7.000 Leuten. Teilweise kamen "nur" knapp über 5.000...

Da die kaum alle zu Konopke gerannt sind und nicht jeder so bekloppt ist wie meine damalige Truppe sich die letzten 100m noch 2-3 Bier rein zu drücken beim Späti, wird sich das tatsächlich nur auf "paar" (hundert) beschränken.

Die ganz großen Jubelstürme wird es also nicht hervor gerufen haben.

• Es sind nicht alle über die Eberswalder Str. gekommen. Einige werden mit der S-Bahn gekommen sein und von der Schönhauser Allee gelaufen sein.

Wegen 1.000 Würste haben die nicht geöffnet das wurde sich nicht gelohnt haben.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Egal wie, wir haben sie Sonntags vermisst, sind aber trotzalledem aufgestiegen. :schal:

Eine Euphorie, die heute leider dem Tagesgeschäft weichen musste.

Ich war damals glücklicherweise, als wie, wenn wir gegen SAP-Heim oder so, verlieren.

Außer Sonntags.

Habe ich nie verstanden, warum die für die Sonntagsspieltage keine Genehmigung beantragt oder nicht erhalten haben?

Der Bedarf war immer da.

WWEL

• Reklame:
  • Heftiges aus dem Westend heute in der Morgenpost.

Ein namentlich nicht genannter Mitarbeiter der Geschäftsstelle (Bernstein nah und ehemal. Ultra) soll ein Klima der Angst schüren.

Die erste Reaktion des Vereins stimmt bedenklich wenn man sagt, der geäußerte Verdacht sei falsch und es herrsche eine positive Grundstimmung.

Mal sehen was noch kommt.

Da der Artikel nicht frei verfügbar ist, ein Link zur Bildzeitung die alles zusammenfasst.

2.Liga: Medienbericht! Bedrohte ein Hertha-Boss Mitarbeiter?
    Ein leitender Hertha-Mitarbeiter und Ex-Ultra sorgt auf der Geschäftsstelle für Angst bei Mitarbeitern. Klub schaltet Kanzlei ein, um Vorwürfe zu klären
    m.bild.de

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Spannend, wenn da alle dicht halten.

Also ist da NIX dran, oder der hat ALLE an den EIERN.

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Wahrscheinlich hat der mit der CL 2027 als kurzfristiges Ziel gedroht ... :rofl:

• Reklame:
Reklame: