die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "Wer zieht die anderen Crashpiloten aus dem Verkehr?"


    Da werden wohl die Mitglieder gefragt sein!!! :thumbup:


    die sind gut beraten, wenn sie preetz weitermachen lassen. gegenbauer & co. würden garnicht wissen, wo sie anfangen sollen einen nachfolger zu suchen. die haben vom fussball und seinen mechanismen absolut null ahnung. auch wenn preetz mitverantwortlich ist für die derzeitige situation - ist er der einzige der die karre wieder aus dem dreck ziehen kann. soll/muss auch er gehen -geht die tante spreewasser saufen.

  • Laut Videotext das Top Thema im Sportplatz: Hertha ;(


    Unser Kantersieg wird in der Grabbelkiste abgehandelt, zusammen mit Tischtennis, Sackhüpfen und Eierlaufen....
    Er :taschentuch: D.V. moderiert den Kram....


    Und der Micha..... der Preetz ist zu Gast!
    Heißt also 30 Minuten Hertha, 1 Minute Union.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dann hat der Jute Micha ja keinen unangenehmen Fragen zu Erwarten. Beim Vereinssender mit Busenkumpel und Ausgewiesenen Bertha-Fan als Moderator!


    Trotzdem viel Spaß beim Stammeln ;( .... Mr.Preetz, Du Gott und alleiniger Vertreter des (von Senat&Dubiosen Geldquellen gesponsorten) Hauptstadt-Fussballs

  • Reklame:
  • Die zwei sozialistischen vize-pokaltitel von Hertha


    Korrektur: Hertha BSC wurde 1974/75 einmal "Sozialistischer Vizemeister" der Bundesliga (diesen Titel verlieh die Bundskliga nur einmal). Den Sozialistischen Meister vergab die Bundesliga 1974/75 nicht - Deutscher Meister wurde Borussia Mönchengladbach. Sozialistischer Meister der DDR-Oberliga wurde damals der 1.FC Magdeburg, der zweite sozialistische Vizemeister (der DDR-Oberliga) hieß damals FC Carl Zeiss Jena.


    Endlich ist der Streit um die Vergabe der DFB-Meistersterne jetzt zufriedenstellend gelöst. Für drei Bundesliga-Titel gibt es ja einen Stern (seit 1963/64). Das ist aber ungerecht gegenüber den DDR-Mannschaften, die ja nicht in der Bundesliga mitspielen konnten. Zwischen 1963/64 und 1966/67 wurde der ASK bzw. FC Vorwärts Berlin zweimal Deutscher Meister, als Sieger der DDR-Oberliga. 1968/69 wurde der FC Vorwärts Berlin Deutscher Meister der DDR. Somit darf der heutige Nachfolgeverein, der FFC Viktoria Frankfurt/O. einen Stern auf dem Trikot tragen, allerdings mit Ehrenkranz, da ja der dritte Titel bereits mit dem Zusatz "der DDR" versehen war. Seit 1973/74 waren die DDR-Oberliga-Sieger "sozialisische Fußballmeister". Dieser Titel ist zweifellos mehr wert, als nur ein Deutscher Meister-Titel, denn er ist ja internationalistisch. Deshalb wird jeder Titel mit Trikotschmuck bedacht. Die Schwert- und Schildkämpfer aus Hohenschönhausen dürfen ihr Trikot also 10 mal mit Hammer und Sichel in Gold beflocken, Dynamo Dresden 5 x, der 1.FC Magdeburg 2 x. Hertha BSC erhält einmal Hammer und Sichel in Silber ... :D


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • er ist da scheinbar nun mal legende... als spieler. naja aber ewig hält das auch nicht

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • die sind gut beraten, wenn sie preetz weitermachen lassen. gegenbauer & co. würden garnicht wissen, wo sie anfangen sollen einen nachfolger zu suchen. die haben vom fussball und seinen mechanismen absolut null ahnung. auch wenn preetz mitverantwortlich ist für die derzeitige situation - ist er der einzige der die karre wieder aus dem dreck ziehen kann. soll/muss auch er gehen -geht die tante spreewasser saufen.

    Warum sollte der Verein Hertha BSC an M.Preetz festhalten? Er ist in seiner Amtszeit jeglichen Nachweis seiner Kompetenz schuldig geblieben.


    Gegenbauer & Co würde sicher auch keinen neuen Manager oder Trainer suchen, aber du kannst dir sicher sein, dass es bei Hertha Leute gibt, die, wenn man sie machen lassen würde, den Kahn wieder in die Spur bringen würden. Es kann nicht Gegenbauers Intension sein, die schönen 8 Mio Euro für Trainerabfindungen zu verballern.


    An die Stelle Preetz muss Kompetenz, wirkliche Kompetenz, und das so schnell wie möglich. Die Idee Tretschok als Trainer ist richtig. Nur müssen da noch mehr von den Alten Herthanern ran, die Zeckes und Co. Die wissen, wie der Laden tickt. Die würden auch nicht ständig dieses marketinggequatsche vom Großberliner Hauptstadtklub runterseiern. Diese Klique hätte sicher viel mehr Rückendeckung, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Also genau jetzt :D

  • Der erste Trainer bringt sich schon in Stellung und bietet sich an :dash
    Nee, nicht Peter N. ;)


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: