die Tante ausm Westen.... ;-)

  • ...so und nun gibt es nur eine logische konsequenz ,liebe laiendarsteller:EINSPRUCH!...,


    Ja, Einspruch muß sein. Ihr werdet es uns danken. Irgendwann werdet auch ihr wieder vom DFB über den Nuckel gezogen. Die Doppelmoral, welche hier bei einigen herrscht ist nicht mehr normal. Die ganze Saison läßt man sich über das "Düsseldorfer Bauerntheater" und die "Fußballmafia DFB" aus und nun sind die Blau-Weißen "mal" wieder die Spielverderber, welche nicht verlieren können und die Düdo's sind die Lieben, der DFB muß hart gegen uns vorgehen usw. Entweder es gibt Statuten oder nicht. Nur aus diesem Grund ist dasUrteil ein Skandal. Wie gesagt, ihr seid auch wieder dran.

  • Wieso Brotherhood? Der Richter hat die Tätlichkeiten der Spieler, die eigentlich separat verhandelt werden sollen
    in die Urteilsbegründung miteinbezogen.


    Ich finde das Urteil völlig korrekt, es war eine Tatsachenentscheidung des Schieris vor Ort(nach Rücksprache mit der Polizei) das weitergespielt werden konnte.

    Das widerspricht sich aber. Tatsachenentscheidung nach 21 Minuten?



    Es gab eine Verzögerung, aber die Zeit wurde nachgespielt. Der Schiedsrichter hat abgepfiffen - Spiel zu Ende. Punkt.


    Deshalb wollte der DFB dieses Spiel auch unbedingt nicht abbrechen!


    "Spiele werden auf dem Platz entschieden". Prinzipiell richtig, aber auf das drumherum sollte man auch achten.
    Sarkastisch würde ich sagen: Der DFB will reine Sitzplatzstadien, duldet aber das stehen am Spielfeldrand
    (und auch Strafräume ohne Elfmeterpunkt) ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • und hat Hertha Einspruch Berufung eingelegt?



    Ja, Einspruch muß sein. Ihr werdet es uns danken. Irgendwann werdet auch ihr wieder vom DFB über den Nuckel gezogen. Die Doppelmoral, welche hier bei einigen herrscht ist nicht mehr normal. Die ganze Saison läßt man sich über das "Düsseldorfer Bauerntheater" und die "Fußballmafia DFB" aus und nun sind die Blau-Weißen "mal" wieder die Spielverderber, welche nicht verlieren können und die Düdo's sind die Lieben, der DFB muß hart gegen uns vorgehen usw. Entweder es gibt Statuten oder nicht. Nur aus diesem Grund ist dasUrteil ein Skandal. Wie gesagt, ihr seid auch wieder dran.


    keine angst....wir haben von euch gelernt und werden solche szenarien garnicht erst verantstalten.
    wir akzeptieren den sportlichen abstieg( sollte er uns wiedermal treffen)... ;)
    und düdo wird immer das bauerntheater bleiben...und der dfb is eh immer scheisse... :D


  • Ja, Einspruch muß sein. Ihr werdet es uns danken. Irgendwann werdet auch ihr wieder vom DFB über den Nuckel gezogen. Die Doppelmoral, welche hier bei einigen herrscht ist nicht mehr normal. Die ganze Saison läßt man sich über das "Düsseldorfer Bauerntheater" und die "Fußballmafia DFB" aus und nun sind die Blau-Weißen "mal" wieder die Spielverderber, welche nicht verlieren können und die Düdo's sind die Lieben, der DFB muß hart gegen uns vorgehen usw. Entweder es gibt Statuten oder nicht. Nur aus diesem Grund ist dasUrteil ein Skandal. Wie gesagt, ihr seid auch wieder dran.

    wem oder was sollen wir danken. sportlich eins auf die mütze bekommen und dann noch beim DFB heulen...
    gehts noch oder was ???


    ick freu ma auf det derby wie „bolle“...

  • Reklame:
  • @MUMay


    Du hast recht, das urteil ist ein skandal, denn so werden bestimmt eine sogenannte fans das spielfeld stürmen wenn mal wieder ein spiel auf der kippe steht. aber ihr seid daran nicht ganz unschuldig, denn wenn ihr nicht das staadion in brand gesetzt hättet wäre es nicht zu dieser unterbrechung gekommen.


    das urteil kann für euch ist denke ich also gerechtfertigt, jedoch darf dd nicht belohnt werden. damit muss also dd in der zwiten liga verbleiben und ggf pauli aufsteigen oder eventuell die 2 wird auf 19 mannschaften aufgestockt.


    versucht doch einfach mal nicht ständig die schuld bei allen anderen zu suchen(schiedsrichter, dd-fans, komtrollen zu gering beim einlass, etc.) steht für den misst gerade den ihr verbockt habt!


    und niemals vergessen

  • Aus der Begründung: “Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch erfolgt gehabt”.


    Nächstes mal einfach eine reinziehen lassen. :D


    Schade, dass die Bayern-Fans nicht schon beim Eckenpfiff in Euphorie den Platz gestürmt haben. 8)


    Na ja, was solls. Abgestiegen bin ich innerlich schon seit dem 0:1 in Köln.


    Nu wieder Derby im fast kleinsten Stadion der Liga. :thumbup:

  • Man kann ja zur "Tante" stehen wie man will - das Urteil ist trotzdem ein Scherz und ein Beweis dafür, dass beim DFB Laien nach Gutdünken entscheiden (ich weiß,ist nichts neues :D ). Den Bayern Fans kann man nur zurufen: Schön blöd- in der 87. Min. ein Platzsturm, Eckfahne raus, Elfemeterpunkt rausgeschnitten und Zack- Hurra!! 1:0 champions league Sieger! Alles sehr logisch Leute.

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Reklame:
  • Das Schönste ist sicher das Oly.
    Das schönste Fußballstadion eher St. Pippi, Lautern und Köln.
    AF kommt irgendwann mal auch nach Dresden, Hansa usw.


    Wie gesagt, denkt schon mal an die 12.000 Sitzplätze. Da kommt bald was. ;)

  • Das Schönste ist sicher das Oly.
    Das schönste Fußballstadion eher St. Pippi, Lautern und Köln.
    AF kommt irgendwann mal auch nach Dresden, Hansa usw.


    Wie gesagt, denkt schon mal an die 12.000 Sitzplätze. Da kommt bald was. ;)


    finde ich garnicht lustig, trotz Deines Smileys.........
    gerade auch wegen Euch wird vllt. bald über Sitzplätze nachgedacht :dash und jetzt denk Du mal drüber nach.....


  • So unterschiedlich kann man interpretieren, für mich sind die o.g. Erklärungen sehr logisch und nachvollziehbar!

  • Das Schönste ist sicher das Oly.
    Das schönste Fußballstadion eher St. Pippi, Lautern und Köln.
    AF kommt irgendwann mal auch nach Dresden, Hansa usw.


    Wie gesagt, denkt schon mal an die 12.000 Sitzplätze. Da kommt bald was. ;)


    kein eigenes stadion, kein pfennig in der tasche, nur schulden und solche worte....
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • soeben gibt die Geschäftsführung von Hertha BSC bekannt, in der kommenden Saison auf die Verpflichtung neuer Spieler zu verzichten.
    Stattdessen werden 3 international angesehene Rechtsanwälte verpflichtet.

  • Reklame:

  • kein eigenes stadion, kein pfennig in der tasche, nur schulden und solche worte....
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich habe keine Schulden, habe ein bissl Vermögen und auch Euros in der Tasche. Ein Stadion habe ich nicht. Will ich auch nicht. Ist kein Investment;)


    Leute, tragt es mit Fassung. Es geht wieder los. Keine Tribüne und ein Derby. Ihr als moralische Instanz schlechthin. :D
    Fußballherz, was willst du mehr. Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert. Freue mich schon auf 12/13. :D

  • Ich perönlich halte den Protest für vollauf berechtigt. Dieses Spiel ist aus meiner Sicht unter völlig irregulären Bedingungen zu Ende gegangen. Allein schon die Bedingungen vor dem Platzsturm - man stelle sich mal vor: du stehst auf dem Platz und der Mob wartet nur einen Meter entfernt hinter der letzten Werbebande, wie krass ist das denn? Da sollst du dich dann noch voll auf das Spiel konzentrieren? Nee! Die ganze Häme hier ist einfach fehl am Platz.

  • Reklame: