die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Tsss...
    Gab es ja och noch nie, daß Unioner in ein Stadion gegangen sind um den Gegner des gastgebenden Teams anzufeuern... :rolleyes:


    Nunja, ick hab dit schon öfters getan, u.a. .... vs. Fullham... vs. Liverpool... vs. Lissabon... und Mitte der 90er waren da noch zig Spiele bei nem anderen Verein.... :P


    So, ihr dürft mich jetzt hassen... :thumbup:


    Und haste da auch die ganze Zeit Unionlieder gesungen? ;)

  • :pump

    ist schon OK Eddy, diese neue Forum mit seine Editor ist schon ein Ding.... :P :wacko: Am sichersten auf Quellcode umschalten und da korrigieren... ;) 8)




    "Eine knappe halbe Stunde war im Olympiastadion vorüber, da wurde es laut und aufregend. Herthas Fans in der Ostkurve hatten ein schönes Feindbild am anderen Ende der Arena ausgemacht. Ein paar Fäkalausdrücken folgte die Androhung körperlicher Gewalt, danach aber war auch schon wieder Ruhe. Die Grüße galten einer stattlichen Anzahl von Anhängern des Berliner Lokalrivalen 1. FC Union. Weil das Spiel ihrer Mannschaft in Rostock abgesagt worden war, hatten sie den freien Nachmittag zu einem Ausflug nach Neu-Westend genutzt. Vielleicht wollten sie schon mal gucken, wo sie nächste Saison hin müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in der Saison 2010/11 ein Berliner Lokalderby gibt, ist am Samstag noch ein bisschen gestiegen. "
    - Taggesspiegel 8)

  • Reklame:
  • .... daß man sich an einem spielfreien Tag auch noch für Mitglieder der Union-Familie schämen und entschuldigen muß, damit hab ich nun heut nicht gerechnet. :dash


    Zur Lage der Tante: Für mich wars das. Zwei H-Spiele nur remis gegen direkte Kontrahenten sind zu wenig, um noch mal ne breite Brust aufzubauen. Ich weiß nicht so recht ....Schade.

  • und wenn die anderen Sachen erstmal wieder von der Presse aufgeschnappt werden .... :wacko: na mein Name ist Hase.


    Die Union Gesänge waren auch or dem Oly sehr gut zu hören. Dachte wir sind umgezogen ... :S

  • .... daß man sich an einem spielfreien Tag auch noch für Mitglieder der Union-Familie schämen und entschuldigen muß, damit hab ich nun heut nicht gerechnet. :dash


    Zur Lage der Tante: Für mich wars das. Zwei H-Spiele nur remis gegen direkte Kontrahenten sind zu wenig, um noch mal ne breite Brust aufzubauen. Ich weiß nicht so recht ....Schade.


    Keene Bange, Roman trifft och mal wieder !!! :D :thumbup: :whistling:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • .... daß man sich an einem spielfreien Tag auch noch für Mitglieder der Union-Familie schämen und entschuldigen muß, damit hab ich nun heut nicht gerechnet. :dash


    Zur Lage der Tante: Für mich wars das. Zwei H-Spiele nur remis gegen direkte Kontrahenten sind zu wenig, um noch mal ne breite Brust aufzubauen. Ich weiß nicht so recht ....Schade.


    ...!!! Und diesen Fan-Nutten in Rot-Weiß im Oly noch ein kräftiges "Schämt euch!" gesagt...

  • Reklame:
  • Zur Lage der Tante: Für mich wars das. Zwei H-Spiele nur remis gegen direkte Kontrahenten sind zu wenig, um noch mal ne breite Brust aufzubauen. Ich weiß nicht so recht ....Schade.


    mensch, du gehst doch auch schon lange genug zum fussball um zu wissen, was da so alles passieren kann ;)
    6 (mit torverhältnis eher 7) punkte zum reli- bzw. rettenden 15.platz ist niemals unmöglich. ich hab da so ein komisches gefühl......würde mich aber auch über ein derby freuen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ick dacht erst die haben een zuviel gebechert, weil se frust hatten wegen der spielabsage...


    aber als ick jelesen hab das pustekontrolle war wurde mir klar das die nich een zuviel jekippt hatten

  • anfangs war ich noch begeistert von der Aktion, dass so viele Unioner zusammengestanden haben und Stimmung gemacht haben;
    aber diese Stimmung wurde immer peinlicher und letztendlich hab ich mich mit einigen anderen abseits des Blocks gestellt, weil das, was da gesungen und abgezogen wurde, nichts mehr mit Union zu tun haben sollte.


    Da wird der VfL lobgepriesen als ob wir schon seit Ewigkeiten mit denen eine Freundschaft hegen würden (im übrigen zeigten nicht wenige von denen uns den Mittelfinger - und es waren keine der dort anwesenden Biffzen)
    Da wird gemeinsam mit einigen Rostockern grundlos gegen die sitzenden Herthafans, -familien gepöbelt und handgreiflichkeiten beschworen. Die Unioner wären bestimmt die ersten gewesen, die heute in Rostock gegen die Hanseaten gewettert hätten.
    Dann kommt noch das Image des gewalttätigen Ostens wieder ganz schnell hoch :huh:


    Sich zu Beginn mal mit "Absteiger"-Rufen hervorzutun, fand ich zunächst lustig, aber das noch mit Transparent und ständigen Wiederholungen zu untermauern, ist nicht nötig und niveauarm.


    Einerseits war es gut, dass von Hertha ein "Unionblock" gewährleistet wurde (wer sich als Unioner zu erkennen gab, konnte in den Block K, auch wenn er ein anderes Ticket bekam), jedoch hätte man diesen nicht in einen (wenn auch spärlich) besuchten Herthablock integrieren sollen. Aber als Gast und Fan eines teams, das noch nicht mal spielt, sollte man sich nicht über Organisation beschweren.
    Immerhin wurden so die Biffzen von uns ferngehalten.


    Es ging nicht wenigen heute im Oly darum, einfach Fußball (wie es ja für heute geplant war) und ein interessantes Kellerduell zu sehen.
    mehr als schade und peinlich, dass unser Image leiden musste, weil einige leider mehr als das wollten
    Wäre unser Spiel doch heute nicht ausgefallen :rolleyes:

  • Reklame:
  • Zitat von »Kurfuerst« Ich gehöre zu den Leuten die der Hertha den Abstieg gönnen, aber was da ein Teil unserer Fanszene im Oly abzieht passt nicht in meine Vorstellungen.
    Beschwert euch nie wieder über unangenehme und ungeladene Gäste unser Gäste.



    Sehe ich auch so. Peinliche Nummer. Und dann hier wieder rumheulen wenn mal ein Dynamo aus dem Gästeblock in der AF kommt.


    Sehe ich genau so, also nicht wundern, wenn wir bald mal Besuch bekommen. Musste nicht sein, peinliche Nummer. Von der Sache her ist mir Hertha egal, trotzdem - Entschuldigung -.

  • Ey Zickler, da warst du wohl schneller zu Hause als ich.


    Ich muss mich in aller Form für die Aktion entschuldigen. Ich hab ja in einem anderen Thema sogar etwas für die Mobilmachung geworben, allerdings nur aus der Position raus, dass ich und einige andere lieber dieses Kellerduell gucken wollten, als uns gleich heute morgen zu trennen.


    Kann Zickler hundertprozentig zustimmen und pack noch einen drauf. Es kann einfach nicht sein, wie asozial man heute im Oly aufgetreten ist. Nicht nur das permanente Gepöbel, auch die Bochum-Gesänge sind mehr als peinlich, vor allem wenn man sich den Abschaum im Gästeblock (ganz oben fast am Marathontor) angeguckt hat. "Bochum am Ball..." gehts noch? Pseudocapos und Möchtegernhools, welche die ganz harten Herthafans aufmischen wollten runden einen verkackten Nachmittag ab.


    Ich wollte genau keinen Assimobauftritt im Olympiastadion und finde für die Aktion hätten wir heute richtig schön auf die Fresse verdient gehabt. Ich würde mir so ein Auftreten nicht bieten lassen. Hatte vorher aber auch mit maximal 50 Mann gerechnet, die allesamt gesunden Menschenverstand besitzen und wissen, was man machen kann und was nicht. Dachte der Bochumblock wäre am sinnvollsten, weil man da IMMER ausreichend Platz hat und der Konflikt auch geringer gewesen wäre (die meisten Bochumer wurden vor dem Spiel ja schon nach Karten angebettelt und waren zum Großteil in Ordnung).


    Nochmal sorry, auch an alle mitlesenden Herthaner!

  • Fc Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft....
    Grad gehört während der Zusammenfassung, wer hatte denn da langweile?!^^

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: