die Tante ausm Westen.... ;-)

  • icke jestern abend mal den videotext angeschaut und dachte,ick seh nicht richtig,oder war ick vielleicht doch blau??? planen die echt mit 42 millionen für die neue saison??? hallo, gehts noch??? wie hoch ist der denn jetzt bei den clubs die aufsteigen wollen???? Bitte,ahnunghabende,übernehmen sie

  • Manche Befehle werden gehorsamst ausgeführt, der Lohn hingegen ist sehr kläglich, eine Rix- Brause vom Oberst. ^^ ^^

    :thumbup:
    Kann sein, das der Beste auch noch ein Aufhohljägerhemde ;( für 5€ raufgepackt bekommt, in Größe xxxl 8o

  • Nach dem ersten Schock und der Realisierung das es wohl in die 2.Liga geht, scheint jetzt in der Öffentlichkeit langsam der Umschwung zu kommen. Es mehren sich die Stimmen, das Hertha in der 2. Liga Ballast abwerfen, und wieder etwas neues (Nachwuchs) aufbauen könnte. :rolleyes:


    Genau daran glaube ich nicht!
    Ich denke die werden all ihr Geld in teure Erstliga- oder überdurchschnittliche Zweitligaspieler stecken um sofort wieder aufzusteigen, ohne Experimente.


    Ob das auch klappt steht auf einem ganz anderen Blatt... ;)

  • Nach dem ersten Schock und der Realisierung das es wohl in die 2.Liga geht, scheint jetzt in der Öffentlichkeit langsam der Umschwung zu kommen. Es mehren sich die Stimmen, das Hertha in der 2. Liga Ballast abwerfen, und wieder etwas neues (Nachwuchs) aufbauen könnte. :rolleyes:


    Genau daran glaube ich nicht!
    Ich denke die werden all ihr Geld in teure Erstliga- oder überdurchschnittliche Zweitligaspieler stecken um sofort wieder aufzusteigen, ohne Experimente.


    Ob das auch klappt steht auf einem ganz anderen Blatt... ;)


    Genau dann haben se aber auch aus ihren Fehlern nich gelernt.


    Die hätten den Gekas & die andern da lassen sollen, wo sie waren & auf ihre Jugend setzen sollen ..

  • Reklame:
  • Bei 42 Mille brauchen wir uns um den grossen Bruder keine Sorgen machen.
    Ein "Durchreichen" ist damit ausgeschlossen und mit dem Etat kann man sich auf viele schöne Stadtrivalenfreundschaftsderbys freuen.
    Herr Gegenbauer versuchen Sie bitte, weiterhin Hertha wie ein Wirtschaftsunternehmen zu führen und lassen Sie Ihre privaten Millionen aus dem Spiel. Das wird sonst ein Fass ohne Boden!
    Kommen Sie doch mit Ihren privaten Milliönchen lieber zu uns. Wenn Sie 500 Millionen mitbringen wählen wir Sie zum Vizepräsident und Sie bekommen eine EisernCard und eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft. Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen der Stress und die Anfeindungen bei der Hertha zu stark zusetzen sollten. :rolleyes:

  • In der Bundesliga wurde natürlich auch gespielt am Wochenende. Viel hat sich nicht verändert, außer dass es für die Hertha nun ein Wunder bräuchte, um nächstes Jahr noch im Oberhaus zu spielen. Aber ich sage ja immer, man muss auch in Niederlagen das Positive sehen. Was kann es schöneres für eine Stadt geben, als ein richtiges Stadtderby: Der 1. FC Union Berlin gegen die Hertha, das Ganze im ausverkauften Olympiastadion - einen kleinen Vorgeschmack auf die Fan-Krawalle haben wir ja schon bekommen. Also wer sich bei dieser Aussicht nicht freuen kann...


    Zeitjung

  • Reklame:
  • Klick



    Zitat: "Die Stimmung in den Stadien wird meist nur noch von den Ultras getragen,
    diese werden aber mehr und mehr ausgesperrt. :cursing: Von Seiten des DFB wurden zuletzt Pfiffe gegen
    die DFB-Elf schärfstens kritisiert. Mit dieser Aussage wird ganz deutlich gezeigt: Eintritt bezahlen -
    Platz nehmen - nach 90. Minuten applaudieren - wieder gehen. Emotionen zeigen verboten. :cursing: :cursing: Wo ist
    nur der Sport geblieben?" ;(


  • traurig aber wahr.
    Und solange sich die Fans und auch die Ultras nicht zusammen tun und gemeinsam dagegen vorgehen wird sich daran auch nichts ändern.
    Solange jeder seine eigene Show durchzieht (die meistens nur Tapete mit Grüßen an den DFB bedeutet) ist das halt so...

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Was erwartet ihr denn? Die Gelder für andere kulturelle Angebote werden immer mehr gekürzt, ergo gehen "wir" halt zum Fußball. Da gibt es auch Theater. Wo gibt es denn sonst noch solch einen Treffpunkt von so ziemlich allen Gesellschaftsgruppen in Deutschland? ;)

  • Was erwartet ihr denn? Die Gelder für andere kulturelle Angebote werden immer mehr gekürzt, ergo gehen "wir" halt zum Fußball. Da gibt es auch Theater. Wo gibt es denn sonst noch solch einen Treffpunkt von so ziemlich allen Gesellschaftsgruppen in Deutschland? ;)


    Dagegen sagt ja auch keiner was, denn genau so solls doch sein.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • So, nun ist´s passiert ! Auweia, HBSC in der 2. Buli ... also zumindest sicher dort. Und während da hinter Charlottenburg kurz vor Nauen " be Berlin" und der " Hauptstadtklub" und all dieser Kram entstanden, habt Ihr vergessen das der Ball den Menschen gehört !


    Herr G. den Menschen , zB. den Menschen die in Ihren Putzkolonnen unsere Hauptstadt so schön glattbügel, für " Schmalet " versteht sich!?


    Ich zumindest freue mich auf die Weddinger Jungs und Mädels , die dort beinah Ihre Stimme verloren hätten ... 10/12.000 werden Ihre Hertha nachvornsingen. Und wenn nicht auch sch..... . Vor Euch zieh ich meinen Hut ... und die anderen Spakos können ja nun zum Hauptstadtbasketball gehen.


    EISERN!Machulke


  • große klasse: jetzt fordert die polizei ein verbot der stehplätze. danke an alle chaoten. nachher gibts hier englische verhältnisse: alle müssen sitzen, es wird kein bier ausgeschenkt und auf meiner eintrittskarte steht mein name (obwohl der auf meiner dauerkarte eh schon steht). solche vollpfosten. solln sie sich verdammt noch mal im wald austoben.

  • die beteiligten in grün drehen wirklich immer mehr am rad... :dash :rot:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • sowas wird immer wieder gefordert!


    auch wenn ich die aktion noch immer nicht gut finde....erkläre mir mal....wie man diese Forderungen abstellen soll? Denn die Radaubrüder haben sicher nicht im kopf gehabt, den normalen Fans knochen zwischen die Beine zu werfen.


    Warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass der bodyscanner gefordert wird!

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen


  • ....erkläre mir mal....wie man diese Forderungen abstellen soll?


    Indem man sein Gehirn einschaltet und sich nicht wie ein Dreijähriger benimmt.


    Wenn ich schon das Video sehe. Fünf klettern über die Absperrung, da müssen natürlich gleich 100 hinterher. Is ja Äktschn :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: