Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Also ich weiß nicht, was du dir unter Meinungsfreiheit vorstellst, aber dazu gehört nun mal die gesamte Bandbreite an Meinungen. Das die eigene Meinung dann dem einen oder anderen nciht passt, liegt nunmal in der Natur der Sache, da kann man dann sachlich drauf eingehen, wozu ich defnitiv bereit war und bin. Aber komplett etwas löschen, ohne Hinweis und selsbt im Nachhinein, ist schon unterstes Niveau. Das lief ja sogar so, dass es still und heimlich gemacht wurde, das es nur ja keinem auffiel. Baume ist es allerdings aufgefallen, und das hab ich bestätigt.


    Wer weichgespülte, zensierte Meinungen sucht, wird bei Hertha Inside fündig. Von der Kritikfähigkeit der Herren Moderatoren dort mal ganz zu schweigen.


    Mehr will ich dazu auch gar nciht merh sagen. It's Derbytime :dream:


  • Sehr hübsch, Respekt. Geht aber auch schon in 3 Monaten(KK 26.10. 0,255 €). Allerdings, zugegebenermaßen, mit deutlich höherem Risiko. ;)


    Aber back to topic mal etwas Nostalgisches:


    Hertha und Union - eine Nation! :thumbsup:


    Nette Homepage der Alt-Unioner. In dem Sinne: EISERN BERLIN und schönes Derby

  • Was ich heute erleben mußte in der Beton Schüssel und draußen vor dem H Bau ,war von Bertha Seite, eigentlich nur peinlich,die Gesänge Scheiß Union waren nur lachhaft und Mega peinlich.Und der größte Knaller war dann das 10 Min. vor Schluß die Eventies das weite suchen.Ich bin froh nicht Fan von solch einen Söldner Verein zu sein .Ihr paßt gut mit dem Dschungel König zusammen,genau das ist Herthas niveau.

    Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

  • Sollte so nicht als :closed unwidersprochen stehen bleiben. Für mich genauso unzulässige Verallgemeinerung wie z.T. einige Aussagen von der anderen Seite.


    Wie oftmals macht eben jeder andere Erfahrungen, meine waren durchweg positiv was den Umgang miteinander bei gemischter An-und Abreise in S-Bahn und auch vor dem Stadion betraf. Völlg entspannt, kein böses Wort, nicht mal blöde Anmache, sogar paar "gemischte Doppel" (Pärchen/Kumpels) waren zu sehen. So soll es ein.


    Wenn andere andere, schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte doch jedem klar sein, daß es nun mal leider immer ein paar Idioten gibt, meist aber auch auf beiden Seiten, bestenfalls auf einer mehr und auf der anderen (möglichst der unseren) weniger.

  • ach menno macht den thread endlich zu


    5.02.11 • 2:1-Union-Sieg • erledigt

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Ich wollt noch eines NACHRUFen:


    Liebe Tante, bleib den Berlinern bitte erhalten, von mir aus auch in der ersten oder Champions-Liga. Denn dann bleiben all die bei Euch, die diesen Entertainment-Event-Mist rund um 90 Minuten Fußball wollen, genießen, ja gar fordern und fördern. Behaltet diese Stadionsprecher, diesen Dschungelhelden, dieses Rahmenprogramm, dieses Tamtam.


    Und wir in Coepenick haben Ruhe vor Euch, und genießen Fußball pur.


    Danke.

  • jenau @ schade...dieses elenede pack wollen und brauchen wir nicht - nicht auf den rängen und schon garnicht hier. herthies macht euch vom acker
    und müllt eure eigenen foren zu. es ist einfach nur widerlich, wie ihr euch benehmt !


    und tschüssikowski...hauptstadtclub.... :rofl:


    :closed ..wird zeit das es im nirvana verschwindet.

    Hm, das ist aber ein ziemlich schwacher Beitrag, eine große alles andere als homogene Gruppe pauschal als "elendes Pack" abzuqualifizieren geht für mich gar nicht.


    Vielmehr haben wir doch unserem Ruf als "Tante aus dem Westen" alle Ehre gemacht, schließlich habt ihr am Samstag nach dem Besuch bei der Tante reichlich Geschenke mitnehmen dürfen, oder? :D


    Aus meiner Sicht hat dieser Thread darum nichts von seiner Daseinsberechtigung verloren. ;)

  • Reklame:
  • damit bist du nur in den gleichen duktus verfallen wie blocky, sorry. :rolleyes:


    @blocky,
    ditt war jetzt wirklich nich gerade sehr gelungen, deine aussage. überall gibt es solche und solche, und es äußern sich auch völlig korrekte herthaner hier. vielleicht modifizierst du deinen text nochmal ein bisschen?

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • damit bist du nur in den gleichen duktus verfallen wie blocky, sorry. :rolleyes:


    @blocky,
    ditt war jetzt wirklich nich gerade sehr gelungen, deine aussage. überall gibt es solche und solche, und es äußern sich auch völlig korrekte herthaner hier. vielleicht modifizierst du deinen text nochmal ein bisschen?


    Jetzt musser sich selber sperren, oder sperren lassen !!! :thumbsup:

  • Ganz schwaches Stück Mucke, Blocky.
    Nanu, gar nicht deinem Horizont entsprechend?
    Aber einer wie du darf mal Scheiße baun.
    Zeig deine Größe und gestehe das ein.

  • Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Hab nix mehr zu sagen. Bleibt unter Euch!
    EISERN UNION EISERN BERLIN
    und ein lautes HA HO HE HERTHA BSC!




    Schade, Deine Beiträge waren in der Regel so das ich sie (fast ) alle unterschreiben hätte können.


    Wir haben bei uns in der AF auch einige Leute die man getrost vergessen kann, bei Hertha sind sie nur deshalb mehr, weil sie Proportzioniert häufiger vorkommen, wenn man davon ausgeht, das Fußball das Spiegelbild der Gesellschaft ist.
    E.U.Wassermann

  • Vielmehr haben wir doch unserem Ruf als "Tante aus dem Westen" alle Ehre gemacht, schließlich habt ihr am Samstag nach dem Besuch bei der Tante reichlich Geschenke mitnehmen dürfen, oder? :D


    Aus meiner Sicht hat dieser Thread darum nichts von seiner Daseinsberechtigung verloren. ;)



    Geschenkt bekamen wir in Berlin nüscht,auch von Euch nicht.
    So nun vertragen wir uns wieder,ging Sonnabend schließlich auch.


    EISERN

  • Reklame: